Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenscheen guten abend :rock:
ich mach gerade für deine simuliga werbung sind schon zu 5. und es werden immer mehr
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmach doch am besten alle 2 oder 4 wochen eins dann kann jeder planen
können dazu ne umfrage machen wann es am sinnvollsten wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenna dann kann ich leider wieder nicht teilnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenna dann kann ich leider wieder nicht teilnehmen
ab wann kannst du dann? außer vom 22.9.-30.9.?
nur als kleiner tipp man sollte tuniere nicht zuweit im vorraus teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey reste,
ich mach gerade für deine simuliga werbung sind schon zu 5. und es werden immer mehr
ja hat reste auch vorgeschlagen. kann aber erst ab den 5.FCFG-Pokal einen festen termin machen. also der aktuelle und nächste pokal starten wie es am besten ist danach machen wir nen festen zeitpunkt okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmal so ne frage, ab wann lohnt es sich, tuniere selbst zu veranstalten??
kann nich mehr sofort antworten, gibt essen
hey meinekk,
es kommt drauf an wie groß dein stadion ist und wie viel du als gewinn behalten willst. da gibts auf unserer ersten clan seite, nen link wo man das ausrechnen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey reste,
ja hat reste auch vorgeschlagen. kann aber erst ab den 5.FCFG-Pokal einen festen termin machen. also der aktuelle und nächste pokal starten wie es am besten ist danach machen wir nen festen zeitpunkt okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMein Vorschlag wäre einfach der 1. Jeden Monats
wie gesagt die breite masse darf entscheiden wir sind ein clan und hier zählt jede stimme. also bin ich für ne abstimmung.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey meinekk,
es kommt drauf an wie groß dein stadion ist und wie viel du als gewinn behalten willst. da gibts auf unserer ersten clan seite, nen link wo man das ausrechnen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenab wann kannst du dann? außer vom 22.9.-30.9.?
nur als kleiner tipp man sollte tuniere nicht zuweit im vorraus teilnehmen.
ab dem 8.10. hab ich dann frei
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenja bitte
okay wird gemacht dann sind wir ja schon zu 6. wird ja immer besser
willst du auch beim nächsten FCFG-Pokal teilnehmen? wann wäre es bei dir am besten?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie gesagt die breite masse darf entscheiden wir sind ein clan und hier zählt jede stimme. also bin ich für ne abstimmung.
:highfive:
Kommentar
-
-
-
Hier die Anmeldeliste für die Simuliga organisiert von RESTEKNALLER!
Wolln wer´s mal angehn lassen!?
In nächster Zeit wird wieder unsere Simuliga einsetzen!
Detail´s sind noch nich ganz rund, aber hier gibt´s jetzt erstmal ne Liste für die, die wieder mitmischen wollen.
Teilnehmer:
1. resteknaller09 / BSG Sachsenring Zwickau
2. fralli / GLUBB
3. Knappi / FC Knappi Nürnberg
4. tom / VFB Heidersbach
5. petros87 / 1.Fc Ehlen
6. dario (11) / VFL Trier
.
.
Bitte komplett Kopieren und eintragen.
Ich weiße wieder darauf hin, das Ihr bedenkt, das eine Teilnahme Zeitintensiver ist als hier im Thread!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir können auch abstimmen, ob wir darüber abstimmen sollten
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir können auch abstimmen, ob wir darüber abstimmen sollten
reste altes haus alles gute zum geburtstag:highfive::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay wird gemacht dann sind wir ja schon zu 6. wird ja immer besser
willst du auch beim nächsten FCFG-Pokal teilnehmen? wann wäre es bei dir am besten?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste altes haus alles gute zum geburtstag:highfive::rock:
Kommentar
-
-
Alles gute
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigendas ist schlecht weil ich hab gerade ein credit turnier und das dauert 1 monate
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop reste wird 23. jahre JUNG
Schmoll
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDu hast geb.?
Alles gute
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay alles klaro, wir veranstalten ja regelmäßig den FCFG-Pokal dann machst du mit sobald dein tunier vorbei ist ok?
Kommentar
-
Kommentar