Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber habe nach wie vor kein pw dafür bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenda sich bis jetzt außer petros und knappi keiner fürs tunier angemeldet hat, wird dies wohl nicht stattfinden...
Langsam find ich es auch immer langweiliger hier
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIst nicht war
Langsam find ich es auch immer langweiliger hier
ich bekomm ingame ca 20-30 anfragen von managern ob se mitmachen dürfen und ausm clan finden sich nicht 8 leute die an so nem lukrativen tunier mitmachen wollen...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensag ich ja...
ich bekomm ingame ca 20-30 anfragen von managern ob se mitmachen dürfen und ausm clan finden sich nicht 8 leute die an so nem lukrativen tunier mitmachen wollen...
Alles was nur 1 bis 2 mal die Woche da ist raus
Und dafür suchen alle anderen nach neuen Leuten
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch finde langsam muss nen richtiger schnitt gemacht werden
Alles was nur 1 bis 2 mal die Woche da ist raus
Und dafür suchen alle anderen nach neuen Leuten
jeder aus dem clan hier darf neue mitglieder suchen! nur ne kurze pn an reste oder mich und dann wird alles andere in die wege geleitet
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop wenn du aber so einen dramaitschen schnitt machst hast nicht mehr viele leute hier. find auch das wir die mitglieder die hier dabei sein wollen immer herzlich willkommen heißen sollten. jedoch wie gesagt bekomm ich nur absagen und von ein paar leuten steht die antwort noch aus.
jeder aus dem clan hier darf neue mitglieder suchen! nur ne kurze pn an reste oder mich und dann wird alles andere in die wege geleitet
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa nur wo ist der Unterschied wenn die eh nie da sind
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenda sich bis jetzt außer petros und knappi keiner fürs tunier angemeldet hat, wird dies wohl nicht stattfinden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenMoin Jungs bin wieder da
Du mal ne frage aufn Tranfer ist mein AV soll ich ihn etz scho verkaufen oder erst ausbaun ?
Will eure meinung hörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHatte er
welches lev hat dein jugitrainer ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJa ich hab halt schnell geschaltet :S
LVL 10 ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJa ich hab halt schnell geschaltet :S
LVL 10 ^^
Habe meine jugis jetzt 3 Wochen Ca. Mein jugi Trainer ist Level 9 und die sind jetzt schon bei fast 160 angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenlol, ich hab grad im ligaspiel nach einer 6:0 führung noch 6:4 gewonnen gegen den 5.
das ist ja mal ein realistisches spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenhey fralli habe 3 spieler aufn markt. schaue mal nach. 2 sind in der preisklasse die du willst
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenspiel gewonnen und den 3ten platz gefestigt jippi yeah schweinebacke wenn es so weiter geht dann steige ich ja vielleicht auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Kommentar