hätte da ein paar spieler abzugeben:
Kaschnack, EmanuelDM390 26Cremer, NorbertRM320 21 Hengen, HansiLM425 27Becker, ClausTW520 26Gentner, LeopoldAV430 28
Cramer, GottfriedLM445 31Schwaninger, RolfLM390 28
Sry habe mal kein Interesse an einen Spieler ich spiele die kommende Saison komplett mit meiner Aufsteigertruppe
Kaufe also keinen Spieler und verkaufe auch keinen Spieler diese Saison
Aber das pw könnte ich gebrauchen
hätte da ein paar spieler abzugeben:
Kaschnack, Emanuel DM 390 26
Cremer, Norbert RM 320 21
Hengen, Hansi LM 425 27
Becker, Claus TW 520 26
Gentner, Leopold AV 430 28
Cramer, Gottfried LM 445 31
Schwaninger, Rolf LM 390 28
Restknaller hätte gern Hengen, Hansi LM 425 denn oder denn Cramer, Gottfried LM 445 oder denn Schwaninger, Rolf LM 390 ist egal wenn ich brauch aber dringend ein LM :S
hallo jungs,
ich hab heut leider 3:1 gegen den ersten verloren und ne rote karte bekommen
mist :mad:
aber ich bin immer noch 2. mit 7 punkten vorsprung auf den 4.
hallo jungs,
ich hab heut leider 3:1 gegen den ersten verloren und ne rote karte bekommen
mist :mad:
aber ich bin immer noch 2. mit 7 punkten vorsprung auf den 4.
gw, bei mir wurds nix mit aufstieg... ich wurde 8er oder so... der erste hat immer gewonnen, der 2 immer bis auf 2 mal (gegen den ersten) und das ging so bis zum 5 durch oda so... ich hatte glaub ich 30 punkte oda so, der erste 72 oda so
gw, bei mir wurds nix mit aufstieg... ich wurde 8er oder so... der erste hat immer gewonnen, der 2 immer bis auf 2 mal (gegen den ersten) und das ging so bis zum 5 durch oda so... ich hatte glaub ich 30 punkte oda so, der erste 72 oda so
Hi an alle,
Endlich komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden. Ist für mich halt schwer hier was schreiben zu können, weil einfach die Zeit nicht da ist.
Kurz ins Spiel gehen, gucken und schnell alles erledigen, so sieht es derzeit aus.
Ansonsten bin ich nur noch mit meiner Ausbildung beschäftigt, weil es einfach nicht anders geht und ich voran kommen muss.
Über das Spiel: Derzeit bin ich auf dem zweiten Platz in der OL und ich steige am Ende dieser Saison auf. Sonst nichts neues.
denke das die preise runter gehen werden, bin mir aber nicht sicher. jedoch hab ich eine laufzeit von 4 saisons für die tv-station abgeschlossen.
na mal schauen jetzt geh ich erst mal runter bis das wheinachtsturnier rum ist dann werd ich mal in die 2te liga hochgehn um die tv-station zu bauen
so i rach mol eni
na mal schauen jetzt geh ich erst mal runter bis das wheinachtsturnier rum ist dann werd ich mal in die 2te liga hochgehn um die tv-station zu bauen
so i rach mol eni
jop schau das du das vereingelände komplett ausbaust um die assis alle auf lvl 10 zu bekommen, wenn du das noch nicht hast würd mich aber bei dir wundern.
jop schau das du das vereingelände komplett ausbaust um die assis alle auf lvl 10 zu bekommen, wenn du das noch nicht hast würd mich aber bei dir wundern.
meine assis sind schon laaaange auf 10 nur der Merchandise-Manager ist erst auf 8
mein gelände ist komplett fertig nur der trainingsplatz lass ich mal auf stuffe 3 mehr brauch ich da im moment nicht
Kommentar