so länger Zoo Tag mit meiner Tochter zu Ende
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenso länger Zoo Tag mit meiner Tochter zu Ende
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay, heute war ja auch top wetter um den tag außen zu verbringen. ich war auf fußball und aufm keller
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja hatten ca 30 Grad
aber war echt schön. mal schauen wie die woche wird.
und ich glaub das bundeslilga-tippspiel lass mer lieber mal oder?
finde wir sollten demnächst mal drüber abstimmen ob wir nen neuen clanvorstand wählen. von kaiman ist hier eig fast nichts mehr zu lesen...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwir nicht ganz 25-26 war aber nur sonneschein
finde wir sollten demnächst mal drüber abstimmen ob wir nen neuen clanvorstand wählen. von kaiman ist hier eig fast nichts mehr zu lesen...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwir nicht ganz 25-26 war aber nur sonneschein
war leider schon immer ein problem
ich schließe mich da selber icht aus
@petros - ich kann iwie nicht auf die pn haben - ich würde die spieler gerne haben - hab moementan aber wenig zeit mir n zwischenhändler zu suchen
zum thema tippspiel würde ich sagfen, dass wir ferien haben und man warten sollte, bis die um sindsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas gute alte problem mit dem vorstand -.-
@petros - ich kann iwie nicht auf die pn haben - ich würde die spieler gerne haben - hab moementan aber wenig zeit mir n zwischenhändler zu suchen
zum thema tippspiel würde ich sagfen, dass wir ferien haben und man warten sollte, bis die um sind
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenda halte ich mich raus das musst du und reste knaller entscheiden
mal ehrlich, wann hast du das letzte mal was von kaiman gehört? und von reste hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört. oder nicht???
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas gute alte problem mit dem vorstand -.-
zum thema tippspiel würde ich sagfen, dass wir ferien haben und man warten sollte, bis die um sind
jap ein leidiges thema hier im clan...
sercan, fletschi und co... naja wenn man so eine aufgabe übernimmt sollte man sich das auch genau im vorraus überlegen. das ist einfach mit viel zeitaufwand verbunden.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmal ehrlich, wann hast du das letzte mal was von kaiman gehört? und von reste hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört. oder nicht???
jap ein leidiges thema hier im clan...
sercan, fletschi und co... naja wenn man so eine aufgabe übernimmt sollte man sich das auch genau im vorraus überlegen. das ist einfach mit viel zeitaufwand verbunden.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
ganz gut und selber?
jop schöner tag heute, jedoch ham wir schon am fr gespielt, heut schau ich mir unserer nächsten 2 gegner an die spielen gegeneinander.
wir mussten im Pokal ran gerade so noch das 11 meter schiessen verhindert habe kurz vor schluss noch das 4:3 gemacht und somit ne runde weiter^^aber gegen die die wir gespielt haben dürfen wir in 2 wochen nochmal in der liga ran das ist die unfairste mannschaft der liga ^^
Das kann was werden
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich am letzten
Thurre, Alfred ist sein name
biete grad 450.000 dann akzeptier ich es
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJemand für mich einen Jungen günstigen spieler :S
Ich finde gar keine spieler mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenaja der ist auf dem TM
Thurre, Alfred ist sein name
biete grad 450.000 dann akzeptier ich es
da hat irgendein vollhorst 2,5mio auf den spieler geboten^^
er gehört dir für 450.000, hab akzeptiert
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenab wann kann ich jugi spieler auf den tm setzen hab nen TW 50 16 Jahre den ich nicht brauche daher die frage wann kann ich ihn verkaufen?
ich wünschte ich hätte so nen guten Jugend TW
behalt den auf jeden Fall mindestens bis der als jugi fertig ist
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenja, noch bis samstag
cool cool und wie ist des wetter so?
was hast bist ez schon gemacht?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigencool cool und wie ist des wetter so?
was hast bist ez schon gemacht?
wir hatten immer über 30 grad und ich war meistens am strand
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigendas wetter is geil
wir hatten immer über 30 grad und ich war meistens am strand
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigender ist doch super
ich wünschte ich hätte so nen guten Jugend TW
behalt den auf jeden Fall mindestens bis der als jugi fertig ist
ja hab ihn mit 20 stärke bekommen letzte woche stimmt der ist 30 stärke besser geworden hab noch 2 spieler aber die gehen nicht so schnell noch nen
AV20 17
und
DM20 18
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenja hab ihn mit 20 stärke bekommen letzte woche stimmt der ist 30 stärke besser geworden hab noch 2 spieler aber die gehen nicht so schnell noch nen
AV20 17
und
DM20 18
mein Jugendtrainer ist auf lvl 2 kann ich aber derzeit nicht weiter auf lehrgang schicken^^
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenmein Jugendtrainer ist auf lvl 2 kann ich aber derzeit nicht weiter auf lehrgang schicken^^
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwelches Level ist deine zentrale und trainingsplatz
Zentrale hab ich noch nicht keine kohle da aber Trainingsplatz ist auf 2
Kommentar
Kommentar