credit vorteil hat man überall wo es browser games hat
aber in dem game finde ich den vorteil eignedlich eher gering
naja der vorteil durch credits hier ist schon enorm, spieler clonen, alle 4 tage eine trainingseinheit mehr usw...
vor allem das mit dem training merkst du wenn ein spieler auf sein karriereende zu geht. trainiere mal einen spieler von 19 bis 40 mit credits und einen ohne, umso älter der wird umso größer wird die lücke. und die ganzen großen vereine elo top 50 kannst du ohne credits nie schlagen.
die jugis bzw. spieler auf dem tm haben zb ( RM ) bei geschwindigkeit und ausdauer 990 und der rest ist aber zw. 30-60 ...
des ist doch irgendwie mies oder net????
ok die positionsspezifischen sollte man stark trainierren ja, aber die anderen skills sind doch auch wichtig oder??????
die jugis bzw. spieler auf dem tm haben zb ( RM ) bei geschwindigkeit und ausdauer 990 und der rest ist aber zw. 30-60 ...
ok die positionsspezifischen sollte man stark trainierren ja, aber die anderen skills sind doch auch wichtig oder??????
also jeder spieler (jede position) hat skills die eine unterschiedlich wichtige bedeutung haben.
z.b. muss man einen ST anders wie einen IV trainieren.
man trainiert bei jeder position immer die skills als erstes die als hauptskill bekannt sind, also deren faktor am größten ist.
es wäre ja schmarrn bei einem IV einen skill zu trainieren der fast keine bedeutung hat, aber dafür einen skill der als hauptskill bekannt ist nicht zu trainieren. hoff ich konnt dir das ez weng erklären.
ja
aber nacheinander - also die hauptskills nacheinander traniren!!
früher gab es mal einen schönen plan
´gilt der immer noch?
ich stimme fralli voll zu
trainiere mal einen von 16 bis 40 mit extra trainig durch und einen von 16 bis 36 ohne extra training
wenn ich mich nicht irre kommst du locker auf 100 punkte unterschied
wenn ich ez nicht zu faul wäre würd ich es mal ausrechnen wie viel es aus macht. wie gesagt wenn du weiter unten spielst macht das noch nicht "ganz so viel" unterschied. aber spiele mal in der 1. liga gegen ne mannschaft deren alterschnitt 37-38 ist und der manager trainiert mit credits dann hast du ohne credits nur sehr schwer eine chance.
ok aber zB ich habe einen AV der 990 zweikampf und passpiel hat,...
aber was bringt mir das wenn er zB keine fitness und keine geschwindigkeit hat ... oder guck ich da zu viel vom realen ab?
aber was bringt mir das wenn er zB keine fitness und keine geschwindigkeit hat ... oder guck ich da zu viel vom realen ab?
wenn der zweikampf und passspiel voll hat ist der junge absolut richtig trainiert! als nächstes trainierst du dann den nächst wichtigen skill bis auf 990 usw...
das problem ist, dass es nicht auf die einzelnen skills anko0mmt, sondern auf die gesamtstärke (zählt das noch)
wenn ich ez nicht zu faul wäre würd ich es mal ausrechnen wie viel es aus macht. wie gesagt wenn du weiter unten spielst macht das noch nicht "ganz so viel" unterschied. aber spiele mal in der 1. liga gegen ne mannschaft deren alterschnitt 37-38 ist und der manager trainiert mit credits dann hast du ohne credits nur sehr schwer eine chance.
Kommentar