Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenich auch
und ich hab grad 1:0 gewonnen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa ich
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenund ich
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenich auch
und ich hab grad 1:0 gewonnen:win:
hey an alle
knappi GW zum sieg, hab heut auch 2:1 gegen den 3. gewonnen und schau jetzt richtung europa
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey an alle
knappi GW zum sieg, hab heut auch 2:1 gegen den 3. gewonnen und schau jetzt richtung europa
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenich hab 4:0 gewonnen und schaue richtung RL
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich hab noch pause und bin jetzt in der RL
Naja jetzt weiß ich nicht ob ich aufsteigen soll. Ich meine 2 neue Spieler kommen ja nächste Saison schon. Und vielleicht finde ich ja noch einen.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBei mir fing heute die Rückrunde an.
Naja jetzt weiß ich nicht ob ich aufsteigen soll. Ich meine 2 neue Spieler kommen ja nächste Saison schon. Und vielleicht finde ich ja noch einen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann warte bis du aufgestiegen bist und kauf dir dann nen spieler dann kannst du ja bis von der 2.liga welche holen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber bisher wurden die Preise so auch noch nicht geringer
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo leider
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber bisher wurden die Preise so auch noch nicht geringersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennormal schon am besten bekommst du gute und junge spieler wenn du in der 3.liga spielst
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBrauche quasi noch alle Positionen 300+ außer LM und RMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie stark ist den deine truppe gerade wenn du lauter 300+ willst
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAufstellung 3200sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich bin auch nur 400 besser welchen altersdurchschnitt hast du den meiner ist 21,5 lenze
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDer musste 22 sein Ca. Aber beide 300+Spieler sind älter weil ich keine so jungen leisten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna du wirst doch schon deine ersten jugis auf 300+ haben oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe Trainer ist erst Ende Level 8. Erst nächste Saison 9
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwenn ich traningsplatz 3 hab kann ich dann jugi trainer lv 10 einstellen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen3 waren mit 240 zu Ende und 2 werden vielleicht 260 bekommen die enden Mitte Juli.
Und neue Jugendspieler habe ich noch nicht bekommen
ich hab auch nur noch einen jugisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna die sind doch noch jung die werden bald die 300+ haben
ich hab auch nur noch einen jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe ist ja erst meine 4. Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenich hab 5 die alle noch laufen
wann kann ich den 10er einstellen?sigpic
Kommentar
-