Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich 3:2 obwohl ich verlieren will um nicht aufsteigen zu könnenZitat von Knappi Beitrag anzeigenich auch
und ich hab grad 1:0 gewonnen
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa ich
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenund ich
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenich auch
und ich hab grad 1:0 gewonnen
:win:
hey an alle
knappi GW zum sieg, hab heut auch 2:1 gegen den 3. gewonnen und schau jetzt richtung europa
Kommentar
-
-
dir auch glückwunschZitat von fralli Beitrag anzeigenhey an alle
knappi GW zum sieg, hab heut auch 2:1 gegen den 3. gewonnen und schau jetzt richtung europa
Kommentar
-
-
Ich glaube langsam das Spiel will nicht das ich die Liga bloß halteZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenich hab 4:0 gewonnen und schaue richtung RL
Kommentar
-
-
Bei mir fing heute die Rückrunde an.Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich hab noch pause und bin jetzt in der RL
Naja jetzt weiß ich nicht ob ich aufsteigen soll. Ich meine 2 neue Spieler kommen ja nächste Saison schon. Und vielleicht finde ich ja noch einen.
Kommentar
-
-
na dann warte bis du aufgestiegen bist und kauf dir dann nen spieler dann kannst du ja bis von der 2.liga welche holenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenBei mir fing heute die Rückrunde an.
Naja jetzt weiß ich nicht ob ich aufsteigen soll. Ich meine 2 neue Spieler kommen ja nächste Saison schon. Und vielleicht finde ich ja noch einen.sigpic
Kommentar
-
-
Ja aber bisher wurden die Preise so auch noch nicht geringerZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann warte bis du aufgestiegen bist und kauf dir dann nen spieler dann kannst du ja bis von der 2.liga welche holen
Kommentar
-
-
jo leiderZitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber bisher wurden die Preise so auch noch nicht geringer
Kommentar
-
-
Ja finde den Unterschied von 250 zu 300 übel. Von ablöse 4 bis 6 Mio auf 10 bis 20 MioZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo leider
Kommentar
-
-
normal schon am besten bekommst du gute und junge spieler wenn du in der 3.liga spielstZitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber bisher wurden die Preise so auch noch nicht geringersigpic
Kommentar
-
-
Brauche quasi noch alle Positionen 300+ außer LM und RMZitat von kreiseltom Beitrag anzeigennormal schon am besten bekommst du gute und junge spieler wenn du in der 3.liga spielst
Kommentar
-
-
wie stark ist den deine truppe gerade wenn du lauter 300+ willstZitat von Petros87 Beitrag anzeigenBrauche quasi noch alle Positionen 300+ außer LM und RMsigpic
Kommentar
-
-
Aufstellung 3200Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie stark ist den deine truppe gerade wenn du lauter 300+ willst
Kommentar
-
-
ich bin auch nur 400 besser welchen altersdurchschnitt hast du den meiner ist 21,5 lenzeZitat von Petros87 Beitrag anzeigenAufstellung 3200sigpic
Kommentar
-
-
Der musste 22 sein Ca. Aber beide 300+Spieler sind älter weil ich keine so jungen leisten kannZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich bin auch nur 400 besser welchen altersdurchschnitt hast du den meiner ist 21,5 lenze
Kommentar
-
-
na du wirst doch schon deine ersten jugis auf 300+ haben oder nichtZitat von Petros87 Beitrag anzeigenDer musste 22 sein Ca. Aber beide 300+Spieler sind älter weil ich keine so jungen leisten kannsigpic
Kommentar
-
-
Ne Trainer ist erst Ende Level 8. Erst nächste Saison 9Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna du wirst doch schon deine ersten jugis auf 300+ haben oder nicht
Kommentar
-
-
ach so dachte du hast auch en 10erZitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe Trainer ist erst Ende Level 8. Erst nächste Saison 9
nein lev 8 ist das höchsteZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwenn ich traningsplatz 3 hab kann ich dann jugi trainer lv 10 einstellen ?sigpic
Kommentar
-
-
na die sind doch noch jung die werden bald die 300+ habenZitat von Petros87 Beitrag anzeigen3 waren mit 240 zu Ende und 2 werden vielleicht 260 bekommen die enden Mitte Juli.
Und neue Jugendspieler habe ich noch nicht bekommen
ich hab auch nur noch einen jugi
sigpic
Kommentar
-
-
Hm schon nur mit 8. Trainer dauert das wasZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna die sind doch noch jung die werden bald die 300+ haben
ich hab auch nur noch einen jugi
Kommentar
-
-
darum bin ich auch so lange in der LL geblieben weil da die saisons am kürzesten sind also konnte ich meine assis schneller wieder auf lehrgang schicken bis die alle auf 10 warnZitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe ist ja erst meine 4. Saisonsigpic
Kommentar
-
-
gar nicht das höchste ist lev 8 und dann mit lehrgängen auf 10 hochbringenZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenich hab 5 die alle noch laufen
wann kann ich den 10er einstellen?sigpic
Kommentar
-

Kommentar