Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBei mir haben fast alle ne Kaderstärke von 3000+ außer ich und der erste
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenCool du hast gesagt das ich alles machen darf. Voll nett von dir solche sonder Rechte hier zu haben
wird aber halt schwierig den support vollzuspamen, ohne das du erwischt wirst
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso wenn du mich fragst, könnten wir in der übersicht wieder einen regionalligisten gebrauchen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war allgemein gemeint. du musst selbst wissen, ob du dich an regeln hälst, oder nich.du musst dann nur mit den konsequenzen leben können, oder dich einfach nich erwischen lassen
ich will das die orakel 1tag vor dem spiel sind damit ich meine tipps richtig abgeben kann
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war allgemein gemeint. du musst selbst wissen, ob du dich an regeln hälst, oder nich.du musst dann nur mit den konsequenzen leben können, oder dich einfach nich erwischen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe ne du hast mir hier sonder rechte gegeben da brauch ich ja gar nicht mehr nen Admin voll labern
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe ne du hast mir hier sonder rechte gegeben da brauch ich ja gar nicht mehr nen Admin voll labern
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu siehst aus wie ein sonderrecht :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat jemand Spieler 300+ zum Verkauf außer Torwart?
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhab net mal 1 spieler über 300
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSolltest dir in der Oberliga nen TW über 300 die sind ja auch nicht teuer
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNur das einer geflogen ist
oh ok wer? ach ich hab dir mal schnell noch was geschickt...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenoh ok wer? ach ich hab dir mal schnell noch was geschickt...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenPortugal Spiel werde ich nicht mehr bewerten
na ok schade... ich schau jetz auch mal rein wer gewinnt denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenDas Spiel war zwar nicht schlecht, aber die wenigen Chancen die beide Mannschaften hatten, haben sie wirklich schlecht genutzt.
Aber irgendwie klar gewesen, dass Spanien weiter kommt.
Bin dann mal weg. Wünsche allen einen schönen Tag =)
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenHallo,
heut abend gehts los:fan::fan:
wir haun die s***** pizzafresser weg!!!:fan::win:
Die haben keine Chance
Wir hollen den :win:
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenGenau.