Meine neuen Spieler sind da zum Glück. Habe eine echt starke Oberliga erwischt der beste hat ks 5000 und sein tw ist ein 500er ich dürfte aber dank der neuen Spieler die Klasse halten können
Meine neuen Spieler sind da zum Glück. Habe eine echt starke Oberliga erwischt der beste hat ks 5000 und sein tw ist ein 500er ich dürfte aber dank der neuen Spieler die Klasse halten können
in welche bist du denn gekommen dann schau ich se mir mal an.
hab auch seit montag meine neuen jungs hab ez nen prallvollen kader muss ein paar jungs loswerden.
dann biste ja ziemlich eingespannt... therapie, fahrt hin und zurück. übernimmt des alles die krankenkasse schon oder?!? außer den sprit natürlich.
Welcher Sprit darf kein Auto fahren mit dem arm smile fahre jeden Tag mit der Bahn 1 Stunde hin 1 Stunde zurück.
Das kostet mich aber nichts. Und wenn hätte ich das wieder bekommen über SchadensErsatz
Welcher Sprit darf kein Auto fahren mit dem arm smile fahre jeden Tag mit der Bahn 1 Stunde hin 1 Stunde zurück.
Das kostet mich aber nichts. Und wenn hätte ich das wieder bekommen über SchadensErsatz
stimmt sorry...
ist auch blöd jeden tag 2 std bahn zu fahren und dann noch stundenlang die therapie...
red mer über was anderes. ich welche liga biste reingekommen?!?
Der alters schnitt meiner Mannschaft ist bei 22 mit dem RM noch jünger weil mein aktueller ist 31
hab mir ez auch ne b elf zusammen gestellt 20-22 jahre und bei der a elf bastel ich noch rum... aber ich muss erst spieler verkaufen sonst gehts nichts...
Kommentar