Zitat von Gloschderer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHi Leute,
Ich werde mich hiermit von dem Tippspiel und der Simu-Liga abmelden.
In der letzten Zeit hab ich es nicht so mit der Zeit gehabt und da wär ich dann nur ein Störenfried der nicht mit machen würde.
Darum diese Entscheidung.Zitat von Knappi Beitrag anzeigenhey, ist sonst noch jemand da?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHuhu1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
Am 25.06.12 startet wieder ein Turnier von mir.
Es gibt Preise von 100000-250000 und es kann jeder mitmachen.
Hier ist der Link.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch teilnehmen würde.Zuletzt geändert von Knappi; 15.06.2012, 15:31.
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenAm 25.06.12 startet wieder ein Turnier von mir.
Es gibt Preise von 100000-250000 und es kann jeder mitmachen.
Hier ist der Link.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch teilnehmen würde.
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhallo leude, ich bin zurück aus der klassenfahrt und freue mich schon wieder aufs zocken))
willkommen zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhallo leude, ich bin zurück aus der klassenfahrt und freue mich schon wieder aufs zocken))
welcome back
und wie wars?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenaaaah ich brauh nen ST mind 180er stärke habt ihr was da?
Habe aktuell selber nur 1 190er und bekomme nach der Saison erst noch einen brauche dann beide weil ich mit 2 spitzen Spiele
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenUnd was hat man davon?
wilsch mich dumm schigge -.-*
ja, ... aufsätze bzw. rang steigert sich
Kommentar
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwilsch mich dumm schigge -.-*
ja, ... aufsätze bzw. rang steigert sich
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer bei dem jetzigen spiel nen spielabbruch getippt hat, liegt jetzt richtig
Der Platz hinter mir der mich heute überholen sollte 5 Spiele vor Saison Ende will anscheinend auch nicht aufsteigen und der Platz danach kann mich nicht mehr einholen
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenScheisse ich werde aufsteigen
Der Platz hinter mir der mich heute überholen sollte 5 Spiele vor Saison Ende will anscheinend auch nicht aufsteigen und der Platz danach kann mich nicht mehr einholen
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer bei dem jetzigen spiel nen spielabbruch getippt hat, liegt jetzt richtig
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwird der tipp eigtl dann ungültig ? wenn wirklich abgebrochen wird?
Kommentar
Kommentar