brauch mal rat: ich habe aktuell Stadion ein block ausbau, und will am vereinsgelände was ausbauen: was, am geld mangels net. ich habe Zentrale, Trainingsplatz und gastronomie auf eins und will was ausbauen. welches soll ich nehmen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbrauch mal rat: ich habe aktuell Stadion ein block ausbau, und will am vereinsgelände was ausbauen: was, am geld mangels net. ich habe Zentrale, Trainingsplatz und gastronomie auf eins und will was ausbauen. welches soll ich nehmen?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbau erstmal die zentrale wg assi´s.im grunde is aber eig alles drei´s wichtig
ich hab ein Koch auf Level 4 für restaurantis das gut?
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbrauch mal rat: ich habe aktuell Stadion ein block ausbau, und will am vereinsgelände was ausbauen: was, am geld mangels net. ich habe Zentrale, Trainingsplatz und gastronomie auf eins und will was ausbauen. welches soll ich nehmen?
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenfür die zentrale mangels doch etwas am geld, ich habe nur geschätz auf max. 1.000.000€, wurden dann doch 1,6 mio, hab aber nur 1,2. soll ich spieler kaufen?
ich hab ein Koch auf Level 4 für restaurantis das gut?
naja, ich würde nich ganz so viel in spieler investieren, da wie gesagt ne gute infra auf dauer besser is.
alle assi´s können bis lvl. 10 geskillt werden.da kannste dir selbst ein urteil bilden, ob das gut is.allerdings is das für nen Kreisligisten nich schlecht
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenZentrale ist aber am wichtigsten auf Stufe 3 bekommst du Level 8 danach würde ich Trainingsplatz 1 dann Gastro danach wieder Trainingsplatz
lies mal eins vorher.bin erstmal kurz weg, duschen.danach hab ich ne pn von dir :p
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenZentrale ist aber am wichtigsten auf Stufe 3 bekommst du Level 8 danach würde ich Trainingsplatz 1 dann Gastro danach wieder Trainingsplatz
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendann nimm die gastro.
naja, ich würde nich ganz so viel in spieler investieren, da wie gesagt ne gute infra auf dauer besser is.
ich muss ihnen was beichten: SIE SIND GEFEUEEERRRTTT!!!!!!!1:mad::mad::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja für die zentrale aktuell net genug money^^. und ich spiele erst KL, brauch man da so gute Assi's? und ich meine ne gute gastronomie is doch immer vom vorteil und ein trainingsplatz auch^^.
Hast du jeden Tag fs? Weil ich hatte immer genug Geld zum bauen egal was.
Wie viel fehlt denn um es ausbauen zu können
Kommentar
-
Zitat von petros87 Beitrag anzeigenje höher das level von deinen co und jugendspieler desto schneller steigen die werte deiner spieler
hast du jeden tag fs? Weil ich hatte immer genug geld zum bauen egal was.
Wie viel fehlt denn um es ausbauen zu können
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie gesagt alles wichtig, muss mer haöt nacheinadner machen ^^
lies mal eins vorher.bin erstmal kurz weg, duschen.danach hab ich ne pn von dir :p
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigen600.000€
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenso bin mal off nicht das der italiern mir aufs dach steigt xD
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenWillkommen unseren zwei neuen Mitgtliedern auf Probe:
LOOOOL | GOOL Sv | Teammanager | 10.800 | Noah Probezeit bis ca. 03.07.2012
Cashbrother | BocaJuniors | Diego Maradona| ... | Probezeit bis ca. 03.07.2012
*vorerst die letzten
Die Probezeit geschafft haben:
Knappi| FC Knappi Nürnberg | Knappi| 48.300 |
Mr Mambo| Liesertal II | New Start 2011 | 46.300 |
Gloschderer | FC Gloschder Heilsbronn | Gloschderer| 10.800 |
GW euch drei! :pro:
Kommentar
-
An alle Tippspiel Teilnehmer!!!!!!!!
Ab der ko Runde übernehme ich als alleiniger Organisator
Wie gewohnt die Tipps 1 Tag vor dem Spiel an mich schicken
Alles weitere postet Resteknaller auf der Seite 1.
Es wird nur bis zur 90. Minute getippt also kann man nach wie vor Buch unendschieden tippen. Das machen wir so damit das System zur Vorrunde gleich bleibt.
Also wir beachten immer nur die Ergebnisse nach der 90. Minute
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigendanke, freut mich, dass ich jetzt ein vollwertiges Mitglied bin :pro:
Kommentar
-
EM Tippspiel
Die K.o. phase:
Viertelfinale:
21.06.2012 - 20:45 - Tschechien : Portugal :
22.06.2012 - 20:45 - Deutschland : Griechenland :
23.06.2012 - 20:45 - Spanien : Frankreich :
24.06.2012 - 20:45 - England : Italien :
Halbfinale:
27.06.2012 - 20:45 - Tschechien/Portugal : Spanien/Frankreich
28.06.2012 - 20:45 - Deutschland : England/Italien
Finale
01.07.2012 - 20:45 - Tschechien/Portugal/Spanien/Frankreich : Deutschland
Europameister: Deutschland :pro::fan::win::em::pro::fan::em :
In der K.o. - Phase Tippen wir das Ergebnis nach 90min. Es gelten also weiterhin die gleichen Regeln!!
Alle Tipps gehen an petros87!
Punktezwischenstand:
Meinekk 25 punkte
Gloschderer 25 punkte
Knappi 22 punkte
Rhyouna 21 punkte
Kreiseltom 21 punkte
BWBD/Alex 20 punkte
sam38 20 punkt
Fralli 19 punkte
resteknaller 18 punkte
Petros87 18 punkte
Burtzel84 13 punkte
Kaiman 8 punkte
Nexarion 14 punkte
Hallo7777 5 punkte
aziz_ 4 punkte
*Angaben ab Halbfinale mit vorbehalt ^^
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi fralli
jo geht so und bei dir ?
lust auf ne simu?!?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenpasst schon bin gerade von der arbeit heimgekommen.
lust auf ne simu?!?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok vg
hast du schon den manager des tages gesehen ?
danke dir auch
ne wieso is es iwer bekanntes?!?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendanke dir auch
ne wieso is es iwer bekanntes?!?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender typ kommt aus meiner heimatstadt
asooo na dann