Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigensteht ja auch fralli drauf ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigendie effektivität der taktiken werden ja im stein-schere-papier-prinzip ausgerechnet ist dann bekannt welche taktik am meisten benutzt wird und welche darauf effektiv ist? und wird im spiel die ausrichtung der aufstellung (offensiv, defensiv) mit eingerechnet?
kommt ja auch drauf an welche dein gegner hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigensieht echt geil aus
find ich auch. meinekk dankeschön:win::win::em:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenfind ich auch. meinekk dankeschön:win::win::em:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenis aber nich für dich P
kannst du mir mal zu vergleich die farbe von glubb und fralli in schwarz machen?!? nur mal zum vergleich oder wäre der aufwand zu groß?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbitte bitte
du verdienst dir deine fs bei mir wirklich hart
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich kann auch so eins in der art für dich machen sag nur die form, Farbe und besonderes (Tier) oder ähnliches1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigendanke wär echt nett kannst du auch bilder mit "reinmischen" ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendu verdienst dir deine fs bei mir wirklich hart
die weißen ränder der schrift weg zu machen wäre rehct viel arbeit, wäre dann eher heute mittag
Kommentar
-
-
wäre es möglich diese form des wappens mit folgendem bild zu hinterlegen und mit schwarzer schrift 1.FC Gloschder Heilsbronn zu schreiben ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Heilsbronn.png1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennee das passt schon ich bin damit mehr als zufrieden dankeschön
die musst mir morgen mal zuschicken ok?!?
und 2. geh einfahc rechtsklick auf das bild und drücke "Grafik speichern als..." oder so..
oder halt englisch
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenwäre es möglich diese form des wappens mit folgendem bild zu hinterlegen und mit schwarzer schrift 1.FC Gloschder Heilsbronn zu schreiben ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Heilsbronn.png
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmeinst du jetzt isch soll die form nehemen und was anderes druas machen oder soll ich genau das bild nehmen und da einfach deinen namen reinschreiben?1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie hast du das logo eingefügt meinekk? also unterm namen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendu gehst oben links auf "Kontrollzentrum" da auf "Profil bearbeiten" udn da suchs du in der linken spalt "benutzerbild ändern" den rest kannst du dir ja wohl denken^^
ich glaub ich habs schon rausgefunden danke
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigendas bild nehmen und den namen reinschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmach ich heute mittag ok?
sag schon mal jetzt danke1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich glaub ich habs schon rausgefunden danke
nimm da das 2.größte fürs forum und das 3.größte als vereinsbild ingame, dann is dieser weiße rand weg
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich glaube ich habbe dir 4 bilder hochgeladen oder?
nimm da das 2.größte fürs forum und das 3.größte als vereinsbild ingame, dann is dieser weiße rand weg
ich geh ez pennen.
gut nacht ciao
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar