Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenGastro gebaut, trainingsplatz im bau
bevor du gastro baust bau erstmal die zentrale auf 3 und trainingsplatz mindestens 2
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwieder sehen
PS. ICH HAB DIE 1500!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::ee k::eek::eek::win::win::win:
Spamm:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hier grad der menschenhandel ausgebrochen is, ich bräuchte auch noch nen RM mit mindestens ner stärke von 300. mein momentaner is aaaaaaallt :pro:
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenayo kollege, alles klar?
ich hätte interesse an deinem IV/AV
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenayo kollege, alles klar?
ich hätte interesse an deinem IV/AV
vergiss nicht morgen die gruppe B zu tippen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich könnte dir einen mit 75 anbieten^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich besitzte davon ganze 2 stück und einen spend ich für unser tippspiel und einen davon hab ich heute bekommen scouti LM 210 19
1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab für beide zusammen 100 mio gezahlt und das ist sehr günstig.
ich hab 9 neue:
TW 605 28
ST 520 25
LM 575 27
LM 395 19
RM 470 22
RM 460 21
AV 385 19
IV 375 19
OM 350 19
und hab dafür viel geld ausgegeben...
ouh man von so viel kohle träum ich nur hahaha wie stellste das an? ich mach auch ganze zeit FS etc...
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenich denk für nen 19 jährigen ist der preis für mich zu hoch
das dumme ist auch das der ligenunteschied zu groß wäre
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenRM 380 20 kann ich bieten
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenouh man von so viel kohle träum ich nur hahaha wie stellste das an? ich mach auch ganze zeit FS etc...
ich hab für dich 900 mio gezahlt.
ich verdiene mein geld nicht mit FS. richtige transfers werfen oftmals gut geld ab.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke der is ne ecke zu stark un damit zu teuer
was kannsten zahlen?!?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas dumme ist auch das der ligenunteschied zu groß wäre1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenDa hier alle offensichtlich etwas bruachen, ich brauche FS, und zwar viele. ich habe aktuell mind. 20 anfragen und ungefähr 0 antworten^^
ich hab am 2. 6. juli nochwas frei lade mich einfach mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenvergiss nicht morgen die gruppe B zu tippen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab für dich 900 mio gezahlt.
ich verdiene mein geld nicht mit FS. richtige transfers werfen oftmals gut geld ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigendu hast für mich 900 mio gezahlt? bin ich so geil =D =D
sorry für die spieler hab ich 900 mio gezahlt.
naja dir geb ich nen € dann biste auch zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensorry für die spieler hab ich 900 mio gezahlt.
naja dir geb ich nen € dann biste auch zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenstimmt daran hab ich gar nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab am 2. 6. juli nochwas frei lade mich einfach mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwieso besorgt mein spaßtischer jugitrainer keine neue jugis mehr --.--
wie viele jugis hast du denn?!?
denn sobald du 5 stück hast bekommst du keinen mehr.
und es kann bis zu 100 tage dauern bis du einen bekommst. kommt aber eig nie vor.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmomentan grandiose 15,8mio. ^^
ähmmm joa...
ich könnt nen clanfreundschaftspreis machen aber das wären immer noch zu viel dazwischen...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie viele jugis hast du denn?!?
denn sobald du 5 stück hast bekommst du keinen mehr.
und es kann bis zu 100 tage dauern bis du einen bekommst. kommt aber eig nie vor.
hab 5^^ danke für die info
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenähmmm joa...
ich könnt nen clanfreundschaftspreis machen aber das wären immer noch zu viel dazwischen...1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenda hab ich ausnamsweise ein FS aber du hast ab 6.6 noch was frei oder, steht bei mir zumindest
joa eines halt des am 6.7. und des hab ich auch schon angenommen
aber immer auf fair spielen sonst gibts keine spieler mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa eines halt des am 6.7. und des hab ich auch schon angenommen
aber immer auf fair spielen sonst gibts keine spieler mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenDa hier alle offensichtlich etwas bruachen, ich brauche FS, und zwar viele. ich habe aktuell mind. 20 anfragen und ungefähr 0 antworten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenbis ich in die 3. liga komm dauerts noch ein bisschen
schaffst du schon innerhalb von kurzer zeit. ich hab auch nicht lange gebraucht um in die erste liga zu kommen ich glaube nicht mal 10 monate von ganz unten.
Kommentar
-
Kommentar