Hallo, ich bin ez auch mal on :fan:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup darum hab ichs geschrieben :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigen@Resteknaller, welches Zeichenprogramm nutzt du um Wappen/Sig zu machne? hast du schon irgendwelche werke. würd sie gern mal sehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigen@Resteknaller, welches Zeichenprogramm nutzt du um Wappen/Sig zu machne? hast du schon irgendwelche werke. würd sie gern mal sehen^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit der nächsten simuliga?
dürfen gloschderer und ich noch mitmachen, obwohl wir keine vollwertigen mitglieder sind?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendito
@alle: so habe jetzt mal ein bisschen am Profil gearbeitet und da ein paar alben eingefügt, könnt ja gerna mal reinschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwas das?^^
@alle: so habe jetzt mal ein bisschen am Profil gearbeitet und da ein paar alben eingefügt, könnt ja gerna mal reinschauen
Ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDito heißt im Prinzip nur
Ich auch
Kommentar
-
-
in meinem profil hast drei logo´s drin, die ich mal gemacht habe.
auch nich der börner, aber hab mich noch nie so richtig mit gimp beschäftigt
mein jetziges logo hab ich von google.is quasi das original logo der BSG Sachsenring Zwickau, dem heutigem FSV Zwickau
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaufm rechner hab ich auch nur Gimp.
in meinem profil hast drei logo´s drin, die ich mal gemacht habe.
auch nich der börner, aber hab mich noch nie so richtig mit gimp beschäftigt
mein jetziges logo hab ich von google.is quasi das original logo der BSG Sachsenring Zwickau, dem heutigem FSV Zwickau
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda könnte man etwas mehr raus machen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenauf was is das jetzt bezogen? ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenauf deine wappen :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie gesagt, noch ne so richtig mit gimo beschäftigt ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHab nochmal die Frage ob jemand nen ST und oder DM hat im Bereich 200 bis250
Habe knapp 8 Mio zu Verfügung im moment
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenich würde dir ja einen geben aber mein einer DM geht diese saison :S
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHab nochmal die Frage ob jemand nen ST und oder DM hat im Bereich 200 bis250
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenich suche auch einen der muss aber nur 100-150 ca haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenich suche auch einen der muss aber nur 100-150 ca haben...
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenich würde dir einen besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenich würde dir einen besorgen
das wäre geil hab ca 250.000 zur verfügung...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie groß ist dein Stadion mittlerweile
800 aber ist im aufbau und in 2 tagen erst fertig und hab gleich 2 blöcke ausgebaut...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenST sau jung 210 - 220 circa. würde ich verkaufen
Kommentar
-
Kommentar