Zitat von Rhyouna
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenBin dritter in meiner liga mit 7 punkten aus 3 spielen^^1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenok gut ich schau dann mal vorbei haha1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenFürth so 5 min vom Fürth Stadion enfernt
du ?
Krass alle Franken hier haha
natürlich landkreis erlangen höchstadt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenes sind auch immer die gleichen hier meinte ich damit
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachso, ich habe jetzt schon mehr beiträge als Kreiseltom und Resteknaller *happy*:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachso, ich habe jetzt schon mehr beiträge als Kreiseltom und Resteknaller *happy*:win::win::win:
GW
wennst so weitermachst wird der clan bald nach der dir umbenannt
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhaha spammst auch ab und an nen bissel rum siehe 1000er oder 1111 beitrag xD
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenGW
wennst so weitermachst wird der clan bald nach der dir umbenannt
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMorgen du oller Glubber
morgen kaiman,
und alles klaro? heute letzter urlaubstag für die woche...
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigensind doch eh alles franken hier also nen wir ihn nich fcup football groupe sonder
fcup FRANKEN groupe :pro::pro::pro:
Nein Spaß aber isch binn Hald Hässe^^
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigensind doch eh alles franken hier also nen wir ihn nich fcup football groupe sonder
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhört sich auch gut an aber ich glaube nicht das wir am namen was verändern sollten
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen...
oder meinst es wäre gut den namen zu verändern, ich glaube nicht, dass das von anderen gern gesehen wäre. ich finde wir sollten zu erst den clan vernüftig aufbauen und dann können wir weiterschauen.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten morgen
und wie gehts?!?1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenoder meinst es wäre gut den namen zu verändern, ich glaube nicht, dass das von anderen gern gesehen wäre. ich finde wir sollten zu erst den clan vernüftig aufbauen und dann können wir weiterschauen.
war ja eher als Spaß gedacht
Kommentar
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenmorgen, gut danke ^^
das hört man gerne.
@kaiman:
was hälst du davon wenn wir eine trophäenseite einrichten. ich meine im moment ham wir ja noch nicht soooo viele titel aber wir könnten uns sowas vormerken.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas hört man gerne.
@kaiman:
was hälst du davon wenn wir eine trophäenseite einrichten. ich meine im moment ham wir ja noch nicht soooo viele titel aber wir könnten uns sowas vormerken.
Kommentar
Kommentar