Ne das noch nicht noch habe ich auch noch keine Tipps bekommen von unseren Mitgliedern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenok ich spreche dann für morgen ein schreib verbot aus damit sich unsere präsidenten in ruhe hier nachlesen können :pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender is geschmacklos :eek::p
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjeden tag?!? ok alle alle 3 tage muss ich auch leeren aber täglich ist schon krass...
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke du musst auch nich jeden tag das postfach leeren :p
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe das fand ich ziemlich lustig
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhab es gestern erst geleert und eben gerade ... bekomme zu viel mist ab und an aber die Bestätigung wegen Sitting bekomme ich nicht
sind ja noch ein paar tage zeit :pro:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas Klaus Dieter das jetzt lustig findet, is mir klar
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas Klaus Dieter das jetzt lustig findet, is mir klar
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensooo ich hau ez ab
bis morgen
ciao
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman sieht sich. ich danke dir für deine arbeit :pro:
ciao und viel spaß noch
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa Hans wurst ist mir auch schon aufgefallen das du nen anderen Humor hast als ich
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenmeinst wohl Klaus-Dieter von und zu Horst
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer zur hölle is das den?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenschau mal bei Petros ins Profil dann weißt du es
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu bist ein laberkasten
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenschon i-wie
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigennennt man so en teil nicht Kummerkasten ?
eigens kreirtes wort :p
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen^ne, laberkasten
eigens kreirtes wort :p
NAJA - bin für heute wegZuletzt geändert von Kaiman; 05.06.2012, 23:29.
Kommentar
-
Hi Leute.
Die letzten Tage war es wirklich nicht einfach mal hier reinzuschauen. Ich war so gut wie gar nicht am Rechner, weil es private Sachen bei mir gab, die ich erstmal erledigen musste.
Azußerdem hab ich in letzter Zeit mit extremer Müdigkeit zu Kämpfen und hab gestern bis 16:45 fast durchgehend gepennt.
Aber mal genug von diesem blöden gelaber von mir.
1. Die Startseite ist gut geworden und der Aufbau vom Tippspiel gefällt mir auch sehr gut =)
2. Heute bin ich ab spätestens 12 Uhr die ganze Zeit online. Sowohl im Forum, als auch im Game selbst und kann dadurch die gesamten Simuspiele nachholen, die ich in der letzten Zeit nicht machen konnte.
3. Hab mich gerade ebend bei unserem Turnier angemeldet und bin offiziell jetzt auch mit dabei
Und zu guter letzt:
Aufstieg ist geglückt und es war mehr als gut die Spieler gekauft zu haben. Heute wird mein Stadion auch erstmal wieder fertig sein und hab dann wieder 1k Plätze mehr
Also sag ich voraussichtlich: Bis heute Mittag Leute
Und sry nochmal, dass ich es nicht gebacken bekommen hatte hier zu sein und die Simu-Liga vernünftig mit zu machen.
PS: Hab jetzt schon die Stadiongröße geändert, welche heute Abend erst noch erreicht wird.
Kommentar
-
Moin Leute ^^
Ab jetzt bin ich Online und kann jederzeit für die Simu-Liga eingeladen werden.
Falls ich hier zwischendurch off sein sollte, dann auch nur aus dem Grund, weil der Server mich automatisch ausgeloggt hat wegen inaktivität :P
Zumindest stehe ich jetzt voll und ganz zur Verfügung und freue mich schon
Ich hab mal eine Frage an euch. Welchen TW sollte ich eher ins Tor stellen?
Der, der mehr Aufstellungsstärke hat, dafür aber wesentlich weniger Fangsicherheit, oder der andere?Zuletzt geändert von Nexarion; 06.06.2012, 11:28.
Kommentar
Kommentar