So neuen Torwart für nächste Saison 370 220Jahre am Ende doch für 3,8 Mio aber immer noch nen guter Preis finde ich.
Habe jetzt 2 Spieler auf dem tm
AV 90 19 Jahre
TW120 26 JAHRE
jup find ich auch AAAAAber
je höher du spielst um so nen besseren tw willst du da die ja recht billig sind ich machs zb so das ich ältere so bis 32 jahre kaufe aber die sind von der stärke besser und dann verkauf ich se wieder bevor sie über 34 jahre sind
ma so ne frage, eigentlich an alle: habt ihr Premium oder so, kauft ihr credits? lohnt es sich oder eher nich?
ne ich spiel auch ohne credits,
wäre cool halt wegen dem stadion, da man es super schnell ausbauen könnte, aber ich seh es nicht ein dafür geld zu zahlen
jup find ich auch AAAAAber
je höher du spielst um so nen besseren tw willst du da die ja recht billig sind ich machs zb so das ich ältere so bis 32 jahre kaufe aber die sind von der stärke besser und dann verkauf ich se wieder bevor sie über 34 jahre sind
ja aber man kann es ja auch so sehen die alten sind billiger klar
aber man bekommt ja acuh für nen jüngeren wieder mehr beim verkaufne weißte
ja aber man kann es ja auch so sehen die alten sind billiger klar
aber man bekommt ja acuh für nen jüngeren wieder mehr beim verkaufne weißte
nur wenn du nicht hoch gehst
zb du kaufst nen 200er 20 jahre in der LL dann gehst du hoch bis in die RL
sind 3 ligen der steigt so 30 pro saison also ist er dann 290 stark und wer will so einen in der VL
nach oben sowieso keiner :p
nur wenn du nicht hoch gehst
zb du kaufst nen 200er 20 jahre in der LL dann gehst du hoch bis in die RL
sind 3 ligen der steigt so 30 pro saison also ist er dann 290 stark und wer will so einen in der VL
nach oben sowieso keiner :p
ich bleibe aber warscheinlich 2 saisons in der verbandsliga
nun, ich will mich auch mal nützlich machen und hätte lust daran so eine Art "Clan-Designer" zu werden. ich weiß ich bin nicht gut, aber an meiner signatur, und meinem logo könnt ihr so etwa sehen was ich kann. ich habe das grad hauptsächlich gemacht, weil mir langweilig is^^^^
ja ich denke wenn ich alle spieler so um stärke 200 hab kommen dann auch direkt neuer TW
na ja wie gesagt tw sind recht billig
ich würd mir erst einen jungen ab der 3ten liga holen oder so wie ich im moment warten bis du nen jugi tw bekommst
na ja wie gesagt tw sind recht billig
ich würd mir erst einen jungen ab der 3ten liga holen oder so wie ich im moment warten bis du nen jugi tw bekommst
WGIDD, der Anzeigefehler wurde übernommen und statt 1:3 hab ich 1:2 verloren :P
Ich weiß ja das hier reger Schriftverkehr im mom herscht und das find ich auch super, nur irgendwie komm ich gar net mehr hinterher beim lesen :P
Egal ^^
GW zu allen die heute gewonnen haben und ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" an "Meinekk".
danke danke habe heute wieder gewonnen mit einem 2:0 damit 6 punkte
aber chancen das turnier zu gewinnen habe ich nicht weil viele mit kaderstärke 4000 bei mir im turnier mitspielen
Egal, solange man etwas gewinnen kann ^^
Und es ist jetzt schon entschieden. Ich belege in meiner Tabelle den 3. Platz und steige in die Verbandsliga auf
Außerdem hab ich mal eine Frage. Die Eigenschaften wie "Übersicht". Entwickeln die sich auch bei einem Spieler oder weniger?
Denn ich benötige auch bald einen der eine gute Führungsqualität hat, weil mein derzeitiger Spieler bereits 32 ist.
Desweiteren wünsche ich allen schonmal eine gute Nacht und bis morgen =)
Und es ist jetzt schon entschieden. Ich belege in meiner Tabelle den 3. Platz und steige in die Verbandsliga auf
Außerdem hab ich mal eine Frage. Die Eigenschaften wie "Übersicht". Entwickeln die sich auch bei einem Spieler oder weniger?
Denn ich benötige auch bald einen der eine gute Führungsqualität hat, weil mein derzeitiger Spieler bereits 32 ist.
nein die Führungsqualität usw sind angeborn und steiegen somit nicht
Ich habe keine Ahnung wenn ich ehrlich bin
GZ zum Aufstieg es wird bestimmt super in deiner neuen Liga.
nach langer abwesenheits zeit melde ich mich zurück im dienst habe die internetlose zeit überstanden um nun wieder durch zu starten und festzustellen das ich in die oberliga aufgestiegen bin und zur halbzeit der saison auf dem letzten aufstiegsplatz zur regio liege das wäre natürlich ein knaller der direkt aufstieg in der 1 saison oberliga ...
hat einer interesse an FS??? stadion 41.800 glaube ich ladet mich mit dem betreff FCFG ein dann weiss ich bescheid :fan:
Kommentar