Ist ein TW 370 22Jahre für 3,5 Mio fair? Ich will ihn kaufen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Anzeigefehler nach Spielende. Heute hab ich leider 1:3 zuhause verloren gegen den ersten Platz, aber wenigstens hat es nicht an mir gelegen.
Hier der letzte Kommentar vom Sprecher:
90 +1
Nachdem die Fans von TSV Nordenham bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Seht ihr den Fehler? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIst ein TW 370 22Jahre für 3,5 Mio fair? Ich will ihn kaufen
jo denke schon
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich kaufe den jetzt denke ich
könnt aber trotzdem gerne eure meinung dazu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich kaufe den jetzt denke ich
könnt aber trotzdem gerne eure meinung dazu sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenkreiseltom ein 3-faches... nein ein 701-faches hipp-hipp-hurraaaa!!! alles gute zum "701 Beitrag" achja ich bin schon verrückt 'CRAZY'sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhääää
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenem tunier lockerer 4:0 sieg
hoffe die anderen haben unentschieden gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenGW, ich habe 0:3 aufs maul bekommen (oder wie Elotrix sagen würde:"auf die augenbrauen geboxt 'kiregt")
hoffe die anderen haben net so hoch gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenautsch
hoffe die anderen haben net so hoch gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, ich habe erst gedacht du hättest beitrag Nr. 700 geschrieben, dabei war ich das selbst mit der 700. aber ich wollte mich nich selber loben, es heißt ja "Eigenlob stinkt", und ich will mich nicht noch öfter duschen müssen
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenGW, ich habe 0:3 aufs maul bekommen (oder wie Elotrix sagen würde:"auf die augenbrauen geboxt 'kiregt")sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenach so darum stinkts bei mir so
hab 3:0 gewonne gegen nen syspieler :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund bei dir alles klor ??
wenn du fragen hast einfach stellen oder per pn
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwhat???:?
und falls du fragen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ob bei dir alles klor is
und falls du fragen hast
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenok bei mir is alles "klor" ich hab nur nich verstanden was das jetzt sollte naja danke der nachfrage)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas sollte was
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendiese art, als ob ich grade erst neu im Clan wäre und wir noch nie was geschrieben hätten. aber egal
geschrieben haben wir noch nix oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwarum bist du schon länger dabei ?
geschrieben haben wir noch nix oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenalso ich bin seit heute mittag dabei, habe bereits (den hier eingeschlossen) 28 Beiträge in dem clan hier, also genauso viel wie Kaiman *Happy* und du hast gesagt ich stinke aber sonst haben wir noch nix geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, ich habe erst gedacht du hättest beitrag Nr. 700 geschrieben, dabei war ich das selbst mit der 700. aber ich wollte mich nich selber loben, es heißt ja "Eigenlob stinkt", und ich will mich nicht noch öfter duschen müssenZitat von Meinekk Beitrag anzeigenalso ich bin seit heute mittag dabei, habe bereits (den hier eingeschlossen) 28 Beiträge in dem clan hier, also genauso viel wie Kaiman *Happy* und du hast gesagt ich stinke aber sonst haben wir noch nix geschrieben
mit dem stinken
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachja, endet die probezeit automatisch, wenn ich 32 beiträge habe oder is die auch dazu da, zu testen wie man sich verhält.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas hast du geschrieben
mit dem stinken
das kommt nicht auf deine beiträge drauf an sonder ob du aktiv dabei bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenok, laut regelwerk heißt aktiv=10 beiträge pro woche und probezeit heißt 14 tage und in dieser zeit mindestens 32 beiträge
aber wenn du weiter so schreibst denk ich mal das du bald dabei bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennicht das ich wüsste normal kommts nur drauf an ob du aktiv im clan bist oder nicht :fan:
aber wenn du weiter so schreibst denk ich mal das du bald dabei bist
Kommentar
-
Kommentar