2:0 gewonnen!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweiß ich auch nicht
Was für ein Gewusel im Strafraum. Standfest spitzelt den Ball an Diener vorbei zu Pistrol - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Halbmair fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Becker, und Streit kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
pistrol schießt abgefälscht tor
und unten steht
Ein sehr glückliches Tor für Beckersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast du das verstanden
Was für ein Gewusel im Strafraum. Standfest spitzelt den Ball an Diener vorbei zu Pistrol - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Halbmair fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Becker, und Streit kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
pistrol schießt abgefälscht tor
und unten steht
Ein sehr glückliches Tor für Becker
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoh man
en guadesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenguten apetit!
machst du mir mal ne sig mit bayernstadion im hintergrund und dem alaba im vordergrund
hast du das gelesen habs schon 4-6 seiten eher geschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenich habe heute 6:0 zum auftakt in die landesliga gewonnen und bin 1.
mit einer AS von 1636 dürfte ich auch wahrscheinlich sofort weiter aufsteigen:win:
Vielleicht spielen wir ja mal zusammen in der 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen@Meinekk
machst du mir mal ne sig mit bayernstadion im hintergrund und dem alaba im vordergrund
hast du das gelesen habs schon 4-6 seiten eher geschrieben
aber eher später, hab jetzt gleich lauftraining und danache denke ich wenig bock, noch was zu machen. ber morgen habe ich auch frei
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenja hab ich, bin aber nich so gut darin, kanns aber gerne probieren
aber eher später, hab jetzt gleich lauftraining und danache denke ich wenig bock, noch was zu machen. ber morgen habe ich auch freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen4:0 inna liga gewonnen hab noch 3 verfolger aber denke die nehmen sich gegenseitig die pkt weg
ab wann lohnt sich nen anwalt den ich hab einen in der liga der inaktiv is und gegen den man 3:0 gewinnt
kommt halt auf dein stadion an wie viele plätze du hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigender lohnt sich denke ich immer bevor du gar keine kohle bekommst
kommt halt auf dein stadion an wie viele plätze du hast
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhab morgen 20.800
hab aber keine ahnung mehr was da mein stadion hatte glaube aber du bekommst 70-80 % von deiner kapazitätsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwürd mich jetzt intressiern wer das tor zugesprochen bekommt
en guade
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenso ruhig alle am pennen?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentor zählt für beckersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein hab ja gleich ein spiel zu gewinnen :pro:
der hat gar nicht geschosse
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das ist ja doof für die torjägerkrone falls der andere spieler schon mehr tore hat
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender andere hat noch gar kein torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann hat er das auch nich verdient
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso noch 13 min dann gehts los
mission :em:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso noch 13 min dann gehts los
mission :em:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenbin schon raus wegen 1 tor
ich werds heut normal gewinnen und morgen könnts mich dann auch erwischen der hat ne bessere ks als ich aber die sagt ja nicht so viel aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenviel glücksigpic
Kommentar
-
-
:em:
start 6.min 1:0
15 min 2:0
32 min 3:0
50 min 4:0