hast du das verstanden
Was für ein Gewusel im Strafraum. Standfest spitzelt den Ball an Diener vorbei zu Pistrol - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Halbmair fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Becker, und Streit kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
pistrol schießt abgefälscht tor
und unten steht
Ein sehr glückliches Tor für Becker
hast du das verstanden
Was für ein Gewusel im Strafraum. Standfest spitzelt den Ball an Diener vorbei zu Pistrol - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Halbmair fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Becker, und Streit kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
pistrol schießt abgefälscht tor
und unten steht
Ein sehr glückliches Tor für Becker
ich habe heute 6:0 zum auftakt in die landesliga gewonnen und bin 1.
mit einer AS von 1636 dürfte ich auch wahrscheinlich sofort weiter aufsteigen:win:
1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
ich habe heute 6:0 zum auftakt in die landesliga gewonnen und bin 1.
mit einer AS von 1636 dürfte ich auch wahrscheinlich sofort weiter aufsteigen:win:
Glückwunsch!
Vielleicht spielen wir ja mal zusammen in der 1.Liga
@Meinekk
machst du mir mal ne sig mit bayernstadion im hintergrund und dem alaba im vordergrund
hast du das gelesen habs schon 4-6 seiten eher geschrieben
ja hab ich, bin aber nich so gut darin, kanns aber gerne probieren
aber eher später, hab jetzt gleich lauftraining und danache denke ich wenig bock, noch was zu machen. ber morgen habe ich auch frei
ja hab ich, bin aber nich so gut darin, kanns aber gerne probieren
aber eher später, hab jetzt gleich lauftraining und danache denke ich wenig bock, noch was zu machen. ber morgen habe ich auch frei
jup kannst ja mal testen wenn du zeit und lust hast :pro:
ich hab den von anfang an hab mal 200.000 bekommen für ein nicht stadgefundenes spiel
hab aber keine ahnung mehr was da mein stadion hatte glaube aber du bekommst 70-80 % von deiner kapazität
Kommentar