Zitat von Hyperflash26
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen.Feiert schön mit euren liebstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso an dem tunier habe ich lust würde dabei sein
Ein Frohes Fest noch und besinliche Feiertage an euch alle:-)
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1356350120sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenna unsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da machen einige von uns mit und im mom sind nicht gerade viele hier im clan also wird er keine 8 mann bekommen die am turnier mitmachen
Wer hat den Bock auf en großes tunier?
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenSO ICH HABE ne anfrage gekrigt beruf ich soll bei der neuen sendung Köln50667 mitmachen soll ich es annehmen ja oder neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwie können doch mal fraggen
Wer hat den Bock auf en großes tunier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas soll das sein
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du 7 mann hast kannst du ja fralli fragen ob ers macht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwürdest du mit machen wenn ja sind wir ja schon zweisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenne neue sendung auf rtl2 ab 7 januar geht es lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da wirste ja en star :pro: warum willste nicht mitmachen ?
ich gehe einfach mal hin muss dan verscheinlichbei der kammera laufen so das sie mich auf dem bild haben
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja ich weiß net genau muss aber nur als nebenrolle auftreten erstmal kommt ein casting mit 10 man 3 kommen weiter die dürfen dann halt eine nebenrolle spielen:pro::pro::pro::pro::rock::rock:
ich gehe einfach mal hin muss dan verscheinlichbei der kammera laufen so das sie mich auf dem bild habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna nix wie hin dann werd ich dein :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja cool wenn ich sie nicht bekomme ist aber auch nicht so schlimsigpic
Kommentar
-
Kommentar