Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna alles klar bei dir
Bei der schnitzeljagd habe ich Chance aufs Halbfinale habe den mit der besten ks gestern geschlagen der Rest ist schwächer oder gleich stark wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa nur brauche kohle um meinen LM zu ersetzen nur mit 3 Mio komme ich nicht weit
Bei der schnitzeljagd habe ich Chance aufs Halbfinale habe den mit der besten ks gestern geschlagen der Rest ist schwächer oder gleich stark wie ich
du hattest doch auch mal genug kohle hast du so zugeschlagen auf dem tmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenin der dritten runde gibts dann 1,5 oder
du hattest doch auch mal genug kohle hast du so zugeschlagen auf dem tm
Viertel Finale fällt aus wegen inaktiver Leute
Waren nur noch 3 Gruppen zusammen gekommen
Deswegen kommt Halbfinale direkt
Und denke das Geld wird vom Viertelfinale dann noch zusätzlich verteilt auf alle finals noch
Ja habe in dieser Saison insgesamt 170 Mio verprasst
Letzter Einkauf 510 21 j TW 29 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe in der 2. Gibt's 1, 5 Mio
Viertel Finale fällt aus wegen inaktiver Leute
Waren nur noch 3 Gruppen zusammen gekommen
Deswegen kommt Halbfinale direkt
Und denke das Geld wird vom Viertelfinale dann noch zusätzlich verteilt auf alle finals noch
Ja habe in dieser Saison insgesamt 170 Mio verprasst
Letzter Einkauf 510 21 j TW 29 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwow für 29 so wird meiner auch aber den trainier ich noch so 4-6 saisons das ich genug kohle bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa war nen Schnäppchen
mal schaun was ich für meinen in einigen saisons bekomme
werde ab nächster woche mal auf die suche nach rm spielern machen da ich meine beiden verkaufen will wenn das spezialturnier rum istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenecht dachte das ist en normaler preis
mal schaun was ich für meinen in einigen saisons bekomme
werde ab nächster woche mal auf die suche nach rm spielern machen da ich meine beiden verkaufen will wenn das spezialturnier rum ist
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn dun wartest habe ich im Februar 2 jugis fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenso habe mich auch nun punktuell verstaärkt für 3mio
einen ST 145 und nen TW 150 damit die nächste saison net so kastastrophal wie jetzt wird
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen2 rm wann werden die den fertig im februar ?
4.3.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenso habe mich auch nun punktuell verstaärkt für 3mio
einen ST 145 und nen TW 150 damit die nächste saison net so kastastrophal wie jetzt wird
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDie werden beide Ca 350+ der eine 20 der andere 19sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen22.2.
4.3.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup nich schlecht mit den beiden solltest eig hoch kommen
jup solche such ich dann kommt halt drauf an ob die vor der alterung fertig werden im februar weil einer von meinen ist jetzt 28 bald 29 und ich will denn eig mit 29 oder 30 verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist also wenn dann nur einer na mal schaun
Bin wieder weg bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe leider nicht srYsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch gucke mal genau wie gut die werden wenn ich mal am pc bin
Bin wieder weg bye byesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAnscheint sind wir zu spät gekommen
jetzt ist aber ja auch mittagessen angesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup en paar minuten
jetzt ist aber ja auch mittagessen angesagt
Kommentar