hatte gestern auch nen neuen jugi :rock:
RM 35/18j. :pardon:
aber morgen erstmal
Der ist aber Naja
Morgen und übermorgen sind wieder 2 fertig
Hatte das Glück das ich Den jugi nur 2 Tage nachdem der 1. Fertig war schon bekommen habe
Und der ist auch noch sau gut und mein erster St jugi
Morgen und übermorgen sind wieder 2 fertig
Hatte das Glück das ich Den jugi nur 2 Tage nachdem der 1. Fertig war schon bekommen habe
Und der ist auch noch sau gut und mein erster St jugi
meiner kahm auch einen tag nach dem der andere fertig war. aber meiner war nich ganz so der kracher wie deiner
Bei mir im Nov 4
Morgen übermorgen und der letzte am 26.11
Aber werde denke ich nur den LM erstmal behalten als Ersatz für meinen LM den ich altersbedingt verkaufen muss
Bei mir im Nov 4
Morgen übermorgen und der letzte am 26.11
Aber werde denke ich nur den LM erstmal behalten als Ersatz für meinen LM den ich altersbedingt verkaufen muss
hast ja gestern schon knapp 20 mio mit dem IV gemacht und dann noch jugis zum verkauf. ohohhhh das klingelts in der vereinskasse:pardon:
muss auch mal sein :rock:
ich weiss derzeit vor arbeit auch nich wo mir der kopf steht...würde ich gerne auch mal machen :pardon:
glaub ich dir... ist immer alles nicht sooo einfach. jedoch in 2 monaten steht weihnachten und silvester vor der tür. da wirste dann auch 2 wochen entspannen oder?
glaub ich dir... ist immer alles nicht sooo einfach. jedoch in 2 monaten steht weihnachten und silvester vor der tür. da wirste dann auch 2 wochen entspannen oder?
wir stecken jetzt schon mitten im weihnachtsgeschäft :ugly:
stimmt zwar, aber bis dahin wird es sich ziehen wie kaugummi :pardon:
hab mir gestern nen AV 410 19 für 170 mio gekauft. das war ein fertig gewordener jugi von nem managerfreund. der ist auch richtig geil. der wird bis zu alterung bei AV 420/25 19 stehen. der geht sehr nahe an nen perfekten spieler ran.
die chemnitzer gg die wir wiederrum 3:0 gewonnen haben?
aber positiv war doch erstmal das sie den sprung in die RL geschafft haben :pardon:
Ohne mist, hätte der Schirie nicht alles gepfiffen für Chemnitz ... hätten wir Gewonnen ... So was wie Faust vom Torwart klar gegen den Kopf des Stürmers und es war kein Pfiff zuhören ... es war klar Elfer ... aber der Dumme Schirie hat es nicht gesehen ... also warum Chemnitz gewonnen hat ... ging klar an den Schirie ... aber naja, man kann auch nicht bei so einem Spiel, einen Kreisklasse Schirie aufs feld stellen, das geht einfach nicht Naja wenigstens können sie sich jetzt auf de Liga Konzentrieren, das sie wenigstens nicht Absteigen bis jetzt seh ich da aber auch eher Schwarz
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ohne mist, hätte der Schirie nicht alles gepfiffen für Chemnitz ... hätten wir Gewonnen ... So was wie Faust vom Torwart klar gegen den Kopf des Stürmers und es war kein Pfiff zuhören ... es war klar Elfer ... aber der Dumme Schirie hat es nicht gesehen ... also warum Chemnitz gewonnen hat ... ging klar an den Schirie ... aber naja, man kann auch nicht bei so einem Spiel, einen Kreisklasse Schirie aufs feld stellen, das geht einfach nicht Naja wenigstens können sie sich jetzt auf de Liga Konzentrieren, das sie wenigstens nicht Absteigen bis jetzt seh ich da aber auch eher Schwarz
solche scheiss spiele wo die pfeiffe entscheidet kenn ich nur zu gut..
aber solche unqualifizierte leute da hinzustellen, is skandalös :ugly:
alles wird gut :pardon:
wenn nich, musst du wohl zu den Markranstädtern gehn
Kommentar