Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm ich konnte das mit meiner ersten mannschaft nicht feststellen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich frage mich grad, weshalb ich auf einmal 221 beiträge habe :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, wer weiß :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich würde mich mal soweit rauslehnen un behaupten, das dass noch nich soooo lange der fall is
Scheinbar ist es ein miniminimalfaktor der so minimal ist, dass man ihn kaum betrachten muss(Der Tipp kam per PN, Danke)
und die wo das schreiben spielen schon einige jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe nen 325 20j IV auf dem tm
Fals einer Interesse hat
Kommentar
-
-
Zitat von TuS Bruchmühlen Beitrag anzeigenwie viel möchtest du dafür haben?
Für den clan sag ich mal 18
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenFür den könnte ich über 20 Mio bekommen
Für den clan sag ich mal 18
Kommentar
-
-
Zitat von TuS Bruchmühlen Beitrag anzeigenverdammt ich nur noch 13 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab mal die geschlossene threads dursucht wegen dem dach und einige antworten gefunden die sagt am meisten aus
Scheinbar ist es ein miniminimalfaktor der so minimal ist, dass man ihn kaum betrachten muss(Der Tipp kam per PN, Danke)
und die wo das schreiben spielen schon einige jahre
ok, muss auch sagen das ich mich noch nie so intensiv damit beschäftigt hab :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSry das kann ich nicht machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von TuS Bruchmühlen Beitrag anzeigenwie viel kannst du denn noch runter gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas sind schon mindestens 2 Mio die ich runter gegangen bin weil ich normal erst ab 20 Mio den verkaufen würde
Kommentar
-
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenhier is ja noch gar nichts los... wo sind se denn alle?!
Kommentar
-
Kommentar