Arminia Bielefeld gewinnt
3. Liga 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenArminia Bielefeld gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, an Erfahrung, aber drei Punkte für Allemannia...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenArminia Bielefeld gewinntZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, an Erfahrung, aber drei Punkte für Allemannia...
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenHallescher FC - Kickers Offenbach 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenHallescher FC - Kickers Offenbach 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenam liebsten soll keiner gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll'n das geh'n Du bist ja lustig
Remis:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDie Wahrheit lag dann in der Mitte, aber für ein Drittligaspiel am ersten Spieltag war das Spiel schon ganz ordentlich... :fan:
Nix, das gibt drei Punkte für Ari von Lent und seine Truppe! :pro:
Hallescher FC - Kickers Offenbach 1-0Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von roobin1996 Beitrag anzeigenpflastersteine für die kickers-schweine!!!! Forza sge!!
Kommentar
-
-
Zitat von roobin1996 Beitrag anzeigenpflastersteine für die kickers-schweine!!!! Forza sge!!
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenIm Stadion haben heute die Offenbacher krawall gemacht ;D Nicht die "bösen" Ossis ;b
HFC 1:0 OFC
DER HFC DER HFC - DER HFC IST WIEDER DA!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWahrscheinlich weil es fast immer auswärts ist wo Krawall gemacht wird.
hmmmmmm lass mich kurz ueberlegen - neinDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenhmmmmmm lass mich kurz ueberlegen - nein
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensoll ich dir es beweisen?
Zumindest bei uns hat sich viel geändert. Vor ein paar Jahren musste man noch mit Angst ins Stadion gehenDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenIch meine nur damit, dass zumindest unsere Fanszene weitgehend friedlicher geworden ist. Natürlich ist ein Selbstreinigungsprozess nie komplett durchgezogen, ein paar werden immer ausrasten. Jedoch, wenn ich mal an die Entwicklung der letzten Jahre denke...
Zumindest bei uns hat sich viel geändert. Vor ein paar Jahren musste man noch mit Angst ins Stadion gehen
letztes jahr gabs auch stress mit der SGE , weil ein paar verrückte Hallenser im gleisdreieck schmiererreien gemacht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenDas waren keine Hallenser - da bin ich mir fast schon sicher, dass es iwelche Mainzer oder Offenbacher waren, die irgendwie rumstänkern wollten.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , so sicher bin ich mir jetzt auch nicht...aber wenns offenbacher wären dann hätten die ofc geschrieben , das machen sie ja jeden monat um sich cooler zu fühlen
Es war das Spiel gegen den HFC für den DFB-Pokal grad aktuell, da denke ich dass welche aufhetzen wolltenDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenEs war das Spiel gegen den HFC für den DFB-Pokal grad aktuell, da denke ich dass welche aufhetzen wollten
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDarmstadt ein 0:0 ..war im Stadion, das Spiel war schon richtig schlecht.
Dafür ists umso schöner das Offenbach verlorn hat :win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn ihr , wehen , fsv ffm und offenbach in der ersten liga wärt wäre die saison top
Wehen und FSV Frankfurt??
Haben die überhaupt Fans???"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWehen und FSV Frankfurt??
Haben die überhaupt Fans???
und der fsv...bis auf die , die das stadion füllen auch nicht (zumindest keine erfolgsfans oder so)
Kommentar
-
Kommentar