Eure tips?
3. Liga 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
Eure tips?
1-1 beide
1-3 Wehen
0-1 Heidenheim
2-0 Karlsruhe
3-0 Offenbach
2:1 Saarbrücken
0:2 Bielefeld
2-0 Aachen
1-0 Preußen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmittlerweile 3:0 für unseren HFC:pro::pro::pro:Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, da ist der erste BVB Amas Sieg!!!:win:
Nach 2 Punkten in einem der härtesten Auftaktprogramme, die man erwischen konnte nun der erste 3er....PERFEKT
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenMorgen Stuttgarter Kickers gegen den HFC.. Hoffentlich siegt Rot-Weiß
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^2 teams können aber wenn sie gegeneinander spielen nicht gleichzeitig gewinnen (zumindest auf dem papier).
Glückwunsch für den Superauftakt an die Jungs von Haching!
Ich hätte vor Saisonstart keinen Pfifferling darauf gesetzt...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas wird demnächst bei F-Cup noch als neuer Bug eingeführt... :ugly:
Glückwunsch für den Superauftakt an die Jungs von Haching!
Ich hätte vor Saisonstart keinen Pfifferling darauf gesetzt...
offenbach ist ja echt mies drauf
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^2 teams können aber wenn sie gegeneinander spielen nicht gleichzeitig gewinnen (zumindest auf dem papier).Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenstuttgarter kickers sind blau
Kommentar
-
-
dieser sascha rösler gehört in den knast.
in düsseldorf ist er der provokant und jetzt in aa-chen ist er bekloppt.
tritt er mit seinen assi-mitspieler fast jeden OFC spieler
wie kaputt muss man im hirn sein um seinen gegenspieler so zu foulen?
http://www.youtube.com/watch?v=kkbzVx1xDWQ
^^das dagegen ist nichts
Kommentar
-
-
Halle mit erster Niederlage (was auch die erste Heimpflichtspielniederlage seit Einweihung des neuen Stadions ist)
Heute im AUDIOLivestream ab 14 Uhr - F.C. Hansa Rostock - Chemnitzer FC
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen...ikel52214.htmlDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Heute DFB-Pokal in Halle
Hallescher FC - MSV Duisburg
Der HFC mit einem starken Saisonstart in der 3. Liga, während der MSV auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga rumdümpelt. Heute kann sich der HFC für das Ausscheiden vor 2 Jahren (3:0) in der 2. Hauptrunde (nach dem 1:0-Sieg gegen Union Berlin) im Ausweichstadion in Leipzig bei den Zenbras revanchieren.Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Englische Woche AHU
Osnabrück haut Haching weg
Heidenheim siegt knapp gg Chemnitz
Saarbruecken und Offenbach trennen sich Remis
KSC besiegt auswärts den BVB II 0:3
Aachen und Erfurt trennen sich 1:1
Heute:
Wacker Burghausen - F.C. Hansa Rostock
VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03
Hallescher FC - Preußen Münster
Wehen Wiesbaden - Darmstadt 98
Bielefeld - Stuttgarter Kickers
Mal sehen was heute passiertDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHeute Darmstadt gegen Offenbach ..yeah
Auch, wenns für Darmstadt nicht läuft, bin ich guter Dinge.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenauch wenn die sge nicht dabei ist ists immer lustig sich sowas anzuschauen
Kommentar
-
-
Hallo Fans der 3. Liga
was ist denn hier los bzw. nicht mehr los
Es ist eine absolut spannende Saison und hie passiert nichts mehr
Der KSC, Osnabrück, Bielefeld und die Preussen aus Münster machen die drei ersten Plätze unter sich aus
Hoffe das die Preussen zumindest den Relegationsplatz erreichen um dann endlich in die 2. Liga aufzusteigen
Ach ja die Verbundenheit zu Preussen geht aus dem Jahr 1963 hervor in diesem Jahr war die erste Bulisaison und wir der HSV haben bei Preussen unser erstes Buli Spiel absolviert es ging glücklich 2:2 naus....glücklich für den HSVZuletzt geändert von G.Keagan; 11.03.2013, 13:13.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Fans der 3. Liga
was ist denn hier los bzw. nicht mehr los
Es ist eine absolut spannende Saison und hie passiert nichts mehr
Der KSC, Osnabrück, Bielefeld und die Preussen aus Münster machen die drei ersten Plätze unter sich aus
Hoffe das die Preussen zumindest den Relegationsplatz erreichen um dann endlich in die 2. Liga aufzusteigen
Ach ja die Verbundenheit zu Preussen geht aus dem Jahr 1963 hervor in diesem Jahr war die erste Bulisaison und wir der HSV haben bei Preussen unser erstes Buli Spiel absolviert es ging glücklich 2:2 naus....glücklich für den HSV
Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Im letzten Spiel konnten sie wenigstens mal ein 3er einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu hast einen wichtigen Aspekt vergessen... Mit der schwarzgelben Borussia II befindet sich noch ein Unterhaltungsthema in der Liga grins...
Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Im letzten Spiel konnten sie wenigstens mal ein 3er einfahren
Wenn sie das Nachholspiel gewonnen wird, ist alles wieder drin.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn sie das Nachholspiel gewonnen wird, ist alles wieder drin.:pro:sigpic
wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft
Kommentar
-
-
Zitat von Erkan Alles Beitrag anzeigenerstmal müssen se gegen babelsberg 3punkte holen ...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDer wäre natürlich extrem wichtig...und im Nachholspiel gegen RWE kann man sicher auch noch was holen...wird sehr eng da unten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWobei man sagen muss sie haben gegen Unterhaching gewonnen. Womit im Vorfeld keiner gerechnet hat. Das lässt auf weitere Siege hoffen.
schauen wir mal ich denke nicht das der BVB sich halten kann, die Spiele bzw Ausschnitte die ich mir anschauen konnte waren schon sehr deutlich
für den BVB bzw alle Bundesligisten sollte sozusagen wieder eine Nachwuchsrunde eingeführt werden.
Kommentar
-
Kommentar