Düsseldorf hat den Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben...wird sehr eng. aber am Ende wird sich Düsseldorf durchsetzen.
Fortuna Düsseldorf oder Hertha BSC Berlin???
Einklappen
X
-
Desmond
Du meinst Regiersenator Wonkel?Zitat von schullz Beitrag anzeigenMeinste dass Wowi dann Amok läuft, und mit blau weißer Zuckerwatte um sich wirft?

Nö, ich meine, dass dann hier auf dem Kiez wieder unentspannte Besoffkis bis tief in die Nacht rumbrüllen. ^^
Kommentar
-
Sam I -
aber noch einer mehr kann ja nicht schaden, muss nur noch duisburg wieder in die 1., dann passt allesZitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^da in der Gegend gibt es x-erst und 2.ligisten...da gibt es doch ein Verein wo du Fußballschuhen kannst.
sigpic
Kommentar
-
-
Na ja , vor der Saison hätte ich gedacht das sie mit bochum und der Eintracht aufsteigen.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber noch einer mehr kann ja nicht schaden, muss nur noch duisburg wieder in die 1., dann passt alles
Na ja nächste Saison bestimmt
Kommentar
-
-
Bröker machts alleine ... TOOOOOOOOOOOOOR! :pro::pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Sam I
jetzt wird es schwer für die alte DameZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBröker machts alleine ... TOOOOOOOOOOOOOR! :pro::pro:
Kommentar
-
Seh ich auch so ... mir kanns recht sein :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenjetzt wird es schwer für die alte Dame
Kommentar
-
-
TOOOOOR! Eigentor und was für eins
:pro:
Kommentar
-
-
Irgendwie bezeichnend...Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTOOOOOR! Eigentor und was für eins
:pro:
Ich finde folgendes Smiley gibt sowohl den Ramos´schen Gesichtsausdruck als auch die zum Eigentor führende Situation perfekt wieder:
<- Ramos auf dem Weg zum 1:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIrgendwie bezeichnend...
Ich finde folgendes Smiley gibt sowohl den Ramos´schen Gesichtsausdruck als auch die zum Eigentor führende Situation perfekt wieder:

Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIrgendwie bezeichnend...

Fail :ugly:
Kommentar
-
-
GW dazu, wenn Düsseldorf aufsteigt ist der am weitesten östlich lokalisierte Fussballclub in Deutschland die Gurkentruppe des FC Bayern München...:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas spiel ist aus die Fortuna hat gewonnen :pro::pro:
Stimmt einen schon irgendwie nachdenklich.
:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBröker machts alleine ... TOOOOOOOOOOOOOR! :pro::pro:
Du bist Köln - Fan und für Düsseldorf? :ugly:
Kommentar
-
Sam I -
Für die Zeit der Relegation drücken halt alle Rheinländer der Fortuna die Daumen, Chris.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist Köln - Fan und für Düsseldorf? :ugly:
Ich als Gladbach-Fan halte es da genauso wie Patrick.
Hinterher sieht das dann natürlich wieder etwas anders aus...
Kommentar
-
-
Desmond
Ihr Rheinländer seid schon wirklich ein komisches Völkchen... :ugly:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenFür die Zeit der Relegation drücken halt alle Rheinländer der Fortuna die Daumen, Chris.
Ich als Gladbach-Fan halte es da genauso wie Patrick.
Hinterher sieht das dann natürlich wieder etwas anders aus...
Kommentar
-
Desmond
WÜnsche beiden Teams heute Glück und Können. Denke allerdings, dass die Fortuna ihren Heimvorteil nutzen und somit in die Bundesliga einziehen wird.
Drücke dennoch Hertha alle Daumen.
Kommentar
-
bin auch köln fan und bin für düsseldorfZitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist Köln - Fan und für Düsseldorf? :ugly:
ich will blutrache
:p
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

Kommentar