Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup und negative Probleme ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    habe 4 assis level 10 verloren ...
    Ja, das ist bitter - ist ja wie im RL auf Schalke!

    Oh Oh Oh, wo soll das hier nur hinführen????

    Kommentar


      #32
      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      Das allerdings würde ich nicht einfach so hinnehmen!!! :eek:
      und was soll ,ich dagegen machen?
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Bin im Mittelfeld der Tabelle , habe 1 Punkt verloren , kann man nichts machen, Abbruch ist immer möglich !:mad:

        Kommentar


          #34
          Hallo!

          Bei mir hatte es folgende Auswirkungen:
          • FS gewonnen/gewonnen
          • LS 25.03. statt 1:1, 1:1 (gegen 9 Mann)
          • Das nicht stattfindene LS am 26.05. gegen Tabellenführer 2:0 gewonnen
          • schlechtes Wetter statt 45.000 nur 20.000 Zuschauer, was bedeutet weniger Einnahmen
          • 1. ganzer Tag Training fehlt mir jetzt

          Also bis auf die Einnahmen, bin auch ich noch ganz gut aus der Geschichte rausgekommen.

          MfG
          sunshine19_84


          P.S. Wie aber schon einige sagten, der eine hatte etwas mehr Glück und der andere etwas mehr Pech!

          Wichtig: @Edit: Ich glaube in diesem Spiel ist es ganz normal das man(n) gegen 10,9,8,7 Spieler hier einfach verlieren muss. Zumindest ging mir das bisher immer so bzw. konnte bisher noch nie gewinnen!
          Zuletzt geändert von sunshine19_84; 28.03.2009, 10:32.
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #35
            bei mir wurden zwei siege in 2 unentschieden verwandelt somit war die sichere tabellenführung weg und 2 punkte im uefa cup aber ist halt so einige in meiner liga ging es auch so also dann nicht allzu schlimm aber das mit den assis find ich echt herb das sollte nicht sein



            Gudde Laune

            Kommentar


              #36
              ja ich hab auch drei Punkte verloren ... und was ist daran so schlimm!?

              Fehler passieren immer...!

              Kommentar


                #37
                also mit den verlorenen spielen hatte ich glück da ich spielpause hatte,aber ich hatte einen tag zuvor nen jugendspieler bekommender seitdem absturzt wieder verschwunden ist und bis jetzt mir kein neuer nachgereicht wurde
                LA FAMILIA

                Kommentar

                Lädt...
                X