Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup und negative Probleme ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backup und negative Probleme ....

    ...

    Wer hat alles durch das Backup seine Spiele verloren ?
    Oder andere negative Einflüsse gehabt ?!

    Ich zB hab klar die Spiele vergeigt, die ich zuvor gewonnen habe.
    Nun fehlen mir die Punkte um die Meisterschaft... TOLLE SHOW.
    Das nicht lustig ;(

    #2
    bei mir ist alles da aber ich meine sie haben was an der berechnung gemacht!

    habe im fs 12-0 gewonnen wo ich sonst 3-0/4-0 gewinne und von stärke her ist das 12-0 real

    Kommentar


      #3
      hab beide gewonnen, wie erwartet

      Kommentar


        #4
        hallo,
        bei mir haben die Transfers nicht statgefunden,jetzt muß ich bis zum 11.04 warten weil Halbzeit bei mir im Spiel ist......

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnups
          Um euch die Möglichkeit zu geben, Transfers die gestern abgemacht wurden nachzuholen, wird der Transfermarkt temporär ausgesetzt.
          solltest also regeln koennen

          Kommentar


            #6
            Moin,

            Die wichtigen Spiele nicht gewonnen und deshalb von Platz 3 auf Platz 6 abgerutscht.Transfer kam nicht zustande.
            Ein größeres Problem ist aber das ich mich bei Fussballcup.at nicht mit meinen Daten einloggen kann.Hat da noch jemand außer mir Probleme mit ?

            Gruss aus Essen

            Kommentar


              #7
              Dankeschön

              Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass man Fussballcup wieder sehen kann und dass die Verantwortlichen es hier wieder hinbekommen hat. War ja sicherlich ein schwieriges Unterfangen.

              Traurig bin ich nur, dass ich das Spiel gegen den Tabellenführer, welches ich mit 3 : 1 gewonnen hatte, nunmehr auf 2 : 2 gewertet wurde und ich von den Aufstiegsplätzen runtergefallen bin.

              Zum einen kann ich ja ja vielleicht noch verstehen, aber andersrum freute man sich, den ersten geschlagen zu haben und nun sowas.

              Bin irritert und muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt Gedanken mache, nicht nur wegen dieser Sache, die ganze Angelegenheit, die bislang Spass machte, niederzulegen.

              Ich habe gestern auch mit AC Corvus corax gesprochen, auch hier wurde ein Sieg in eine Niederlage gemünzt, was auch diese Mannschaft nicht so toll findet.


              Schade, aber Ausfälle in dieser Art und Weise können immer mal passieren, das ist klar, nur für den Spass und die Motivation ist das nicht gerade gut.

              FC. Bienenwachs

              Gimpel

              Kommentar


                #8
                die einen verlieren ein gewonnenes spiel die andern gewinn ein verlorenes.

                ich hab leider nun auch verloren, vorher ein unentschieden gegen den 2.

                Kommentar


                  #9
                  guck mal hier

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78764


                  da gibt es viele die damit probleme haben. denke mal .at ist am arsch
                  NK Mönchengladbach 1900(de)
                  Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                  Borussia Timisoara (ro)
                  Frontline Fighters(pl)&(fr)


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                    ...

                    Wer hat alles durch das Backup seine Spiele verloren ?
                    Oder andere negative Einflüsse gehabt ?!

                    Ich zB hab klar die Spiele vergeigt, die ich zuvor gewonnen habe.
                    Nun fehlen mir die Punkte um die Meisterschaft... TOLLE SHOW.
                    Das nicht lustig ;(

                    ich hab auch alles vergeigt, nur komisch fs beide gewonnen,tunier und liga je 0 siege 2 u 2 n,naja muss damit leben.manche hatten glück andere wiederum nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      4 Spieler die eigentlich zum 25. Wechseln sollten stehen bei mir unter Kader seit dem Backup mit Status "demnächst"
                      Wann bekomme ich die Spieler??
                      Am 29. geht die Rückrunde wieder los wofür ich mich eigentlich mit den 4 neuen verstärken wollte?!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        demnächst heißt, das sie heute nacht kommen werden
                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                        Borussia Timisoara (ro)
                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                          demnächst heißt, das sie heute nacht kommen werden
                          Ja das weiss ich auch..Das stand aber heute Nacht um halb 3 auch schon da....
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Spielberechnung

                            durch die spielberechnung bin ich in De von platz2 auf Platz 5 geruscht
                            desweiteren bin ich aus dem Tunier geflogen ( KO system )
                            und hab spiele verloren die ich nie hätte verlieren dürfen 743586.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Ja das weiss ich auch..Das stand aber heute Nacht um halb 3 auch schon da....


                              aber laut Schnups wurde ja gestern der Transfermarkt ausser gefecht gesetzt, deswegen gehe ich davon aus das die Spieler deswegen nicht gekommen sind, sondern heute kommen
                              NK Mönchengladbach 1900(de)
                              Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                              Borussia Timisoara (ro)
                              Frontline Fighters(pl)&(fr)


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                aber laut Schnups wurde ja gestern der Transfermarkt ausser gefecht gesetzt, deswegen gehe ich davon aus das die Spieler deswegen nicht gekommen sind, sondern heute kommen
                                Ach so...na das Hilft mir doch schon weiter. :-)
                                Danke!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  son mist echt,ich hab beide spiele verloren,vorgestern hatte ich normal zumindest einen punkt geholt.im spiel von gestern hab ich dann nur zu zehnt gespielt da ich in der nachberechnung in spiel vorgestern ne gelb-rote karte bekommen,somit konnte ich gestern nichtmal mit 11 spielern spielen.
                                  zudem fehlt mir ein kompletter tag training,den ich vorgestern nachmitta eingestellt hab

                                  muss echt sagen,das kotzt mich sowas von an,sch.... echt...

                                  :mad::mad::mad::mad:
                                  Zuletzt geändert von juvegigi81; 27.03.2009, 09:00.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo!

                                    Bei mir hatte es folgende Auswirkungen:
                                    • Tunierspiel höher gewonnen, aber statt auf den 2. Platz vorzurutschen, nur Platz 3, da ein anderes Spiel anders ausging.
                                    • FS statt verloren, jetzt gewonnen.
                                    • LS statt 1:1, 0:0
                                    • Ein guten Spieler den mein Scout gefunden hat, habe ich nun nicht
                                    • aber da diesmal schlechtes Wetter insgesamt für den 25.3.09 1,2 Mio Einnahmen weniger

                                    Also bis auf die Einnahmen und die Sache mit dem Scout, bin ich ganz gut aus der Geschichte rausgekommen.

                                    MfG

                                    Himbeere
                                    R.I.P.
                                    1. FC Niederschlesien

                                    geb: Spätsommer 2007
                                    gest: Frühjahr 2010

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also das mit dem Backup ist eine ganz normale sache (hab auch ein wenig Ahnung),aber man kann dann nicht einfach alles nachberechnen lasenn,das ist ein WITZ!!!
                                      Hatte Winterpause und da stelle ich nicht meine erste elf auf,sondern JS und schwache Spieler,vor dem ersten Rückrundenspiel hab ich dann meine erste Elf wieder aktiviert und das Spiel gewonnen dann kam der Absturz,nach dem Backup habe ich Gott sei Dank auch das erste Spiel gewonnen aber das 2te dann gegen einen direkten Aufstiegskonkurenten verloren,eigentlich klar weil ich mit neugekommenen JS ;ohne Stürmer;und meinen schlechten Spielern gespielt habe!
                                      Und das ist Mega.....
                                      Man hätte das Backup einspielen können und jedem Spieler die Chance geben müssen ein Tag wieder alles ins Lot zu bringen (ein nicht laufendes Spiel läuft im hintergrund weiter;lächerlich?)
                                      Gastro und Fanshop sind mir eigentlich egal,aber da geht auch wieder kohle verloren weil alles leer ist!!

                                      Gruß

                                      Dambur


                                      P.S. bin so Sauer weil es um den Aufstieg in die 2te Liga geht
                                      Zuletzt geändert von Dambur; 27.03.2009, 09:15.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bei mir ist es nur positiv

                                        bin von 8 platz auf den 4 vorgekommen ( durch ein remis wurde ein sieg) und noch ein sieg gestern,

                                        aber ich habe einen ST aufn TM getan da waren schon fette angebote und leider sind die jezz weg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          aus liga-remis wurde sieg, aus UC-sieg (gg den verdammten topfavoriten!!) wurde niederlage.
                                          das gestrige UC-spiel gegen 10 mann dann auch noch 1:0 verloren!:eek:

                                          nich so doll!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hab beide spiele (ggn den 2. und 3. .. ich bin 1.) 1:1 gespielt .. das erste hatte ich ursprünglich gewonnen ... dadurch ist mein aufstieg noch nicht in trockenen tüchern, sind nur 4 punkte vorsprung auf platz 4

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bei mir wurden alle spiele nur mit 10mann berechnet, weil mein iv gesperrt war -.-
                                              somit fast nur spiele verloren...
                                              was ich noch kritisieren würde ist die sogenannte "entschädigung". denn dadurch, dass die steuererleichterung jeder bekommt, nutzt es im endeffekt niemanden etwas, da die gesamte geldmenge im spiel dadurch erhöht wurde und man somit nicht wirklich einen vorteil dadurch hat...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                3 Spiele 3 Siege 10:0 Tore...Was will man mehr


                                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bei mir ist mein co trainer lv 10 weg ,musste heute einen neuen einstellen lv 8
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Janenherz Beitrag anzeigen
                                                    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass man Fussballcup wieder sehen kann und dass die Verantwortlichen es hier wieder hinbekommen hat. War ja sicherlich ein schwieriges Unterfangen.

                                                    Traurig bin ich nur, dass ich das Spiel gegen den Tabellenführer, welches ich mit 3 : 1 gewonnen hatte, nunmehr auf 2 : 2 gewertet wurde und ich von den Aufstiegsplätzen runtergefallen bin.

                                                    Zum einen kann ich ja ja vielleicht noch verstehen, aber andersrum freute man sich, den ersten geschlagen zu haben und nun sowas.

                                                    Bin irritert und muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt Gedanken mache, nicht nur wegen dieser Sache, die ganze Angelegenheit, die bislang Spass machte, niederzulegen.

                                                    Ich habe gestern auch mit AC Corvus corax gesprochen, auch hier wurde ein Sieg in eine Niederlage gemünzt, was auch diese Mannschaft nicht so toll findet.


                                                    Schade, aber Ausfälle in dieser Art und Weise können immer mal passieren, das ist klar, nur für den Spass und die Motivation ist das nicht gerade gut.

                                                    FC. Bienenwachs

                                                    Gimpel
                                                    Meine Güte, nu tragt es mal mit Fassung und droht nicht mit Abschied! Wenn im RL ein Punktspiel wiederholt werden muss - ist schon vorgekommen - dann wird das Ergebnis im Gegensatz zum Erstspiel auch abweichen!

                                                    Wenn hier einer Grund hat das Handtuch zu werfen, dann Nils!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                      bei mir ist mein co trainer lv 10 weg ,musste heute einen neuen einstellen lv 8
                                                      Das allerdings würde ich nicht einfach so hinnehmen!!! :eek:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        lol ich hab ggn einem unentschieden gespielt, dessen max AS fast 1000 punkte weniger sind als meine AS!!
                                                        naja was sool

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich möchte Euch allen mal was sagen und die Augen öffnen!

                                                          Aufstellungssärke hin oder hier, Kaderstärke hin oder her - wir befinden uns hier in einem mathematisch berechnetem Spiel und klar, die Wahrscheinlichkeit ist größer gegen einen "vermeintlich" schwächeren Gegner (nach Kaderstärke) zu gewinnen, jedoch bedenkt alle bitte, dass die trainierten Stärken einen riesig großen Einfluss zum Sieg oder Niederlage beitragen.

                                                          Kann es zwar nicht beweisen, aber das ist so!

                                                          Wenn also z.B. ein Stürmer Mega Geschwindigkeit und Ballkontrolle besitzt, so kann der Abwehrspieler IV noch so stark im Zweikampf sein - völlig Pumpe, der Stürmer kommt durch und macht sein Tor.

                                                          Also, trainiert vernünftig und ausgewogen und die Wogen glätten sich!

                                                          Viel Erfolg weiterhin!
                                                          Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 27.03.2009, 21:12.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            habe 4 assis level 10 verloren ...
                                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X