Wir haben was was euch gehört(e)
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie Macht sich aus dem Staub! BVB 2.Liga! Ladi ladi oh, BVB, ................
mann Kalti spreche nicht von Sachen,von den du Keine Ahnung hast
Kommentar
-
-
immer Sachte
Zitat von EckyDa sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Das muss nich sein....Rivalität hin oder her...
Kommentar
-
-
hey jungs!
is ja ganz lustig was ihr hier schreibt, aber über die entlassung vom rutten gibts nen Extra-Thread.Hier gehts eig um was anderes.
der is besser für euch
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78738
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigen
Wir haben was was euch gehört(e)Zuletzt geändert von TM-Scout; 26.03.2009, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenimmer SachteAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenmann Kalti spreche nicht von Sachen,von den du Keine Ahnung hast
BVB 2. Liga!!!
Kommentar
-
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigensowas erobert man normalerweise im kampf
Ohoh.... Vorsicht!!
Ein böser Hooligan
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenHast vollkommen Recht...bin deiner Meinung.........Also Jungs egal..begraben wir den "Klappstuhl" und machen noch ne Pule aufGebe eine runde aus
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenOk....
Also zum Thema , einloggen kann ich mich immer noch nicht.
Heute wird das eh nichts mehr, ich trinke noch meine Flasche Bier aus und werde dann noch Paar Dvd´s schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenWasn für DVD^s?
Twilight , Freitag der 13 (Neuverfilmung) , Underworld , Ja sager , Die Vorbilder , Watchman ect ppZuletzt geändert von Hertener FC; 26.03.2009, 21:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenPROST @ Pavian
bin zwar stolzer Schalker aber nen kühles Blondes.....im Hintergrund Heidi Klum im TV....PERFEKT! :-D
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenPROST @ Pavian
bin zwar stolzer Schalker aber nen kühles Blondes.....im Hintergrund Heidi Klum im TV....PERFEKT! :-D
Das finde ich echt gut ..sehr gute EinstellungProst
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenTwilight , Freitag der 13 (Neu verfilmung) , Underworld , Ja sager , Die Vorbilder , Watchman ect pp
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenWenn ich ein Mägdlein wüsste, welches ein solch herrliches Ur-Pils pisste dann würde ich nicht in den Urlaub fliegen, sondern nur vor ihrem Spundloch liegen.
P R O S T
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenGina wills von Hinten, Wanda trein´bs in Wuppertall,Die Blonde hat Pralle Ti.... etc.?
Du kennst dich aber aus mit deinen 14 Jahren. Respekt
Du brauchst aufjedenfall keine Heizung mehr, kommt ja eh nur heisse Luft
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschau ich auch grad... Marie & Larissa sind hoot
Öy Pavian solln wir uns noch nen Six Pack teilen??Nicht das wir auf dem trockenen landen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUnd das Pils von Pavian Arschkalt....sagte ich ja....PERFEKT :-D
Öy Pavian solln wir uns noch nen Six Pack teilen??Nicht das wir auf dem trockenen landen ^^
1......2........3........ OBERKÖRPER frei!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenDu kennst dich aber aus mit deinen 14 Jahren. Respekt
Du brauchst aufjedenfall keine Heizung mehr, kommt ja eh nur heisse Luft
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUnd das Pils von Pavian Arschkalt....sagte ich ja....PERFEKT :-D
Öy Pavian solln wir uns noch nen Six Pack teilen??Nicht das wir auf dem trockenen landen ^^
Klar....habe noch Desperado
Kommentar
-
Kommentar