Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    ja sicher. hast du dich nicht angemeldet? war doch auf 500 plätze limitiert. ach kalter, schade, schade. war trotzdem nett, dich kennengelernt zu haben...
    Bax und ich wollten das heute morgen schon um 7.00 uhr machen, damit wir gleich in eine Liga kommen! Aber der hat auch wohl verschlafen

Kommentar

• heze75

sunny, dein namenvetter hat recht. also ich hab auch so den vagen verdacht, dass hier einige spammen.
      kann das sein?

Kommentar

• Sashlik27
        Hoffnungsträger
        • 25.07.2008
        • 195
        • Sashlik27
        • Nankatsu_All Stars

ja sicher. hast du dich nicht angemeldet? war doch auf 500 plätze limitiert. ach kalter, schade, schade. war trotzdem nett, dich kennengelernt zu haben...
        Ne das passt schon.Gegen Kalte Gewinne ich irgendwie nie
        sigpic

Kommentar

• heze75

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
          Bax und ich wollten das heute morgen schon um 7.00 uhr machen, damit wir gleich in eine Liga kommen! Aber der hat auch wohl verschlafen

da hilft nur der systemuhrzeitbug. und dann zurück in die zukunft, und schon läuft die sache.
          nee, ist schon okay. ich hab genau wie hier gleich 10 accounts angemeldet. ich gebe dir dann einen ab.

Kommentar

• Kaltferformer
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2008
            • 248
            • Kaltferformer

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
            Ne das passt schon.Gegen Kalte Gewinne ich irgendwie nie
            Da machst Du irgendwas verkehrt, da Du der einzige bist

Kommentar

• toshimo
              Stammspieler
              • 11.12.2007
              • 736
              • Härter BSC (UK)

da hilft nur der systemuhrzeitbug. und dann zurück in die zukunft, und schon läuft die sache.
              nee, ist schon okay. ich hab genau wie hier gleich 10 accounts angemeldet. ich gebe dir dann einen ab.
              durch unsere Multiaccounts sind wir ja eh nur zu 6.

The End

Kommentar

• SV Graupenkick
                Hoffnungsträger
                • 22.07.2008
                • 210
                • hessebub
                • SV Graupenkick
                • 75500

Es ist mir auch völlig unerklärlich, weshalb FCup nur einmal am Tag ein Backup fährt! Nicht zu fassen! Ich lasse in meinem Unternehmen 4 mal pro Tag eine Sicherung durchführen, für den Supergau hätte ich dann max 3 Stunden "Datenverlust" zzgl. einen qualifizierten Mitarbeiter weniger, sollte dies nicht eingehalten werden.

Also Leute, Ärmel hochkrempeln und den Wiederaufbau starten, nur 50 Jahre später.

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

sunny, dein namenvetter hat recht. also ich hab auch so den vagen verdacht, dass hier einige spammen.
                  kann das sein?
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                    Es ist mir auch völlig unerklärlich, weshalb FCup nur einmal am Tag ein Backup fährt! Nicht zu fassen! Ich lasse in meinem Unternehmen 4 mal pro Tag eine Sicherung durchführen, für den Supergau hätte ich dann max 3 Stunden "Datenverlust" zzgl. einen qualifizierten Mitarbeiter weniger, sollte dies nicht eingehalten werden.

Also Leute, Ärmel hochkrempeln und den Wiederaufbau starten, nur 50 Jahre später.

weils nur ein scheissbrowsergame ist??? oder war das ironisch gemeint? es war ironisch gemeint, okay! habs nochmal gelesen. aber so wie sich heute morgen einige angestellt haben, konnte man glauben es wäre dessen lebensinhalt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2009, 11:48.

Kommentar

• Sashlik27
                      Hoffnungsträger
                      • 25.07.2008
                      • 195
                      • Sashlik27
                      • Nankatsu_All Stars

weils nur ein scheissbrowsergame ist??? oder war das ironisch gemeint? es war ironisch gemeint, okay! habs nochmal gelesen. aber so wie sich heute morgen einige angestellt haben, konnte man glauben es wäre dessen lebensinhalt.
                      Eben..Warum bei nem Browser Game mehr als 1 mal am Tag
                      sigpic

Kommentar

• Kaltferformer
                        Hoffnungsträger
                        • 16.05.2008
                        • 248
                        • Kaltferformer

Gibt es nicht auch extra Programme um verlorene Daten wieder herzustellen!
                        Sollte für Experten doch eigentlich keine große Sache sein?

Kommentar

• SV Graupenkick
                          Hoffnungsträger
                          • 22.07.2008
                          • 210
                          • hessebub
                          • SV Graupenkick
                          • 75500

Es ist doch völlig unerheblich welch ein Unternehmen man führt, ein regelmäßiges "Backup" in kurzen Abständen gehört - meiner Meinung nach - zum unerlässlichen Tagesablauf. Außerdem zeugt es von Qualität wenn die Geschäftsführung nach einem Crash den eigenen Kunden mitteilen kann "Keine Sorge, alle Daten vorhanden".

Naja!!!!

Kommentar

• fusskopf
                            Wasserträger
                            • 31.08.2008
                            • 39
                            • opel cruser
                            • die opel cruser

Es ist doch völlig unerheblich welch ein Unternehmen man führt, ein regelmäßiges "Backup" in kurzen Abständen gehört - meiner Meinung nach - zum unerlässlichen Tagesablauf. Außerdem zeugt es von Qualität wenn die Geschäftsführung nach einem Crash den eigenen Kunden mitteilen kann "Keine Sorge, alle Daten vorhanden".

Naja!!!!
                            sehe ich das falsch das ist doch ein unternehmen also warum solche lücken ich finde es schade ich zb. lade jeden monat credits für genug geld auf und dann sowas naja kann jeden passieren aber bei fc cup ist ja immmer irgendwas sowas sollte nicht sein trozdem ich spiele es halt gerne und dadruch warte ich gerne

Kommentar

• kuhni90
                              Hoffnungsträger
                              • 28.11.2008
                              • 142
                              • kuhni90
                              • F.C. Nankatsu [2.Bundesliga 335]

Naja!!!!
                              kann ich dir nur zustimmen gute arbeit leisten ist in meinen augen was anderes.
                              es werden bestimmt zu 90% die ergebnisse von gestern nicht mehr übereinstimmen und zu 75% davon wird mal wohl auf einmal verlieren statt gewinnen würd mich nicht wundern so verkorkst wie das inzwischen schon ist

Kommentar

• Himbeere
                                Jungtalent
                                • 16.12.2007
                                • 338
                                • Himbeere
                                • Niederschlesischer FC

Hallo!

Also ich finde das cool. Da ich erkannt habe, daß ich diese Saison gegen den Abstieg spiele, wird mir das 1:1 von gestern Abend wohl nichts nützen. Ich habe mich so gefreut, da es gegen einen bedeutend stärkeren Gegner errungen wurde. Na ja der wird wohl die Datenbank manipuliert haben, weil er frustriert war. So kommt er wenigstens nachträglich zu seinem Sieg. Tolle Wurst.
                                Was mich am meisten ärgert, ist das ich jetzt einen Spieler wieder aufstellen muß, der gestern im Spiel so schön geholzt hat. Dem seine gelb-rote Karte bleibt ja wohl nicht bestehen. Oder doch? Wenn ja war die Geschichte mit dem Datenbankproblem nur ein Schwindel und die g!FB plant den ganz großen Betrug, um ihr hörige Spieler zu bevorzugen.

MfG

Himbeere
                                R.I.P.
                                1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                                gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Seereu[baer]
                                  Leistungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 844
                                  • Seereu[baer]
                                  • 42. FC Illuminati

Naja!!!!
                                  ein regelmässiges Backup ist wichtig (wird ja scheinbar auch gemacht) aber wie soll ein Backup alle 3h gemacht werden, dazu müßte ja quasi alle 3h die DB kurz angehalten werden, damit ein Backup durchgeführt werden kann, da ansonsten Änderungen auf der DB durchgeführt würden und das System daduch in einen inkonsistenten Zustand kommt.

Kommentar

• humsdigga
                                    Hoffnungsträger
                                    • 08.03.2009
                                    • 112
                                    • humsdigga
                                    • FC Rumpelhühner

moinmoin, is ja alles nich so rosig wie es nun hier abläuft. Spiele nun das game 2 wochen und bin echt enttäuscht von den problemen,bugs, und und und. zuvor habe ich civil-attack mal gezockt die hatten nie probleme und wenn da mal 4000 user online waren, dann wa es da 4 uhr nachts. also iwas läuft hier falsch. ich hoffe das die leute da bald was machen, denn spaß kann das spiel machen aber bestimmt nicht so wie es im moment hier abläuft.
                                    fehler können immer passieren, aber es sind vermeidbare fehler die bei einem solchen spiel nicht passieren dürfen. geht einfach nicht.

gerade wenn man mit credits und sowas spielt. sorry aber geht garnich.

PS: wenn bei einem anderen browsergame ma inne wicken is, dann ist in 1-2 stunden immer wieder alles am laufen, die geben dir sogar die info um wieviel uhr der server wieder bereit ist.

so wollt auch nur mal mein senf dazu geben :-p is ja auch langweilig hier ohne fcup...dann spiel ich mal fifa auf ps2 weiter ;-)

Kommentar

• SV Graupenkick
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.07.2008
                                      • 210
                                      • hessebub
                                      • SV Graupenkick
                                      • 75500

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                      ein regelmässiges Backup ist wichtig (wird ja scheinbar auch gemacht) aber wie soll ein Backup alle 3h gemacht werden, dazu müßte ja quasi alle 3h die DB kurz angehalten werden, damit ein Backup durchgeführt werden kann, da ansonsten Änderungen auf der DB durchgeführt würden und das System daduch in einen inkonsistenten Zustand kommt.
                                      Es ist längst möglich eine Spiegelung der Daten zum Hauptserver parallel laufen zu lassen, von dieser man zu jedem Zeitpunkt ein Backup starten kann.

Kommentar

• holycow
                                        Rot gesperrt
                                        • 30.12.2008
                                        • 161
                                        • holycow
                                        • Phillie Allstars

hm das is ja heut wieder ne schöne Misere...

ich hab da ja nen Verdacht son ganz ganz kleinen...

Kommentar

• KaBe1983
                                          Legende
                                          • 06.12.2007
                                          • 3679
                                          • KaBe1983
                                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                          • 77.800

Dann raus mit der Sprache!!!!

Kommentar

• humsdigga
                                            Hoffnungsträger
                                            • 08.03.2009
                                            • 112
                                            • humsdigga
                                            • FC Rumpelhühner

ich will auch wissen

Kommentar

• [DE]Keyman
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.01.2008
                                              • 279
                                              • Keyman-2-
                                              • SG Wattenscheid09
                                              • 60.050

Es ist längst möglich eine Spiegelung der Daten zum Hauptserver parallel laufen zu lassen, von dieser man zu jedem Zeitpunkt ein Backup starten kann.
                                              du sollst ein serverbackup nicht mit einem datenbank backup verwechseln
                                              wo von du eigentlich sprichst ist ein server backup.
                                              sigpic

Kommentar

• sunshine19_84
                                                Jungtalent
                                                • 09.11.2008
                                                • 352
                                                • sunshine19_84
                                                • SpVgg Greuther Fürth
                                                • 74.800

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                hm das is ja heut wieder ne schöne Misere...

ich hab da ja nen Verdacht son ganz ganz kleinen...
                                                der wäre?

Und wäre es nicht sinnvollge wenn man ein Backup macht das nach den 18 Uhr Spielen durchgeführt wird, denn somit hat man sich hier sicher viel ärger der noch kommen wird erspart. Also aus meiner Sicht der Dinge sind die FCup Macher da selber schuld. Und es wird erneut hohe Kritik hageln.
                                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 26.03.2009, 13:53.
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Kaltferformer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.05.2008
                                                  • 248
                                                  • Kaltferformer

Nils hat wohl anstatt die Taste Account löschen die Taste Server löschen gedrückt

Kommentar

• holycow
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 30.12.2008
                                                    • 161
                                                    • holycow
                                                    • Phillie Allstars

Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                                    bin heute morgen schon am Mediatainment gebäude vorbei gefahren...es steht noch :eek: also gibt es hoffnung

die können sich ein ganzes Haus leisten???

dann geht auch ein größerer Server !!!

Kommentar

• sunshine19_84
                                                      Jungtalent
                                                      • 09.11.2008
                                                      • 352
                                                      • sunshine19_84
                                                      • SpVgg Greuther Fürth
                                                      • 74.800

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                      moinmoin, is ja alles nich so rosig wie es nun hier abläuft. Spiele nun das game 2 wochen und bin echt enttäuscht von den problemen,bugs, und und und. zuvor habe ich civil-attack mal gezockt die hatten nie probleme und wenn da mal 4000 user online waren, dann wa es da 4 uhr nachts. also iwas läuft hier falsch. ich hoffe das die leute da bald was machen, denn spaß kann das spiel machen aber bestimmt nicht so wie es im moment hier abläuft.
                                                      fehler können immer passieren, aber es sind vermeidbare fehler die bei einem solchen spiel nicht passieren dürfen. geht einfach nicht.

gerade wenn man mit credits und sowas spielt. sorry aber geht garnich.

PS: wenn bei einem anderen browsergame ma inne wicken is, dann ist in 1-2 stunden immer wieder alles am laufen, die geben dir sogar die info um wieviel uhr der server wieder bereit ist.

so wollt auch nur mal mein senf dazu geben :-p is ja auch langweilig hier ohne fcup...dann spiel ich mal fifa auf ps2 weiter ;-)
                                                      dem kann ich nur aus allem abschöpfen. Diese Worte in meine Worte. Genau so kenn ich das auch :-)
                                                      VERKAUFE:
                                                      AV | 26 Jahre | 500
                                                      OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• holycow
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 30.12.2008
                                                        • 161
                                                        • holycow
                                                        • Phillie Allstars

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Dann raus mit der Sprache!!!!

ich hab irgendwo gelesen das heute ein 2. höheres Tier in Ungnade fallen könnte und böse Menschen würden sagen wenn selbiges den Zugriff dafür gehabt hätte, das es dann noch paar Sachen mit Sich in den Abgrund reissen könnte...

aber
                                                        1. hat sich die Info noch nicht bestätigt
                                                        2. aber wäre der Zufall auch sehr groß das es grad heute dazukäme...

das is aber alles Hörenlesenvisionieren und keinerlei eine Behauptung

eher ne gewagte These die mir im Schlaf kam

Kommentar

• OnePunchNick
                                                          Bankdrücker
                                                          • 03.01.2009
                                                          • 64
                                                          • das gelbe schaf
                                                          • das gelbe schaf

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                          die können sich ein ganzes Haus leisten???

dann geht auch ein größerer Server !!!
                                                          naja nee die sind eben in so nem Bürogebäude mit n paar anderen firmen...weiss net genau...soll ich mal vorbeigucken und mit der hufe auf den tisch hauen?? :p
                                                          denken hilft!!!

Kommentar

• mark24
                                                            Neuzugang
                                                            • 11.12.2007
                                                            • 6

Oh man... Und ich verhandel gestern noch einen tollen Deal mit einem aus und der Deal ist nun futsch! Tja...

Kommentar

• huuuub
                                                              Stammspieler
                                                              • 26.12.2008
                                                              • 743
                                                              • huuuub
                                                              • SSV Grün-Weiß Kiebitz

ääääh nur mal sone frage zum backup... ich hab gestern ein spieler vom scout bekommen... heißt das der is dann auch weg?? :O
                                                              das mit der neuen spielberechnung stört mich eig nich, ich hab nämlich gestern verloren :P
                                                              Archivar & Gründungsmitglied der

^
                                                              |
                                                              Simu

Kommentar

Lädt...