Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
heze75
was? wir sind schon wieder in polen? ach du scheisse.
kann ich eigentlich noch eingezogen werden? ich werde gleich mal das telefon ausstöpseln...
Kommentar
-
heze75
aber es stimmt schon. heute macht das spiel wieder richtig spass.
keine bugs, keine fehlerhafte spielberechnung...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenaber es stimmt schon. heute macht das spiel wieder richtig spass.
keine bugs, keine fehlerhafte spielberechnung...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
heze75
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenohne Update würdest Du doch nur auf die Fresse kriegen
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWir haben aktuell ein Datenbankproblem, weswegen Fcup im Moment nicht erreichbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, und hoffen dass das Spiel bald wieder läuft!
Jetzt wisst ihr alle was los ist
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas ist SunnY´s olle ...
denn:
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKnutschile >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ach ja.. Gefrühstückt hab ich auch noch nciht und wenn nachher um 12 kein Steak auf dem Tisch liegt werd ich dir mal zeigen wo der Sunny den Most holt...Zuletzt geändert von SunshineHSV; 26.03.2009, 10:36.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann bist du ja meine Olle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
hallöchen, ich lieg grad auf meiner couch und habe seit 2 stunden meine weißheitszähne raus. Ich hab mir die langweilign stunden und tage echt schon mit fcup ausgemalt. und nu ham wa ein dbproblem.
naya weiß denn jmd von euch wie lang ea ungefähr dauern kann? handelt es sich um stunden oder tage?
ich wollt auch eig nich eure nette diskusion unterbrechen aber ich hab nunma langeweile
gruß HUMS
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwird Zeit das wir uns outen
okey.. Herr Sunshine und Frau KnutschileHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenokey.. Herr Sunshine und Frau Knutschile
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenoha ausgerechnet heute wo meine neuen spieler kommen sollten :/
mähhh
knutschi knutsch knuuutsch knuutsch knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmäääääääääääääääääääääh mäh ? määäh mäh määääääääääääh mähdenken hilft!!!
Kommentar
Kommentar