Es ist kein BUG und auch nicht wirklich ein Fehler, der ausführlichst in einem Post-Count-Bereich besprochen werden müsste.. Was hier an Spam und sinnfreien Beiträgen gepostet wurde, damit könnt ich den ganzen tag mit Warnungen verbrignen..
wieso warnungen verteilen nils hat austrüglich gesagt das er das tema nachher verschieben wird so das niemand warnungen bekommt und du drohst jetzt mit warnungen oder was?
das versteh ich nicht.
ihr müsstest euch untereinander schon einig sein ihr als mods un all das.
mfg kuhni
Es ist kein BUG und auch nicht wirklich ein Fehler, der ausführlichst in einem Post-Count-Bereich besprochen werden müsste.. Was hier an Spam und sinnfreien Beiträgen gepostet wurde, damit könnt ich den ganzen tag mit Warnungen verbrignen..
wieso warnungen verteilen nils hat austrüglich gesagt das er das tema nachher verschieben wird so das niemand warnungen bekommt und du drohst jetzt mit warnungen oder was?
das versteh ich nicht.
ihr müsstest euch untereinander schon einig sein ihr als mods un all das.
mfg kuhni
hab ich wohl überlesen
dann mach ich wieder auf..
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Wir haben aktuell ein Datenbankproblem, weswegen Fcup im Moment nicht erreichbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, und hoffen dass das Spiel bald wieder läuft!
Wir haben aktuell ein Datenbankproblem, weswegen Fcup im Moment nicht erreichbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, und hoffen dass das Spiel bald wieder läuft!
Hi!
Das über sowas überhaupt soviele Diskussionen gibt ist schon echt komisch.
Es gibt ein problem und dann ist es doch auch gut.
Man kann doch bestimmt mal auch ein paar stunden ohne das spiel leben.
Ich denke es wird keinen schaden so habt ihr auch mal zeit für was anderes(aufräumen) oder euch mal zu duschen.
Hi!
Das über sowas übehaupt soviele Diskussionen gibt ist schon echt komisch.
Ich denke es wird keinen schaden so habt ihr auch mal zeit für was anderes(aufräumen) oder euch mal zu duschen.
lg
Wow..Duschen...Dich und Deinen Tipp schickt der Himmel
Jetzt wisst ihr alle was los ist
Datenbankproblem, hm. Schön, dass du das alles so locker siehst, Swen. Wie viele Spieler hast du noch???
Hi!
Das über sowas überhaupt soviele Diskussionen gibt ist schon echt komisch.
Kommentar