es geht nichts
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSkat auch ne gute idee...oder biste bei Poker Stars?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenMoin.Und hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lese mir doch jetzt nicht 108 Seiten durch...seid ihr denn bekloppt hier soviel zu schreiben:eek:...kann mir mal jemand das wichtigste zusammenfassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lese mir doch jetzt nicht 108 Seiten durch...seid ihr denn bekloppt hier soviel zu schreiben:eek:...kann mir mal jemand das wichtigste zusammenfassen
Kommentar
-
-
spielchips spiele ich ist lustigZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHab heute bei Pokerstars gespielt. Hubbles Freeroll. Bin raus auf Platz 158 von 9000.Die ersten 72 Qualifizieren sich fürs Finale. 2000$ Prizepool.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHab heute bei Pokerstars gespielt. Hubbles Freeroll. Bin raus auf Platz 158 von 9000.Die ersten 72 Qualifizieren sich fürs Finale. 2000$ Prizepool.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenspielchips spiele ich ist lustig
Kommentar
-
-
Name???Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch spiele immer die Freerolls.Die sind ja mehrfach täglich.Macht mir am meisten Spaß.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigen@Kaltferformer melde mich morgen bei dir wegen Skat
@all gutes nächtle
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
such nach mir RP81-->HoldemZitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenund ich yabezi was für tisch
sigpic
Kommentar
-
-
Das sind ja kinder tische komm zu 100 200Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAlso ich bin gerade bei Poker Stars on...
wer lust hat kann ja mal zu mir am Tisch kommen
einfach meinen Namen suchen: Baxster09
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas sind ja kinder tische komm zu 100 200
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenok such du einen
Kommentar