Da sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Das muss nich sein....Rivalität hin oder her...
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hast vollkommen Recht...bin deiner Meinung.........Also Jungs egal..begraben wir den "Klappstuhl" und machen noch ne Pule aufGebe eine runde aus
Prost
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Wenn ich ein Mägdlein wüsste, welches ein solch herrliches Ur-Pils pisste dann würde ich nicht in den Urlaub fliegen, sondern nur vor ihrem Spundloch liegen.
Wenn ich ein Mägdlein wüsste, welches ein solch herrliches Ur-Pils pisste dann würde ich nicht in den Urlaub fliegen, sondern nur vor ihrem Spundloch liegen.
immer schreiben die alle sobald wie möglich is es feddich, wie wärs mal mit ner uhrzeit das kann man doch wohl einschätzen, dann würden jetz auch alle ins bett gehen und es mmorgen nochma veersuchen
Und das Pils von Pavian Arschkalt....sagte ich ja....PERFEKT :-D
Öy Pavian solln wir uns noch nen Six Pack teilen??Nicht das wir auf dem trockenen landen ^^
Öy Pavian solln wir uns noch nen Six Pack teilen??Nicht das wir auf dem trockenen landen ^^
Kommentar