Bei mir ist die Toilettenfrau mit dem Scout durchgebrannt! Mein Stadion fungiert jetzt als Pferderennbahn! Ausserdem mache ich mir Sorgen über mich, da ich gerade freiwillig den Staubsauger herausgekramt habe und gesaugt habe!
Das die Toilettenfrau mit dem Scout durchgebrannt ist ,ist nicht schlimm aber das die Sch........das Toilettenpapier mitgehen lassen hat ........das ist schlimm!!!!!!!!!!!! Arme finger...
huch, schon wieder was ernsthaftes.... die leute sind echt hartnäckig.
aber ich schätze die premium müssen sie dir erstatten, du kannst es ja notfalls belegen.
Okay schauen wir mal "dAnKe"
Wäre ja auch ding wenn nicht da dass Bezahl System normalerweise über ein anderen Anbieter läuft.
Und spätestens bei der Steuererklärung gelistet sein müsste...........
Das die Toilettenfrau mit dem Scout durchgebrannt ist ,ist nicht schlimm aber das die Sch........das Toilettenpapier mitgehen lassen hat ........das ist schlimm!!!!!!!!!!!! Arme finger...
ach deshalb ist die kiste jetzt rot - sagt es doch gleich...
Du musst ja auch nicht immer in mein Stadion zum schei... kommen
oh stimmt, gearde gestern hab ich das erstemal 10.000 credits gebucht, hab aber im moment keinen beleg, mein wort müsste doch aber reichen!
Da habe ich keine Bedenken, die Quittung "lag" in Papierform auf dem Server. Normalerweise wäre dieser Beleg noch vorhanden, wenn sich EDV-Paule daraus keine Tüte gekurbelt hätte, geraucht ist sie auch schon.
das stimmt aber ehrlich...ich schwör:eek: auf deine ehre und auf carlos unschuld:p
oh weia. jetzt ist es schon dein wort, meine ehre und carlos unschuld.
ok, wenn du wortbrüchig wirst - nicht so schlimm.
meine ehre - brrr, geht notfalls auch ohne.
aber denk an den armen carlo - futsch ist futsch.
Soon wenn ich mich auch mal vorstellen darf:
Ich heiße Humsdigga, bin 17 Jahre alt, trinke sehr gerne, mache eine Ausbildung als Bürokauman, habe vor nachher edv-mäßig was zu machen, evt. noch studieren oder so.
ya da ich halt im moment inne ausbildung bin gefällt mir das spiel auch, da ma nicht tag und nacht vorbei gucken muss obwohl ich das auch schon fasst mache
wenn ihr mal gegen FC Rumpelhühner verliert, macht euch nichts raus, dass kann jedem passieren
Da habe ich keine Bedenken, die Quittung "lag" in Papierform auf dem Server. Normalerweise wäre dieser Beleg noch vorhanden, wenn sich EDV-Paule daraus keine Tüte gekurbelt hätte, geraucht ist sie auch schon.
so so, ich soll also jetzt an allen schuld haben:mad:
weil mein beleg dort lag und edv-paule nicht widerstehen konnte sich nen joint zu drehen, bin ich schuld oder was?
was kann ich dazu, wenn der im vollrausch als auf die Entf-taste drückt^^
Kommentar