Die britischen Wissenschaftler Annie Britton und Martin J. Shipley haben in einer aktuellen Studie eine Befragung von mehr als 7500 Beamten zwischen 1985 und 1988 analysiert. Die Befragten waren damals zwischen 35 und 55, sie sollten Auskunft darüber geben, ob sie ihr Leben als langweilig empfanden.
Britton und Shipley recherchierten, ob die Beteiligten im April 2009 noch lebten. Ergebnis: Wer bei der Umfrage angegeben hatte, gelangweilt zu sein, war mit 37 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit bereits verstorben als jene, die keine Langeweile empfanden. Die Wissenschaftler führen das darauf zurück, dass Menschen eher zu einem ungesunden Lebensstil tendieren, wenn sie gelangweilt sind, infolgedessen womöglich mehr Alkohol trinken und rauchen - und somit auch früher sterben.
:eek::eek::eek::eek:
Los Gruppe D..... oder wollt ihr Gruppe A,B und C auf dem Gewissen haben
FC Vandango Hannover 95 FC Savannakhet Kamener Kicker 1981
FC Vandango - Hannover 950:0 / 5:2 FC Vandango - FC Savannakhet0:0 / 3:0 FC Vandango - Kamener Kicker 19813:0 / 3:0 Hannover 95 - FC Savannakhet Hannover 95 - Kamener Kicker 1981 FC Savannakhet - Kamener Kicker 1981 2:0 / 3:1 Gruppe D
TSV Jerxheim Celtic Glasgow ASV Hamm Chelsea London KK
TSV Jerxheim - Celtic Glasgow TSV Jerxheim - ASV Hamm TSV Jerxheim - Chelsea London KK Celtic Glasgow - ASV Hamm4:0 / 3:1 Celtic Glasgow - Chelsea London KK ASV Hamm -Chelsea London KK
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
TSV Jerxheim Celtic Glasgow ASV Hamm Chelsea London KK TSV Jerxheim - Chelsea London KK Celtic Glasgow - Chelsea London KK3:0/3:0 ASV Hamm -Chelsea London KK 4:1/3:0
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Für Chelsea und Hamm der Gruppe D eine kurze Info:
Marcaos/TSV Jerxheim versucht bis morgen Abend 20 Uhr die Spiele auszutragen. Andernfalls bat er aus privaten Gründen, an dieser Stelle alles alles Gute an ihn, aus dem Turnier genommen zu werden. Sollte dies der Fall sein, werden alle ausstehenden Spiele mit je 3:0 gegen ihn gewertet.
Marcaos/TSV Jerxheim versucht bis morgen Abend 20 Uhr die Spiele auszutragen. Andernfalls bat er aus privaten Gründen, an dieser Stelle alles alles Gute an ihn, aus dem Turnier genommen zu werden. Sollte dies der Fall sein, werden alle ausstehenden Spiele mit je 3:0 gegen ihn gewertet.
Dann sollten aber auch Fairerweise unsere beiden Spiele auch anulliert werden.Ich bin jetzt da
Ein Spiel hatte ich scho mit ihm gemacht...
Chelsea London kk : TSV jerxheim 0:5
Falls wir das zweite nimmer schaffen solle gegen mich gewertet werden
Lg
Gruppe B FC Vandango | 6 Spiele | 14 Punkte | 14:2 Tore FC Savannakhet | 11 Punkte | 7:4 Tore Kamener Kicker 1981 | 6 Spiele | 4 Punkte | 2:10 Tore Hannover 95 | 6 Spiele | 3 Punkte | 2:8 Tore
FC Vandango - Hannover 950:0 / 5:2 FC Vandango - FC Savannakhet0:0 / 3:0 FC Vandango - Kamener Kicker 19813:0 / 3:0 Hannover 95 - FC Savannakhet0:0 / 0:2 Hannover 95 - Kamener Kicker 19810:0 / 0:1 FC Savannakhet - Kamener Kicker 1981 2:0 / 3:1
Gruppe C
Barracuda United FC 09 | 6 Spiele | 18 Punkte | 14:0 Tore BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ | 6 Spiele | 10 Punkte | 10:10 Tore Real Raccoon City | 6 Spiele | 5 Punkte | 7:13 Tore 1. FC Spandau 09 | 6 Spiele | 1 Punkt | 1:10 Tore Barracuda United FC 09 - Real Raccoon City4:0 / 3:0 Barracuda United FC 09 - BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ1:0 / 3:0 Barracuda United FC 09 - 1. FC Spandau 092:0 / 2:0 Real Raccoon City - BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ2:2 / 3:4 Real Raccoon City - 1. FC Spandau 090:0 / 2:0 BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ -1. FC Spandau 09 2:1 / 2:0
Gruppe D
Celtic Glasgow | 6 Spiele | 18 Punkte | 19:1 Tore ASV Hamm | 6 Spiele | 12 Punkte | 14:8 Tore Chelsea London KK | 6 Spiele | 6 Punkte | 7:13 Tore TSV Jerxheim | 6 Spiele | 0 Punkte | 0:18 Tore
TSV Jerxheim - Celtic Glasgow0:3 / 0:3 TSV Jerxheim - ASV Hamm0:3 / 0:3 TSV Jerxheim - Chelsea London KK0:3 / 0:3 Celtic Glasgow - ASV Hamm4:0 / 3:1 Celtic Glasgow - Chelsea London KK3:0 / 3:0 ASV Hamm -Chelsea London KK4:1 / 3:0
Die Vorrunde ist nun endlich gespielt und es ergeben sich folgende Partien:
Winkelschützen vs. FC Savannakhet EFC Ostfrisia Emden vs. FC Vandango Barracuda United FC 09 vs. ASV Hamm Celtic Glasgow vs. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 2:3 / 1:1 (krasses Spiel bei mir )
Winkelschützen vs. FC Savannakhet EFC Ostfrisia Emden vs. FC Vandango Barracuda United FC 09 vs. ASV Hamm Celtic Glasgow vs. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
oh ich bin ja weiter
und dann auch noch gegen stefan spielen :ugly::pro:
Winkelschützen vs. FC Savannakhet EFC Ostfrisia Emden vs. FC Vandango Barracuda United FC 09 vs. ASV Hamm Celtic Glasgow vs. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 2:3 / 1:1 (krasses Spiel bei mir )
Kommentar