Winkelschützen vs. FC Savannakhet 0:0 / 0:1 EFC Ostfrisia Emden vs. FC Vandango Barracuda United FC 09 vs. ASV Hamm 3:0 / 1:0 Celtic Glasgow vs. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 2:3 / 1:1
Eine Partie noch, dann kann es mit den Halbfinals weitergehen!
Winkelschützen vs. FC Savannakhet 0:0 / 0:1 EFC Ostfrisia Emden vs. FC Vandango2:0 / 0:0 Barracuda United FC 09 vs. ASV Hamm 3:0 / 1:0 Celtic Glasgow vs. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 2:3 / 1:1
In ein paar Augenblicken poste ich hier die Halbfinals.
Und wieder hat es der EFC in das Finale geschafft.
Dank an Silom für seine Erstteilnahme, bei der er es ins Halbfinale geschafft hat.
Würde mich freuen Dich bei der nächsten Ausgabe des LOF wieder begrüßen zu dürfen.
EDIT: Das Turnier ist für Dich allerdings noch nicht vorbei - es wird noch ein Spiel um den 3. Platz geben, bei dem es ebenfalls eine Trophäe für das Profil zu gewinnen gibt.
Dank an Silom für seine Erstteilnahme, bei der er es ins Halbfinale geschafft hat.
Würde mich freuen Dich bei der nächsten Ausgabe des LOF wieder begrüßen zu dürfen.
EDIT: Das Turnier ist für Dich allerdings noch nicht vorbei - es wird noch ein Spiel um den 3. Platz geben, bei dem es ebenfalls eine Trophäe für das Profil zu gewinnen gibt.
Ja super! Hat mir sehr gut gefallen.
UND es ist auch keine Schande gegen das Team mit ELO-Ranking 2 auszuscheiden.
gw, diesmal war es noch deutlicher als in gruppenphase :ugly::win:
klar, beim nächsten mal bin ich wieder dabei, dann ncoh stärker :pro:
für wen würdest du den pott nun holen? celtic oder rangers?!
Ich will nur den Pott. Egal mit wem :win:
Da die Rangers aber in letzter Zeit so gebeutelt wurden und pleite sind, würde ich aus reiner Nächstenliebe die Rangers nehmen
Mal gucken. Goalinho hatte letztens auch die Celtics. Würde also passen
Ich will nur den Pott. Egal mit wem :win:
Da die Rangers aber in letzter Zeit so gebeutelt wurden und pleite sind, würde ich aus reiner Nächstenliebe die Rangers nehmen
Mal gucken. Goalinho hatte letztens auch die Celtics. Würde also passen
der pott is ja auch vordergründig :ugly:
na dann mal vg im finale, obwohl ich für celtic wäre
super, da bin ich ja doch noch nicht vollkommen raus :pro:
Kommentar