Auch wenn alles entschieden ist, möchte ich gerne noch das ein oder andere Spielergebnis sehen.
Der DFP-Pokal ist bis Donnerstag 31.05.2012, 20:00 Uhr offen und solange warte ich jetzt auch hier.
Danach gehen ALLE FEHLENDEN SPIELE IN DIE ORGAWERTUNG !!!
EIGENTLICH ist Schluß aber ist es möglich ..... ?
04. Spieltag
Seleccion Espana : 1.FC United Vietnam :
08. Spieltag
Seleccion Espana : ETSV Kirchweyhe :
11. Spieltag
FC Antillo : FC Speyer 09 :
12. Spieltag
1.FC United Vietnam 07 :ETSV Kirchweyhe :
16. Spieltag
FC Antillo : Seleccion Espana :
17. Spieltag
FC Speyer 09 : Hannover 57 :
20. Spieltag
ETSV Kirchweyhe : FC Speyer 09 :
21. Spieltag
1.FC United Vietnam 07 : Seleccion Espana :
Trotz noch ausstehender 10 Spiele (schade eigentlich) schliesse ich hier ab.
Aber nicht ohne dem neuen Deutschen Bulisimumeister zu gratulieren :bbounce:
Herzlichen Glückwünsch zur Schale:
Fortuna Jevenstedt
Mit den beiden Vereinen ETSV Kirchweyhe und Seleccion Espana gehen wohl erst einmal die beiden eine Klasse tiefer und die Hamburger-Sturm-Truppe darf sich noch ggf. kleine Hoffnung in der Relegation machen.
Die Endtabelle sieht also wie folgt aus:
Da jetzt die EM und die Ferien vor der Tür stehen und wir dieses Mal schon Probleme hatten mit "Spielfreudigen" die sich dann verkrümelt haben, werden wir wahrscheinlich eine Pause einlegen, zu der sich Chris wohl auch noch einmal äussern wird.
Bei mir sind es 10 fehlende Spiele und wer nicht alle Spiele geschafft hat, sieht jeder.
ABER für die kommende Runde sei schon jetzt gesagt:
Jeder der sich anmeldet verpflichtet sich auch die Spiele zu machen und die Orga will vorab schon einmal schauen wer sich anmeldet und ob ggf. "Spielverderber" dabei sind
Das hoffen wir nicht und ich sage an dieser Stelle Danke an alle und wünsche allen die nicht wieder mitspielen werden (leider ist mindestens 1 Team bekannt) alles Gute für´s RL und schade das Du aufhörst (ich denke er weiß das er gemeint ist).
Zuletzt geändert von the-monster; 05.06.2012, 13:10.
Kommentar