Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 19. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich in allen Punkten ausnahmslos anschliessen.

    Herzlichen Glückwunsch und Danke also. :fan:
    Danke
    Wir geben unser Bestes und wenn Ihr alle mitzieht, macht es nicht nur Spaß, sondern uns die Arbeit auch relativ einfach

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      danke für die glückwünsche

      der sieg hier in der simu bundesliga ist mir echt viel wert.
      in der staffel hat man bei weitem nicht so viele topclubs am start. sich dann gegen diese ganzen mannschaften durchzusetzen, macht mich schon ein wenig stolz.

      ich danke der orga für die tolle organisation und durchführung.
      ebenso allen teilnehmenden mannschaften für die fairen und meist spannenden spiele.

      gleichzeitig melde ich mich hiermit aber auch für zukünftige meisterschaften ab. ich habe jetzt einmal gewonnen......gleichzeitig dazu sogar auch den dfb-pokal. somit habe ich alles erreicht und kann mich getrost in den ruhestand verabschieden

      lg patric
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
        danke für die glückwünsche

        der sieg hier in der simu bundesliga ist mir echt viel wert.
        in der staffel hat man bei weitem nicht so viele topclubs am start. sich dann gegen diese ganzen mannschaften durchzusetzen, macht mich schon ein wenig stolz.

        ich danke der orga für die tolle organisation und durchführung.
        ebenso allen teilnehmenden mannschaften für die fairen und meist spannenden spiele.

        gleichzeitig melde ich mich hiermit aber auch für zukünftige meisterschaften ab. ich habe jetzt einmal gewonnen......gleichzeitig dazu sogar auch den dfb-pokal. somit habe ich alles erreicht und kann mich getrost in den ruhestand verabschieden

        lg patric
        Ruhestand von diesen Turnieren oder hörst auch Du komplett auf :eek: ??????

        Verdammt schade, da man sich auf Dich immer verlassen konnte
        Damit haben wir schon 2 Teams die ausscheuden

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Ruhestand von diesen Turnieren oder hörst auch Du komplett auf :eek: ??????

          Verdammt schade, da man sich auf Dich immer verlassen konnte
          Damit haben wir schon 2 Teams die ausscheuden
          komplett ende mit f-cup.
          alles was noch zu verkaufen ging ist weg. hab nur noch 7.500 KS.

          mein abschiedsturnier läuft bereits
          Zuletzt geändert von mapat; 07.06.2012, 05:56.
          sigpic

          Kommentar


            Ausstieg!!!

            Der HFC Chemie bedankt sich bei allen Gegner die jemals in diesem Wettbewerb gegen uns angetreten sind.
            Es war immer ein fairer umgang und ich werd euch nen bissl vermissen.
            Aber wir haben uns dazu entschlossen aus diesem Spiel auszusteigen und werden auch ab der nächsten Saison nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehemen!!!

            Vi4elen Dank ans Orga Team für die Super Arbeit die Ihr da geleistet habt und macht weiter so!!!:pro:

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

              Verdammt schade, da man sich auf Dich immer verlassen konnte
              leider sehen das die mods und go´s ein bisschen anders. aber dieses theam sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                komplett ende mit f-cup.
                alles was noch zu verkaufen ging ist weg. hab nur noch 7.500 KS.

                mein abschiedsturnier läuft bereits
                Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                Der HFC Chemie bedankt sich bei allen Gegner die jemals in diesem Wettbewerb gegen uns angetreten sind.
                Es war immer ein fairer umgang und ich werd euch nen bissl vermissen.
                Aber wir haben uns dazu entschlossen aus diesem Spiel auszusteigen und werden auch ab der nächsten Saison nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehemen!!!

                Vi4elen Dank ans Orga Team für die Super Arbeit die Ihr da geleistet habt und macht weiter so!!!:pro:
                Kann mich nur wiederholen - es ist schade weitere 2 Leute zu verlieren und das beziehe ich nicht nur hier auf die Simureihen.

                Ich wünsche Euch an dieser Stelle auch noch einmal alles gute in Eurem RL und vielleicht überkommt es Euch ja mal wieder - dann meldet Euch

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                  leider sehen das die mods und go´s ein bisschen anders. aber dieses theam sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben.
                  Soll man sich vor allem ducken und still wie ein Mäuschen sein ?????

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Soll man sich vor allem ducken und still wie ein Mäuschen sein ?????

                    anscheinend....!!!!


                    werde mich dazu später auch nochmal äussern
                    Zuletzt geändert von mapat; 11.06.2012, 04:23.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Glückwunsch Patric hast am Schluß ja kräftig abgeräumt mit dem Double...
                      jetzt noch den Supercup ... nochmal gegen Toni ...


                      ---------------------------------------------------------------



                      sigpic

                      Kommentar





                        sigpic

                        Kommentar


                          In Kürze(WE) kommt der Infothread zur neuen Saison. :pro:



                          sigpic

                          Kommentar


                            Die 1.-3.Bundesliga 20. Saison [Info- und Anmeldethread]



                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X