Spieltag 21
VfB Germania Holzbein Berlin : FC Bommel 1:2
danke dir....hätte ich jetzt nicht gedacht...
VfB Germania Holzbein Berlin : FC Bommel 1:2
danke dir....hätte ich jetzt nicht gedacht...

wird es diese Saison keine 3. Bundesliga geben. 

oder das hier
, sicherlich ist für den Rest ärgerlich tagtäglich auf den Gegner zu warten, um im Nachhinein mitgeteilt zu bekommen, dass diese sich abmeldeten. (Hatte anfangs befürchtet, ich sei der Wadlbeißer)

oder denkst du,dass mit ein Spiel wichtiger als meine Zukunft ist? Die Leute,die sich abmeldeten,haben dies doch nur getan,um nicht den Spielfluss zu zerstören oder wär es dir lieber,dass die Leute beim Turnier bleiben,aber dann fast nur inaktiv sind?

oder denkst du,dass mit ein Spiel wichtiger als meine Zukunft ist? Die Leute,die sich abmeldeten,haben dies doch nur getan,um nicht den Spielfluss zu zerstören oder wär es dir lieber,dass die Leute beim Turnier bleiben,aber dann fast nur inaktiv sind?

Und da ich einer der Betroffenen war,fühlte ich mich schon angesprochen,aber ist ja nun auch egal..

Kommentar