Aktuelle Info´s
--------------------------------------------------------------------------- Hier gehts zum DFB-Pokal 15. Saison / 4. Supercup --------------------------------------------------------------------------- 03.05.2012 Chelsea London KK/-al3x-hat sich abgemeldet... langsam komm ich mir verarscht vor Alle Spiele sind Spielfrei 4. Änder ich morgen...
03.05.2012 02. Hannover1971- Karsten hat sich bis zum 09.05. abgemeldet.
30.04.2012 10. Kanpur Kickersist raus... Inaktiv und antwortet nicht auf PN und Ingamemail...
Im Laufe des Tages werden die Spieltage geändert, die Phase 3 freigegeben
und die Ergebnisse nachgetragen...
26.04.2012 06. jajaist ausgestiegen. Alle Spiele sind Spielfrei 2.
Spieltage sind geändert
23.04.2012 09. IFC Hoffenheim 12/11 ist ausgestiegen. Alle Spiele sind Spielfrei 1.
Spieltage sind geändert
22.04.2012 - 29.04.2012 Die Spielberechnung / TheEnhancedExe hat sich abgemeldet - gesittet wird er von pinkie53
16.04.2012
Die 19. Saison ist eröffnet
16.04.2012 Da wir einen extremen Teilnehmerschwund haben wird es diese Saison keine 3. Bundesliga geben. Es haben sich 15 Teams abgemeldet 2 Teams sind überhaupt nicht mehr bei F-Cup. 5 Teams haben immer noch nicht geantwortet und werden auch nicht berücksichtigt,
um nicht gleich zu Beginn inaktive Teams dabei zu haben.
Also nochmal
ist echt ärgerlich, wenn sich Teams anmelden bzw zusagen um dann
2 Wochen später dann doch kein Bock mehr zu haben. Ich hab sogut wie nie
das rote Smilie aber nu muss es mal sein. :mad:
Mir tun nur die verbleibenden Teams leid...
Sorry Leute und ich hoffe, dass
ihr dadurch nicht die Lust darauf verliert...
Ich werd den Rest trotzdem weiter sogut es geht betreuen..
Also nochmal
Mir tun nur die verbleibenden Teams leid... Sorry Leute und ich hoffe, dass
Also nochmal
Meinst du das rote Smilie oder das hier , sicherlich ist für den Rest ärgerlich tagtäglich auf den Gegner zu warten, um im Nachhinein mitgeteilt zu bekommen, dass diese sich abmeldeten. (Hatte anfangs befürchtet, ich sei der Wadlbeißer)
Aber am Meisten dürfte der Orga enttäuscht sein. Man sollte durchaus ein paar Tage in voraus planen können um zu wissen, ob man für dieses Tournament Zeit besitzt oder nicht.
Also nochmal
Kann leiter nix gegen machen.wenn es so weiter geht steige ich noch auf alls VL
Also nochmal
Ganz ehrlich,versteh ich deine wut,andererseits musst du auch die user zum teil verstehen oder denkst du,dass mit ein Spiel wichtiger als meine Zukunft ist? Die Leute,die sich abmeldeten,haben dies doch nur getan,um nicht den Spielfluss zu zerstören oder wär es dir lieber,dass die Leute beim Turnier bleiben,aber dann fast nur inaktiv sind?
Wünsche an dieser Stelle allen noch weiterhin viel Spaß am Turnier..
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Spieltag 25 VfB Germania Holzbein Berlin : VfB Harsefeld Spieltag 27 VfB Germania Holzbein Berlin : Dynamic-Hertha Spieltag 29 VfB Germania Holzbein Berlin : Hannover1971
Ich werde jetzt drauf verzichten, meine Punkte usw. hier zu posten, da ich nich weiß wer sich noch alles abmeldet...
Bin online.
Und warte auf Dynamic-Hertha (angeschrieben). Harsefeld hat ja schon gesagt, dass er grad Spätschicht hat, und Schaui ist bis 9.5. abgemeldet...bei der Hertha ahne ich dagegen den Ausstieg...:ugly:
Spieltag 1
Die Spielberechnung : FC Savannakhet 0:3
Spieltag 2
SV Limbach : Die Spielberechnung 0:1 sag mal bitte deine AS, sowas ist mit der neuen SB jetzt deutlich seltener gewesen als vorher zumindestens in spielen von mir
Spieltag 3
Die Spielberechnung : Spielfrei
Spieltag 4
Chelsea London KK : Die Spielberechnung 0:1
Spieltag 5
VfB Germania Holzbein Berlin : Die Spielberechnung 3:0
Spieltag 6
Die Spielberechnung : St.Patricks Athletic 4:0
Spieltag 7
Schwarz Weiß Rot Horsthausen : Die Spielberechnung 0:5
Spieltag 8
Die Spielberechnung : Spielfrei 1
Spieltag 9
Galatasaray-68- : Die Spielberechnung 0:2
Spieltag 10
Die Spielberechnung : 1.FC Mirko 4:0
Spieltag 11
1. FC Spandau 09 : Die Spielberechnung 5:0
Spieltag 12
Die Spielberechnung : ASV Hamm 1:0
Spieltag 13
FC Bommel : Die Spielberechnung 3:0
Spieltag 14
Die Spielberechnung : Spielfrei 2
Spieltag 15
VfB Harsefeld : Die Spielberechnung 1:0
Spieltag 16
Die Spielberechnung : Dynamic-Hertha
Spieltag 17
Hannover1971 : Die Spielberechnung 3:0
Spieltag 18
Die Spielberechnung : SV Haibach2010 0:4
Spieltag 19
Spielfrei 3 : Die Spielberechnung
Spieltag 20
FC Savannakhet : Die Spielberechnung 1:2
Spieltag 21
Die Spielberechnung : SV Limbach 0:1
Spieltag 22
Spielfrei : Die Spielberechnung
Spieltag 23
Die Spielberechnung : Spielfrei 4
Spieltag 24
Die Spielberechnung : VfB Germania Holzbein Berlin 0:3
Spieltag 25
St.Patricks Athletic : Die Spielberechnung 0:6
Spieltag 26
Die Spielberechnung : Schwarz Weiß Rot Horsthausen 4:0
Spieltag 27
Spielfrei 1 : Die Spielberechnung
Spieltag 28
Die Spielberechnung : Galatasaray-68-
Spieltag 29
1.FC Mirko : Die Spielberechnung 1:5
Ganz ehrlich,versteh ich deine wut,andererseits musst du auch die user zum teil verstehen oder denkst du,dass mit ein Spiel wichtiger als meine Zukunft ist? Die Leute,die sich abmeldeten,haben dies doch nur getan,um nicht den Spielfluss zu zerstören oder wär es dir lieber,dass die Leute beim Turnier bleiben,aber dann fast nur inaktiv sind?
Zum einen bin ich nicht wütend zum anderen warst da nicht du im speziellen gemeint. Hatte in den letzten 2 Jahren in denen ich die 3. Buli
geleitet hab immer mal nen Aussteiger bzw Inaktive. Nur diesmal haben wir gerade jetzt nach der Hinrunde schon Inaktive plus 2 Aussteiger.
Du warst jetzt der 3. und da hab ich mich mal zu einem Wehklagen hinreissen lassen.
Zum einen bin ich nicht wütend zum anderen warst da nicht du im speziellen gemeint. Hatte in den letzten 2 Jahren in denen ich die 3. Buli
geleitet hab immer mal nen Aussteiger bzw Inaktive. Nur diesmal haben wir gerade jetzt nach der Hinrunde schon Inaktive plus 2 Aussteiger.
Du warst jetzt der 3. und da hab ich mich mal zu einem Wehklagen hinreissen lassen.
Es ist nachvollziehbar,nur muss man immer die beiden Seiten der Medaille sehen Und da ich einer der Betroffenen war,fühlte ich mich schon angesprochen,aber ist ja nun auch egal..
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Das spiel ist auf jeden Fall nicht wichtiger als die Zukunft, aber ...
wenn ich z.B. in der schule bin, kann man ja ein bisschen planen.
z.B. kommen ende mai die ganzen Prüfungen, aber das weiß man ja schon länger. Oder auch wenn man andere arbeiten schreibt, weiß man das min. 2-3 Wochen vorher. Also so war das bei mir jedenfalls. Wenn man privaten Stress hat, kann man das ja kurz melden und versuchen die Spiele nachzuholen. Und sonst kann man sich später immer noch abmelden.
Also so sehe ich das. Finde ich persönlich auch sehr schade, das so viele aufhören.
5 Spiele fehlen also noch Horsthausen und Harsefeld, dürfte kein Problem werden, von Dynamic Hertha und Mirko hab ich noch keine Meldung bekommen, ich weiss auch nicht ob sie aktiv interessiert sind Spiele zu spielen, Galatasaray hab ich Hoffnung^^
Kommentar