Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1991/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieg

    Ui,

    erster Sieg! Aufstellung gefunden?:pro:

    Kommentar


      #32
      Fairplaytabelle nach dem 10.Spieltag

      Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

      1.S.D. Am Hallo ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
      1.Chemnitzer FC U 23----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
      1.1899 kalk----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
      4.Fsv Schorfheide Joachimsthal-------1------------------0--------------------0---------------------------1
      4.FC Nackig Bagdad-------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
      4.SG Dynamo Kickers ----------------1------------------0--------------------0---------------------------1
      4.SV 1899 Bremen-------------------1-------------------0--------------------0---------------------------1
      8.SUS Kaiserau------------------------2------------------0---------------------0--------------------------2
      8.Tus Berlin 1892 ---------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
      8.Kayserispor*38---------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
      8.Die Wolperdinger--------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
      8.SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz---2------------------0--------------------0---------------------------2
      8.RC Kicker ArisPizza------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
      14.SuS Kaiserau 2---------------------3------------------0--------------------0---------------------------3
      14.Schwerin 07 ------------------------3------------------0--------------------0---------------------------3
      16.VfL 93 Hamburg -------------------3------------------1--------------------0---------------------------6
      17.TSV Jerxheim -----------------------1------------------0--------------------1--------------------------6
      18.Korgunspor-------------------------6------------------0--------------------2--------------------------16
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

      Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

      Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag): ----Keine----


      Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!

      4/18
      Zuletzt geändert von marcaos; 23.04.2012, 19:11.

      Kommentar


        #33
        Heute mal wieder ne Niederlage! Aus meiner Sicht unnötig! Naja so ist dat halt! Haben ja alle mal mit zu Kämpfen!

        Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!

        Kommentar


          #34
          Hallöchen, bin der Manager vom SV 1899 Bremen.
          Nach dem ich letzte Saison den 4. Platz erreichen konnte (etwas unglücklich, da ich einige Punkte verschenkt habe, da ich mit B-Elf angetreten bin). Hab ich dieses Jahr wohl eine etwas stärkere Liga erwischt, werde aber trotzdem versuchen dem ein oder anderen favoriten ein pünktchen zu klauen.:p

          Ebenfalls kann ich vermelden, dass ich so eben den Einzug ins Europa League Halbfinale geschafft habe

          Kommentar


            #35
            Guten Morgen, ich hoffe das ich Samstag mal Zeit für die Seite finde, bin grade im Prüfungsstress, der Dauert wohl noch 2 Wochen an...
            AN T.Schaaf, gibs auch ein Titel zu vermelden?Oder ausgeschieden?
            Ich Drück die Daumen beim Punkteklau

            Kommentar


              #36
              nope, bin vierter geworden

              Kommentar


                #37
                Ob es noch reicht

                Die Fans des Hallo´s wollen nicht absteigen! Das gilt auch für das Team!
                Es wurde in den letzten zwei Tagen reichlich geübt, umgebaut, getestet und Spiele simuliert!
                Eine Ausstellung brachte es auf:
                5 Remis (nach 90 Min.)
                2 Siege
                1 Niederlage
                Allerdings alles Heimspiele! Jeder Gegner war aus der BL! Das lässt nochmal hoffen!
                Mit diesem Ergebnis und dieser Aufstellung geht es in die nächsten zwei Begegnungen!
                Mal sehen ob noch was geht!:win:

                Kommentar


                  #38
                  Ich wünsche allen Mannschaften heute Viel Erfolg, leider habe ich im Moment keine Zeit die Statistiken zu Führen, da ich gerade in den Prüfungen stecke...
                  Ich hoffe ich kann zumindest zur Neuen Saison die Seite bzw den Fred ordentlich Führen...Ansonsten hoffe ich das wir ein wenig plaudern oder von unseren Spielen kurz Berichten....Die Meisterschaft wird sich Jason wohl auch nicht nehmen lassen...8 Punkte sind ne Menge, soviel kann selbst die SB nicht aufholen

                  Kommentar


                    #39
                    Das war nichts

                    Morgen aber....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von S.D.Am Hallo Beitrag anzeigen
                      Morgen aber....
                      Ich Drück Dir die Daumen! Heute war einfach nichts zu holen...Ich denke die 3 Punkte hattest du auch nicht eingeplant heute...

                      Hey die SB hat schon 2 von 8 Punkten aufgeholt, das ging ja mal schnell

                      Kommentar


                        #41
                        ??

                        Hui 2 Tore geschossen! Ganz klare Besserung!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Ich Drück Dir die Daumen! Heute war einfach nichts zu holen...Ich denke die 3 Punkte hattest du auch nicht eingeplant heute...

                          Hey die SB hat schon 2 von 8 Punkten aufgeholt, das ging ja mal schnell
                          Ist das jetzt ein Witz, oder ein Traum, die SB hat weitere 3 Punkte gut gemacht...Bin jetzt statt 8 Punkten nur noch 3 hinter dem Spitzenreiter, WOW....

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wünsch euch Viel Glück

                            Kommentar


                              #44
                              He he Ha ha! Wat ne klasse Saison bei mir!:win: So kann es weitergehen!:pro:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X