Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1991/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 1991/Mit Statistiken...

    BEI DER UMFRAGE SIND MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH(wird noch eingefügt)

    Hallo hoffe hier ein paar Sportsmänner meiner Staffel zufinden...
    TSV Jerxheim mein Verein!
    Was erwartet ihr von der Saison?Hier habt ihr die Möglichkeit,euch zu unterhalten

    ,,Dieses Jahr wird der TSV Jerxheim seine Leistungen der Vergangenen Saison mit sehr viel Glück bestätigen können",so Marco Graf Trainer,Sportdirektor und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion...

    Ziel ist aber eindeutig der Europaliga-Platz 5

    Hier stelle ich kurz die Mannschaftserfolge der 18. Bundesligisten dar/vor...

    1899 kalk:7x Aufstieg...
    + 10x Meister...
    + 1x Championsleague...
    + 4x g!FB Spezial Turnier...
    + 5x Torjägerpokal...(alle 1.BL)
    + 1x Weihnachtsturnier...(2.BL)

    Fsv Schorfheide Joachimsthal:7x Aufstieg...
    + 5x Meister...
    + 1x g!FB Spezial Turnier...
    + 1xEuropaliga-Pokal...

    TSV Jerxheim:8xAufstieg...
    +
    3x Meister...
    +
    1xEuropaliga-Pokal...

    + 3x Torjägerpokal...(alle 1.BL)

    + 1x Championsleague...

    Schwerin 07:7x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    +
    2x Torjägerpokal...(1.BL)

    Chemnitzer FC U 23:10x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

    VfL 93 Hamburg:8x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

    Die Wolperdinger:10x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(3.Liga)
    + 1x Weihnachtsturnier...(3.Liga)
    + 1x Meisterpokal...(2.BL)

    SV 1899 Bremen:8x Aufstieg...
    + 1x Weihnachtsturnier...(2.BL)

    Korgunspor:7x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(RL)
    + 2x Meisterpokal...(LL u. VL)

    SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz:9x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)
    + 1x Meisterpokal...(RL)

    Tus Berlin 1892:8x Aufstieg...
    + 1x Meisterpokal...(RL)

    SUS Kaiserau:8x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

    S.D. Am Hallo:9x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

    Kayserispor*38:8x Aufstieg...

    FC Nackig Bagdad:8x Aufstieg...

    RC Kicker ArisPizza:10x Aufstieg...

    SuS Kaiserau 2:10x Aufstieg...

    SG Dynamo Kickers:9x Aufstieg...



    Ich werde eine Fairplaywertung und die Torschützenliste(Top 10/11)(werde es wohl nicht immer schaffen...) erstellen,meist schaffe ich es bis 20Uhr beide Tabellen zu Aktualisieren...
    Spieltagsvorschau und Spieltagszusammenfassung wird es auch geben:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...317865&page=27
    Schaut mal da rein,so könnt ihr euch das Vorstellen,wie das laufen soll...

    Torjägertabelle wird ab dem 3.Spieltag erstellt,sonst ists zu umständlich für mich,zuviele Änderungen am Anfang...

    Eine Umfrage würde ich bei guter Beteiligung einführen...Auch würde ich mich über einen Vorschlag wie die Umfrage aussehen soll freuen

    Hab es heute erst geschafft einen Thread zu erstellen!


    Für alle:Mein Name ist Marco...

    Mit Sportlichen Grüßen


    Marcaos


    Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen PN oder einen Beitrag erstellen,Danke...
    Zuletzt geändert von marcaos; 15.04.2012, 19:39.

    #2
    Der TSV Jerxheim stellt sich vor

    Gegründet worden ist der TSV Jerxheim mal in einer Kaserne in Baden-Württemberg...
    Ein Kamerad zeigte mir mir dieses Spiel Fussballcup...Das war am 30.06.2009...
    Ich habe mich also Registriert und habe erstmal meine Spielernamen geändert(Da ging das ja noch),dann war ich angemeldet...
    Mein Kamerad wollte gleich ein FS machen und haben wir gleich den nächsten Tag angefangen.

    Damals habe ich gleich einen Zeitungsartikel verfasst,mit dem Titel und Inhalt:
    Traumstart für den TSV Jerxheim
    Der TSV Jerxheim hat sein erstes Spiel unter der Leitung des Teammanagers Marco Graf gewonnen!In einem vor Spannung kaum zu überbietenden Freundschaftsspiel hat die Mannschaft von Marco Graf mit 3:2 die stark aufspielende Heimmannschaft Zwickau bezwungen!Mann hätte meinen können das die Teams sich erstmal abtasten,aber weit gefehlt,in der ersten Minute gingen die Gäste in Führung.Von da an war klar das es ein spannende Spiel wird,am Ende war der Sieg des TSV Hochverdient,der TSV Spieler Graf vergab sogar noch einen Strafstoss.Morgen gibts die zweite Begegnung der Freundschaftlich Verbundenen Mannschaften,diesesmal empfängt der TSV Zwickau im Heimischen Stadion,ein beträchtliche Zuschauerkulisse wird Erwartet

    Die erste Saison wurde gleich mit dem Aufstieg in der Bezirksliga belohnt,wo der TSV Jerxheim 2 Saisons spielte...
    In der 4.Saison wurde der Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga geschafft und eine Saison darauf auch noch in die Oberliga...
    Nach 2Jahren Oberliga Luft ging es in die Regionalliga(Heute 3.Liga),wo der TSV 4Saisons spielte und somit in nach der 11.Saison der Aufstieg in die 2.Bundesliga gemacht wurde.
    Sensationell marschierte der TSV Direkt ins Oberhaus(12.Saison),wo der TSV erst am 34.Spieltag(13.Saison) auf einen Abstiegsplatz(Schiebung Hoch 12,weil Alte SB)rutschte...
    Zeit für einen Neustart und so Stieg Jerxheim erst in der 15.Saison wieder in die Bundesliga auf und blickt auf insgesamt 12Saisons 1.Bundesliga!
    Die Tabellenplätze in der Bundesliga:10,5,6,3,2,3,4,2,1,1,1
    Die Erfolge kann man ja oben sehen...


    Wollte mal einen kleinen Einblick für meine Staffelkollegen geben
    P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

    Mit Sportlichen Grüßen Marcaos

    Kommentar


      #3
      Betrüger im Umlauf

      Es sind wieder Ingame-Nachrichten im Umlauf, wo nach den Zugangsdaten gefragt wird, aufgrund irgendwelcher Neuerungen von Fussballcup.

      Nochmals die dringliche Bitte, gebt niemals irgendwem eure Zugangsdaten.


      Die Gameoperatoren von Fussballcup benötigen keine Zugangsdaten, und würden auch nie nach Passwörtern fragen.


      Falls Ihr solche Mails bekommt, bitte meldet diese Leute.


      Gruss Marcaos

      Kommentar


        #4
        Fairplaytabelle nach dem 2.Spieltag

        Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

        1.TSV Jerxheim -----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
        1.Schwerin 07 ------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.Fsv Schorfheide Joachimsthal-------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.1899 kalk----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
        1.FC Nackig Bagdad-------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.Chemnitzer FC U 23----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.SUS Kaiserau-----------------------0------------------0---------------------0--------------------------0
        1.SG Dynamo Kickers ---------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.S.D. Am Hallo ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.VfL 93 Hamburg -------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.Tus Berlin 1892 --------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.SV 1899 Bremen-------------------0-------------------0--------------------0---------------------------0
        13.Kayserispor*38--------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
        13.SuS Kaiserau 2---------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
        13.Die Wolperdinger-------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
        13.SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz--1------------------0--------------------0---------------------------1
        17.RC Kicker ArisPizza-----------------2------------------0--------------------0---------------------------2
        18.Korgunspor-------------------------2------------------0--------------------1---------------------------7
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


        Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

        Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

        Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag): Würtzen(Korgunspor) Grund: Rote Karte / Gilt auch für den 4. Spieltag


        Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
        Zuletzt geändert von marcaos; 16.04.2012, 16:33.

        Kommentar


          #5
          So wird die Torjägertabelle in etwa ab dem 4.-5. Spieltag aussehen

          1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------8(0)

          1.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------8(1)

          3.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------6(1)

          3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------6(1)

          5.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------5(1)

          6.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)------------------------4(0)

          6.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)--------------------4(1)

          8.Maus, Gerald(DM/34/Tönnhauser sv)----------------------3(0)

          Noch weitere 3 Spieler mit 3 Toren!

          In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

          Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

          Dieses ist nur ein Beispiel, ich lege aufgrund der vielen Torschützenwechel in der Anfangsphase der Saison am 4. oder 5.Spieltag los

          Kommentar


            #6
            Zufall

            Falls ein Staffel Kamerad diese Seite schon entdeckt hat, kann er loslegen mit Schreiben, ich muss kurz Off und mach Später weiter, Rundschreiben usw.

            Kommentar


              #7
              Respekt

              Marco, ich finde deinen Eifer und Elan echt bewundernswert.
              Ich werde hier öfters mal rein schauen.
              In der Fairplaytabelle fehlt mein Team!

              Zu meinen Zielen, ich werde wohl absteigen! In meinem Team habe ich einige gute Jungs, die aber wohl in den unteren Ligen besser zur Gelt(d)ung kommen werden ;-))!
              Und dann Feuer frei zum Neustart!


              In diesem Sinne
              Glück Auf
              Sven

              Kommentar


                #8
                Die Seite find ich auch gut und werde auch öfters anschauen.
                In der Fairplaytabelle fehlt mein Team auch!

                Mein Ziel: Tabellenplatz 6-10

                hasan-38

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S.D.Am Hallo Beitrag anzeigen
                  Marco, ich finde deinen Eifer und Elan echt bewundernswert.
                  Ich werde hier öfters mal rein schauen.
                  In der Fairplaytabelle fehlt mein Team!
                  Zu meinen Zielen, ich werde wohl absteigen! In meinem Team habe ich einige gute Jungs, die aber wohl in den unteren Ligen besser zur Gelt(d)ung kommen werden ;-))!
                  Und dann Feuer frei zum Neustart!

                  In diesem Sinne
                  Glück Auf
                  Sven
                  Zitat von hasan-38 Beitrag anzeigen
                  Die Seite find ich auch gut und werde auch öfters anschauen.
                  In der Fairplaytabelle fehlt mein Team auch!
                  Mein Ziel: Tabellenplatz 6-10
                  hasan-38
                  Guten Morgen,
                  schön das die ersten Zwei sich schon eingetroffen haben, Danke für das Lob....Die Fairplaytabelle war erstmal als Beispiel, hoffe ich schaffe heute es zu Erstellen, muss dazu die Spieltage 1.-2. noch Auswerten + den heutigen...Die Richtige Tabelle Poste ich dann hier rein...

                  Kommentar


                    #10
                    Zusammenfassung 3.Spieltag

                    SuS Kaiserau 2 vs. Tus Berlin 1892 3 : 1 (7. vs 14.)
                    1899 kalk vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 1 : 0 (4. vs 2.)
                    TSV Jerxheim vs. Kayserispor*38 4 : 0 (1. vs 3.)
                    RC Kicker ArisPizza vs. Die Wolperdinger 1 : 0 (5. vs 6.)
                    Schwerin 07 vs. FC Nackig Bagdad 4 : 0 (8. vs 13.)
                    S.D. Am Hallo vs. SG Dynamo Kickers 0 : 1 (18. vs 17.)
                    SV 1899 Bremen vs. Chemnitzer FC U 23 1 : 0 (15. vs 9.)
                    SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz vs. Korgunspor 2 : 0 (10. vs 12.)
                    VfL 93 Hamburg vs. SUS Kaiserau 4 : 0(11. vs 16.)

                    Aktuelle Sperren: Würtzen(Korgunspor) Grund: Rote Karte / Gilt auch für den 4. Spieltag

                    Allen Viel Glück
                    Zuletzt geändert von marcaos; 16.04.2012, 17:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marco! Klasse von Dir das du wieder nen Thread machst! Wie immer Super Arbeit von Dir!:win:

                      Ich hoffe diese Saison auf nen Platz in den Top Fünf, was glaube ich ziemlich schwierig wird! Ist schon ne starke Staffel! Heute gab es bereits die erste Niederlage gegen Jason mit seinen Kalkern! Dat war ne Nummer oder gar Zwei zu hoch für mein Team!:ugly:

                      Wünsche allen Teams ne erfolgreiche Saison und ne rege Beteiligung am Thread!!!:pro:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                        Hallo Marco! Klasse von Dir das du wieder nen Thread machst! Wie immer Super Arbeit von Dir!:win:

                        Ich hoffe diese Saison auf nen Platz in den Top Fünf, was glaube ich ziemlich schwierig wird! Ist schon ne starke Staffel! Heute gab es bereits die erste Niederlage gegen Jason mit seinen Kalkern! Dat war ne Nummer oder gar Zwei zu hoch für mein Team!:ugly:

                        Wünsche allen Teams ne erfolgreiche Saison und ne rege Beteiligung am Thread!!!:pro:
                        Schön das du da bist und gleich vielen Dank für das Lob.
                        Also bei der Staffeleinteilung habe ich gesagt das ich auf jedenfall kein Meister werden kann, als ich aber einige Infos von Dir und Bauerchen bekam, sag ich mal das der Vize drin sein kann und bei etwas Glück....Naja...Wollen Wir nicht gleich ausrasten bei 2 Punkten Vorsprung nach 3 Spielen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Fairplaytabelle nach dem 3.Spieltag

                          Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                          1.TSV Jerxheim -----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                          1.Schwerin 07 ------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.Fsv Schorfheide Joachimsthal-------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.1899 kalk----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                          1.FC Nackig Bagdad-------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.Chemnitzer FC U 23----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.SUS Kaiserau-----------------------0------------------0---------------------0--------------------------0
                          1.SG Dynamo Kickers ---------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.S.D. Am Hallo ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.VfL 93 Hamburg -------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.Tus Berlin 1892 --------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                          1.SV 1899 Bremen-------------------0-------------------0--------------------0---------------------------0
                          13.Kayserispor*38--------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                          13.Die Wolperdinger-------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                          13.SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz--1------------------0--------------------0---------------------------1
                          16.SuS Kaiserau 2---------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                          16.RC Kicker ArisPizza-----------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                          18.Korgunspor-------------------------2------------------0--------------------1---------------------------7
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                          Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                          Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                          Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag): Würtzen(Korgunspor) Grund: Rote Karte

                          WOW nur eine Gelbe Karte am 3.Spieltag, aber ich verrate nicht wer Sie bekommen hat



                          Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!

                          4/18
                          Zuletzt geändert von marcaos; 16.04.2012, 20:35.

                          Kommentar


                            #14
                            Schade

                            Heute nochmals eine Niederlage!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von S.D.Am Hallo Beitrag anzeigen
                              Heute nochmals eine Niederlage!
                              Tut mir Leid, ist deine 2te Saison in der Bundesliga, ich denke diese Saison wird für Dich sehr Schwer oder?Laut Spielbericht wäre ja ein Punkt drin gewesen heute

                              Kommentar


                                #16
                                Zusammenfassung 4.Spieltag

                                SUS Kaiserau vs. SV 1899 Bremen 0 : 2 (18. vs 12.)
                                Chemnitzer FC U 23 vs. 1899 kalk 0 : 2 (11. vs 2.)
                                Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. RC Kicker ArisPizza2 : 0 (7. vs 3.)
                                SG Dynamo Kickers vs. FC Nackig Bagdad 2 : 0 (14. vs 16.)
                                Kayserispor*38 vs. SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz 1 : 2 (9. vs 8.)
                                S.D. Am Hallo vs. TSV Jerxheim 0 : 1 (17. vs 1.)
                                Tus Berlin 1892 vs. Schwerin 07 1 : 0 (15. vs 5.)
                                Die Wolperdinger vs. SuS Kaiserau 2 1 : 0 (10. vs 4.)
                                Korgunspor vs. VfL 93 Hamburg 0 : 0(13. vs 6.)

                                Aktuelle Sperren: Würtzen(Korgunspor) Grund: Rote Karte

                                Allen Viel Glück HEUTE
                                Zuletzt geändert von marcaos; 17.04.2012, 19:10.

                                Kommentar


                                  #17
                                  90 +2
                                  TSV Jerxheim erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von S.D. Am Hallo ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Tach zusammen! Bei mir gab es nen 2:0 Heimsieg gegen RC Kicker ArisPizza !! Hart erkämpft aber dennoch verdient denke ich mal!

                                    Glückwunsch Marco zum Sieg! Und allet noch ohne Gegentor! Respekt!

                                    So und jetzt gehts gleich Bayern gucken!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Fairplaytabelle nach dem 4.Spieltag

                                      Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                      1.Schwerin 07 ------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      1.Fsv Schorfheide Joachimsthal-------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      1.1899 kalk----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                      1.FC Nackig Bagdad-------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      1.Chemnitzer FC U 23----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      1.SUS Kaiserau-----------------------0------------------0---------------------0--------------------------0
                                      1.SG Dynamo Kickers ---------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      1.S.D. Am Hallo ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                      9.VfL 93 Hamburg -------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                      9.Tus Berlin 1892 --------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                      9.TSV Jerxheim -----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                      9.SV 1899 Bremen-------------------1-------------------0--------------------0---------------------------1
                                      9.Kayserispor*38---------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                      9.Die Wolperdinger--------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                      9.SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz---1------------------0--------------------0---------------------------1
                                      16.SuS Kaiserau 2---------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                      16.RC Kicker ArisPizza-----------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                      18.Korgunspor-------------------------2------------------0--------------------1---------------------------7
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                      Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                                      Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag): -----Keine------

                                      Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!

                                      4/18
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 17.04.2012, 19:08.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                        Tach zusammen! Bei mir gab es nen 2:0 Heimsieg gegen RC Kicker ArisPizza !! Hart erkämpft aber dennoch verdient denke ich mal!
                                        Glückwunsch Marco zum Sieg! Und allet noch ohne Gegentor! Respekt!
                                        So und jetzt gehts gleich Bayern gucken!!!
                                        Danke dir auch GW zum Sieg, Leider ist es ja so im Moment, dass der der das erste Torschießt zu 80-90% gewinnt...Schau mal in unsere Liga, das sind nach 36 Spielen nur 6 Spiele in den beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielt haben...
                                        Das ist das was nervt, ich fand die SB davor besser als die jetzige...Das sage ich, obwohl ich bisher kaum bis garnicht benachteiligt wurde...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Hallo kämpfen

                                          Ui, heute war es eine knappe Kiste.
                                          Den Gegner klar beherrscht (kleiner Spaß)
                                          Schönwetterfußball sieht natürlich anders aus!
                                          Ich glaube morgen ist der erste 3er möglich!:pro:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            5.Spieltag Vorschau

                                            SuS Kaiserau 2 vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (6. vs 3.)
                                            1899 kalk vs. SUS Kaiserau - : - (2. vs 18.)
                                            TSV Jerxheim vs. SG Dynamo Kickers - : - (1. vs 12.)
                                            FC Nackig Bagdad vs. Tus Berlin 1892 - : - (16. vs 14.)
                                            RC Kicker ArisPizza vs. Chemnitzer FC U 23 - : - (7. vs 15.)
                                            Schwerin 07 vs. Die Wolperdinger - : - (9. vs 8.)
                                            SV 1899 Bremen vs. Korgunspor - : - (10. vs 13.)
                                            SÜD-OST-BLOCK Neuwürschnitz vs. S.D. Am Hallo - : - ( 4. vs 17.)
                                            VfL 93 Hamburg vs. Kayserispor*38 - : -(5. vs 11.)
                                            Zuletzt geändert von marcaos; 18.04.2012, 16:50.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von S.D.Am Hallo Beitrag anzeigen
                                              Ui, heute war es eine knappe Kiste.
                                              Den Gegner klar beherrscht (kleiner Spaß)
                                              Schönwetterfußball sieht natürlich anders aus!
                                              Ich glaube morgen ist der erste 3er möglich!:pro:
                                              ...Ich Drück Dir die Daumen...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo Hallo! heute gab es nen 3:0 Sieg bei SuS Kaiserau 2 !!!

                                                Morgen kommt der nächste dicke Brocken für mich mit Schwerin 07 Hoffe auf nen volles Stadion und am Ende ohne eine weitere Niederlage dazustehen! Tabellenplatz Drei finde ick ne feine Sache!:pro:

                                                Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Hallo! heute gab es nen 3:0 Sieg bei SuS Kaiserau 2 !!!
                                                  Morgen kommt der nächste dicke Brocken für mich mit Schwerin 07 Hoffe auf nen volles Stadion und am Ende ohne eine weitere Niederlage dazustehen! Tabellenplatz Drei finde ick ne feine Sache!:pro:
                                                  Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!
                                                  Also ich hoffe auch, dass ich Morgen meine weiße Weste bewahren kann, habe heute mein erstes Gegentor bekommen(Stolz )...
                                                  Ich beglückwünsche auch alle Gewinner

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo! Hmm heute war mehr drin gegen Schwerin! Aber am Ende stand eine 1:2 Heimniederlage!
                                                    Dat jute ist, das ich noch dritter bin!:win:

                                                    Mensch Marco dat wahr nen torreiches Spiel bei Dir! Das hat doch auch mal was! Zumindest wenn man wie Du in diesen Fall, als Sieger vom Platz geht!

                                                    Glückwunsch den heutigen Gewinnern!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                                      Hallo! Hmm heute war mehr drin gegen Schwerin! Aber am Ende stand eine 1:2 Heimniederlage!
                                                      Dat jute ist, das ich noch dritter bin!:win:

                                                      Mensch Marco dat wahr nen torreiches Spiel bei Dir! Das hat doch auch mal was! Zumindest wenn man wie Du in diesen Fall, als Sieger vom Platz geht!

                                                      Glückwunsch den heutigen Gewinnern!
                                                      Das war ein Spiel heute sage ich euch...1:0 in Führung dann 1:3 hinten...Dann 4:3 in Führung....Dann 4:4...dann das 5:4 in der 90.+1.Min....

                                                      Die Fairplaytabelle werde ich nur alle drei Tage Erneuern, mir fehlt Momentan etwas an Zeit...

                                                      Gruß Marcaos

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Heute hat es dich wohl auch erwischt wie ich gerade sehe wa Marco?! So wird es wenigstens kein alleingang von Dir!

                                                        Bei mir gab es heute nach der Niederlage von gestern wieder nen Sieg! 3:0 gegen FC Nackig Bagdad !!!:win: Damit bleibe ich weiter auf Rang 3!:p

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hmmm Bin ick jetzt schon alleine??? Habe heute gegen Tus Berlin 1892 mit 3:0 gewonnen!

                                                          Morgen dann das Spitzenspiel zwischen den Ersten und Zweiten! Mal gucken wer der lachende Dritte ist!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                                            Hmmm Bin ick jetzt schon alleine??? Habe heute gegen Tus Berlin 1892 mit 3:0 gewonnen!

                                                            Morgen dann das Spitzenspiel zwischen den Ersten und Zweiten! Mal gucken wer der lachende Dritte ist!
                                                            Sorry hatte viel zu tun im Garten...Wird die nächste Zeit auch so sein...Werd aber demnächst die Fairplaytabelle erneuern....Sorry...
                                                            Also ich rechne mal mit ner Niederlage heute

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X