Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    bei dir interessiert mich wirklich woher deine meinung kommt.

    meiner meinung nach völlig unbegründet, aber naja , siehe herr larbig.
    war immer lustig mit dir. Wenn ich mit dir zutun hatte, hatte ich immer was zu lachen deswegen is es ärgerlich!!!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #32
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      war immer lustig mit dir. Wenn ich mit dir zutun hatte, hatte ich immer was zu lachen deswegen is es ärgerlich!!!!
      ach kommt, lasst es doch einfach. wenn ihr alle meint, dass ihr es besser könnt, dann habt ihr ja die möglichkeit euch dafür zu bewerben....

      Kommentar


        #33
        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
        seitdem du Admin bist hast du dir halt ein paar Feinde gemacht, so wie es aussieht.

        feinde oder leute die sich nicht gemüht haben sich selber zureflektieren ?

        ich hab hier nur nach regeln gehandelt , das es dabei zu disputen kam liegt womöglich daran das sich eine der seiten nicht an die regeln hielt.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
          ach kommt, lasst es doch einfach. wenn ihr alle meint, dass ihr es besser könnt, dann habt ihr ja die möglichkeit euch dafür zu bewerben....
          wenn es mein empfinden ist dann darf ich es doch auch äußern!!!

          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          feinde oder leute die sich nicht gemüht haben sich selber zureflektieren ?

          ich hab hier nur nach regeln gehandelt , das es dabei zu disputen kam liegt womöglich daran das sich eine der seiten nicht an die regeln hielt.
          ein weiterer Grund warum du nicht gehen darfst

          du hällst dich einfach an alles

          davon gibt es nicht viele!!!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #35
            mach es gut marco.
            wie immer, geht RL vor !!

            hast hier eine beispiehafte arbeit geleistet und hast respektive eine grandiose karriere hingelegt, in der du in allen positionen überzeugt hast.

            warst immer ansprechbar und hast offen und ehrlich deine meinung geäussert und auch gegen die größten nörgler und blender verteidigt.

            wünsche dir und deiner familie alles gute, vor allem in deiner neuen herausforderung

            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
            seitdem du Admin bist hast du dir halt ein paar Feinde gemacht, so wie es aussieht.
            wenn man versucht, einigen die augen zu öffnen, stößt man nicht immer auf zufriedenheit.

            die wahrheit tut manchmal weh !

            in diesem sinne...
            hoffe der neue admin knüpft an nils seiner arbeit an, auch wenn die fussstapfen nicht die kleinsten sind...

            Kommentar


              #36
              mein lieber marco....

              ich möchte dir auch nochmal auf diesem wege alles, alles gute für deine neue position wünschen.

              es steht mir net zu, hier über deine arbeit zu urteilen, nur soviel....

              wenn ich mit dir zu tun hatte (und das war ja die letzte zeit doch mal des öfteren), hatte ich einen harten, aber immer ehrlichen und fairen gesprächspartner.
              einer, der net lange drumrum geredet hat und aufn punkt kam.

              von daher zolle ich dir hier den nötigen respekt...du wirst mit deinem abgang mit sicherheit eine große lücke im spiel hinterlassen.

              gw nochmals zur beförderung und alle guten wünsche fürs rl aus bremen

              michael
              Zuletzt geändert von timmy01; 23.03.2009, 19:24. Grund: ...


              Kommentar


                #37
                Also, mal ganz ehrlich - ich finds klasse dass Nils abhaut! Was ich nicht verstehe, dass jemand in solcher Position sogar die Accounts löschen möchte! Spielspaß verloren?

                Ich meine ja nur, man kann immer - wenn man Lust hat - zwei bis dreimal die Woche hier rein, um Einstellungen vorzunehmen!

                Ich glaube eher Nils verlässt das sinkende Schiff!

                Naja, wie auch immer - Tschüss !!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  Es war eine tolle Zeit
                  Meine Entscheidung ist schon länger gefallen und nun ist es Zeit auch Euch zu informieren.


                  Aufgrund meiner veränderten beruflichen Situation, werde ich am 27.03.09 mein Amt als Admin aufgeben und meine beiden Ingameaccounts löschen.

                  Die Spieler auf dem TM werden am 27.03.09 an den Höchstbietenden
                  freigegeben daher gibt es keinen SK.

                  Ich möchte mich hiermit bei Allen bedanken die dieses Spiel und das Forum
                  zu dieser tollen Sache gemacht haben.

                  Über eventuelle Nachfolger werdet Ihr natürlich informiert.


                  Euer

                  Nils
                  ÄH da is ein Witz ! Du willst uns wohl vorzeitig in den April schicken, schön hier bleiben Freundchen ! Wenn wahr wäre ständ das nicht in der sportsbar ! April, April
                  Zuletzt geändert von wim56; 23.03.2009, 19:51.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Zukunft und bin guter Dinge, dass du alles meistern wirst.

                    Wir zwei hatten Höhen und Tiefen, im Endeffekt ziehe ich allerdings eine positive Bilanz daraus

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                      Also, mal ganz ehrlich - ich finds klasse dass Nils abhaut! Was ich nicht verstehe, dass jemand in solcher Position sogar die Accounts löschen möchte! Spielspaß verloren?

                      Ich meine ja nur, man kann immer - wenn man Lust hat - zwei bis dreimal die Woche hier rein, um Einstellungen vorzunehmen!

                      Ich glaube eher Nils verlässt das sinkende Schiff!

                      Naja, wie auch immer - Tschüss !!
                      manche setzen prioritäten und auch für dich , auch wenn es dich verwundert, es gibt menschen die nicht vor problemen weglaufen, genau dieses funktionieren des teams und der hilfsbereitschaft der user ( auch untereinander) lassen mich zu dem entschluss kommen , das mein rücktritt keine grosse lücke reisst, da es vom team und von diesem tollen forum aufgefangen wird.

                      zeit habe ich nicht mehr da ich auf arbeit 3 positionen übersprungen habe .
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar


                        #41
                        Man sollte es ja schon trennen - aber bei den wenigen Kontakten hab ich den Eindruck eines freundlichen und sympathischen Menschen gewonnen, deshalb finde es es schade, dass du gehst.
                        Es ist halt so, dass man sich der Kritik aussetzt, wenn man sich in exponierter Position befindet, weil man es nicht allen recht machen kann, probiert man es trotzdem ist man eine Lusche. Von daher ist doch alles in Ordnung!!!

                        Es ist natürlich ein fader Beigeschmack, weil man auf die Idee kommen könnte, dass du aus irgendwelchen Gründen dermassen die Schnauze voll hast, dass du nicht mal mehr als normaler Gamer mitmachen willst. Aber möglicherweise ist das überinterpretiert.

                        Egal, alles Gute wünsche ich Dir auf jeden Fall!

                        Kommentar


                          #42
                          ist doch wayne, musst du glei einen thread für so ein mist aufmachen?
                          tschüss und aufnimmer wiedersehen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen

                            Es ist natürlich ein fader Beigeschmack, weil man auf die Idee kommen könnte, dass du aus irgendwelchen Gründen dermassen die Schnauze voll hast, dass du nicht mal mehr als normaler Gamer mitmachen willst. Aber möglicherweise ist das überinterpretiert.
                            Und genau das ist der Punkt! Vom Vorstand nicht mal mehr zu ´nem Kunden (Normalo) zurück! Sehr fader Beigeschmack! Warum hasten Dich hier überhaupt für dies kurze Zeit für diese Posi gemeldet?? Lächerlich, zumal Du - wie Du selbst sagtest - diese Entscheidung schon länger im Kopf hast.
                            Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 23.03.2009, 19:51.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              manche setzen prioritäten und auch für dich , auch wenn es dich verwundert, es gibt menschen die nicht vor problemen weglaufen, genau dieses funktionieren des teams und der hilfsbereitschaft der user ( auch untereinander) lassen mich zu dem entschluss kommen , das mein rücktritt keine grosse lücke reisst, da es vom team und von diesem tollen forum aufgefangen wird.

                              zeit habe ich nicht mehr da ich auf arbeit 3 positionen übersprungen habe .
                              Wenn das war wäre 3 Positionen überspringen in der Zeit , alle Hochachtung lieber Gänsemann !
                              Aber ich denke immer noch über den Aprilwitz nach!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                Und genau das ist der Punkt! Vom Vorstand nicht mal mehr zu ´nem Kunden (Normalo) zurück! Sehr fader Beigeschmack! Warum hasten Dich hier überhaupt für dies kurze Zeit für diese Posi gemeldet?? Lächerlich, zumal Du - wie Du selbst sagtest - diese Entscheidung schon länger im Kopf hast.

                                a, hab ich mich nicht als admin gemeldet sonder wurde drauf angesprochen , b als ich den job angenohmen habe hier im forum als admin, war auf meiner arbeit noch nichts in sicht , von daher...
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Threadbeschreibung
                                  wir sind ihn endlich los!
                                  Selbsterkenntnis?
                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                    manche setzen prioritäten und auch für dich , auch wenn es dich verwundert, es gibt menschen die nicht vor problemen weglaufen, genau dieses funktionieren des teams und der hilfsbereitschaft der user ( auch untereinander) lassen mich zu dem entschluss kommen , das mein rücktritt keine grosse lücke reisst, da es vom team und von diesem tollen forum aufgefangen wird.

                                    zeit habe ich nicht mehr da ich auf arbeit 3 positionen übersprungen habe .
                                    leute, keine angst, er kommt bestimmt wieder, sobald er eben mit diesem kleinen problem aufgeräumt hat .. wie nennen wir es noch gleich?? ... achja, FINANZKRISE
                                    ich glaub, bald wird in deutschland niemand mehr davon sprechen, die beförderung ist doch wie ein Konjunkturpaket III

                                    hoffentlich hast du bei deinem "neuen" job viel spaß und hast dir nicht zu viel aufgehalst

                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                    Und genau das ist der Punkt! Vom Vorstand nicht mal mehr zu ´nem Kunden (Normalo) zurück! Sehr fader Beigeschmack! Warum hasten Dich hier überhaupt für dies kurze Zeit für diese Posi gemeldet?? Lächerlich, zumal Du - wie Du selbst sagtest - diese Entscheidung schon länger im Kopf hast.
                                    und wie hättest du es gefunden, wenn er sein amt aufgibt und mit seinen accs fröhlich weiterspielt??:eek: .. das wär meiner meinung nach viel eher als feige rübergekommen, nur den spaß behalten wollen und die arbeit über bord werfen ..
                                    wenn ich an seiner stelle so eine position hätte aufgeben müssen, hätte ichs genauso gemacht..

                                    Kommentar


                                      #48
                                      schön das Du im realen leben vorwärts gekommen bist herzlichen glückwunsch dazu!!

                                      aber im spiel muss ich sagen find ich toll das du aufhört oder besser gesagt vor den problemen abhaust und hoffe dadurch werden einige entscheidungen in nächster zeit nachvollziehbarer!!!

                                      sage nur mal Fremdwerbung als beispiel!!!

                                      wünsch dir viel spaß im neuen job

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von abgesang Beitrag anzeigen
                                        schön das Du im realen leben vorwärts gekommen bist herzlichen glückwunsch dazu!!

                                        aber im spiel muss ich sagen find ich toll das du aufhört oder besser gesagt vor den problemen abhaust und hoffe dadurch werden einige entscheidungen in nächster zeit nachvollziehbarer!!!

                                        sage nur mal Fremdwerbung als beispiel!!!

                                        wünsch dir viel spaß im neuen job

                                        les doch bitte den thread durch
                                        hier haut keiner ab
                                        denke das nils holgerson das jetzt oft genug betont hat


                                        zur fremdwerbung das wird sich sicher nicht mehr ändern
                                        und mehr nachvollziehbarer wie jetzt geht garnet

                                        Kommentar


                                          #50
                                          jop zum Job kein Ding...

                                          aber viele von uns haben einen

                                          würde er das spiel lieben wie es andere tun würde er einen Account weiterspielen

                                          thats fact!

                                          ich kenn Dich leider nur zu kurz aber ich lasse dich mit + und - Punkten gehen. eine weisse Weste hast Du nicht

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                            jop zum Job kein Ding...

                                            aber viele von uns haben einen

                                            würde er das spiel lieben wie es andere tun würde er einen Account weiterspielen

                                            thats fact!

                                            ich kenn Dich leider nur zu kurz aber ich lasse dich mit + und - Punkten gehen. eine weisse Weste hast Du nicht

                                            nein shop und gut
                                            wir sind hier in einem spiel und das wird es auch bleiben
                                            aber real geht vor
                                            er hat auch familie
                                            da er von der arbeit nun weniger zeit hat
                                            muss man das akzeptieren
                                            da er die zeit die er dann noch hat mehr in seine familie steckt
                                            was ich mehr als normal finde
                                            das geht vor jedem spiel


                                            was meinste mit weiser weste

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ajo aber viele spielen das Spiel und die Familie hatte er vllt auch vorher schon

                                              wir sind doch auch viele die arbeiten + Familie haben und die spielen, weil das spiel kaum aufwand erfordert und die es lieben

                                              is kein Vorwurf aber ein Jobwechsel bzw Aufstieg ist doch kein Grund ein Spiel das man liebt aufzugeben was pro Tag vllt 10 min Aufmerksamkeit fordert^^

                                              aber da geb ich dem Vorredner dieser Aussage Recht^^

                                              Kommentar


                                                #53
                                                viel spaß in deinem neuen job

                                                ich hatte ja jetzt nich soviel mit dir zu tun aber wenn war es nicht leicht...weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll oder eher fürchten das es nach Dir noch schlimmer wird hier....warum du aufhörst wird auch seine gründe haben und alles nachvollziehbar sein nur so kurzfristig es zu verkünden hat schon n faden beigeschmack...

                                                und es wäre schön wenn man auch kritik geben könnte und nich alles glorifizieren muss...
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Nils Du hast ja schöne Neider und Hasser in dem Thread hier , das zeigt mir das Du Deine Arbeit vorzuglich ausgeführt hast denn wie man sieht sind es immer wieder die selben

                                                  ich seh schon wie in den Billigen Abklatschforen sich das Maul zerissen wird über Deinen Abgang, alles 25 Watt Birnen ....^^
                                                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.03.2009, 09:07.
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Machs gut Nils und viel erfolg im rl

                                                    werden dich vermissen.

                                                    Alles gute

                                                    gruss SeaShark

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                      Nils Du hast ja schöne Neider und Hasser in dem Thread hier , das zeigt mir das Du Deine Arbeit vorzuglich ausgeführt hast denn wie man sieht sind es immer wieder die selben

                                                      ich seh schon wie in den Billigen Abklatschforen sich das Maul zerissen wird über Deinen Abgang, alles 25 Watt Birnen ....^^
                                                      leider passt das nicht in diesen thread aber genau diese aussage mein ich,dass ihr nicht alle, zum glück gibts auch n paar ausnahmen, mit kritik umgehen könnt...
                                                      es kann doch nicht angehen das DU als Go die Arbeit von Usern,die sie nebenbei in Ihrer Freizeit für dieses Spiel schaffen, diffamierst und beleidigst....also bitte beim nächsten mal denken und nicht unter die gürtellinie gehn...:mad:

                                                      und noch einmal wenn man mit der arbeit eines admins oder gos unzufrieden war kann man es ruhig sagen dürfen ohne gleich beleidigt zu werden.
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        leider passt das nicht in diesen thread aber genau diese aussage mein ich,dass ihr nicht alle, zum glück gibts auch n paar ausnahmen, mit kritik umgehen könnt...
                                                        es kann doch nicht angehen das DU als Go die Arbeit von Usern,die sie nebenbei in Ihrer Freizeit für dieses Spiel schaffen, diffamierst und beleidigst....also bitte beim nächsten mal denken und nicht unter die gürtellinie gehn...:mad:

                                                        und noch einmal wenn man mit der arbeit eines admins oder gos unzufrieden war kann man es ruhig sagen dürfen ohne gleich beleidigt zu werden.
                                                        was stört dich den an unserer arbeit ?
                                                        wo wurdest du nicht gehört , welche entscheidungen der gos und admins stört dich den ?
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                          was stört dich den an unserer arbeit ?
                                                          wo wurdest du nicht gehört , welche entscheidungen der gos und admins stört dich den ?
                                                          ich dachte wir dürfen nicht über eure entscheidungen diskutieren???

                                                          nur mal als beispiel eure kostenlose creditaktion...bei mir hats nicht funktioniert..okay es wurde sich draum gekümmert aber dann kam einfach die aussage pech gehabt....

                                                          und ich find es einfach nicht toll das einige hier die User mit einer herablassenden Art behandeln...siehe oben...dass mus ja wohl nicht sein...

                                                          ps.: ich denkeschon dass ihr alle eure Arbeit versucht richtig zu machen, aber es ist nunmal überall so man kommt mehr kritik als lob....
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            Nils Du hast ja schöne Neider und Hasser in dem Thread hier , das zeigt mir das Du Deine Arbeit vorzuglich ausgeführt hast denn wie man sieht sind es immer wieder die selben

                                                            ich seh schon wie in den Billigen Abklatschforen sich das Maul zerissen wird über Deinen Abgang, alles 25 Watt Birnen ....^^
                                                            Naja, lieber eine 25 Watt Birne, als ein armselig erbärmliches Glühwürmchen.

                                                            Allet jute Nils und Fredeumel

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                              Naja, lieber eine 25 Watt Birne, als ein armselig erbärmliches Glühwürmchen.

                                                              Allet jute Nils und Fredeumel
                                                              Danke :p:p
                                                              URGESTEIN 1
                                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X