Als Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich dachte wir dürfen nicht über eure entscheidungen diskutieren???

nur mal als beispiel eure kostenlose creditaktion...bei mir hats nicht funktioniert..okay es wurde sich draum gekümmert aber dann kam einfach die aussage pech gehabt....

und ich find es einfach nicht toll das einige hier die User mit einer herablassenden Art behandeln...siehe oben...dass mus ja wohl nicht sein...

ps.: ich denkeschon dass ihr alle eure Arbeit versucht richtig zu machen, aber es ist nunmal überall so man kommt mehr kritik als lob....
    Bewerb Dich und mach es Besser
    Desweiteren kannst Du Dich gern über mich Beschweren, die Schritte stehen im Forum ganz oben ....
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• holycow
      Rot gesperrt
      • 30.12.2008
      • 161
      • holycow
      • Phillie Allstars

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Nils Du hast ja schöne Neider und Hasser in dem Thread hier , das zeigt mir das Du Deine Arbeit vorzuglich ausgeführt hast denn wie man sieht sind es immer wieder die selben

ich seh schon wie in den Billigen Abklatschforen sich das Maul zerissen wird über Deinen Abgang, alles 25 Watt Birnen ....^^

ganz schön frech wie sich der Verküfer hier gegenüber seinen Kunden gibt und sie darstellt...

Kunde = König gilt hier nicht wie ich schonmal feststellte.

mit einigen Worten die Du hier gewählt hast in dem Beitrag hätten User hier Verwarnungen bekommen...

würde es eine Instanz geben bei der man sich über Euch beschweren könnte und bei der man auch Aussicht darauf hätte das es geachtet wird dann würde man das sicher tun.

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

es gibt eine instans und das ist schnups und das hab ich dir ja schonmal gesagt.

egal ich mach hier zu , ich wollte nicht das es so ausufert.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          ganz schön frech wie sich der Verküfer hier gegenüber seinen Kunden gibt und sie darstellt...

Kunde = König gilt hier nicht wie ich schonmal feststellte.

mit einigen Worten die Du hier gewählt hast in dem Beitrag hätten User hier Verwarnungen bekommen...

würde es eine Instanz geben bei der man sich über Euch beschweren könnte und bei der man auch Aussicht darauf hätte das es geachtet wird dann würde man das sicher tun.

Schau Dir Dein Vorstrafenregister an , dann weist Du was ich hier meine, und ich liege richtig damit

ach ja , Beschwerden bitte auf diesem Wege:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14434
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...