Dir 'tülich auch und ich weiß jetzt, was ich in den Runden zuvor falsch gemacht habe. Habe die Taktik aus der Simutestreihe (riskant) noch drin gehabt Dir auch noch, 2:0 heißt noch nix
Meine Mannschaft ist die unmotivitierste,die es gibt:ugly: Selbst elfer reinmachen könn die net:ugly:
Spiel um Platz 5 1. FC Spandau 09 : SV Grün Weiß Salzburg 0:2 zur hz
bin draußen
danke für turnier man utd fängt an
schöne ostern noch
thx,dir auch schöne ostern^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Danke an alle Teilnehmer und GW an Teutonia Niedermerz. Frohe Ostern noch
Hier das letzte Spiel des Tages:
IFC Hoffenheim 12/11 schlägt Chelsea London KK mit 4:0
Bestätigt und gw toni^^
nimm am die andere lade kurz an,ich muss ma was ausprobieren^^
gw an teutonia niedermerz und danke fürs turnier
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Teilnehmerliste Start: Sonntag, ca. 13:45 Uhr Orga: Toni
1. IFC Hoffenheim 12/11 2. Mechernich Hero Turtles 3.Chesea London KK 4.FC Hecke 09 5.FC Bayern Flensburg 6. FC Teutonia Niedermerz 7.SV Grün Weiß Salzburg 8.1. FC Spandau 09
Gruppe A FC Hecke 092. Platz 6 Punkte 8:2 Tore FC Teutonia Niedermerz1. Platz 7 Punkte 7:2 Tore 1. FC Spandau 093. Platz 4 Punkte 4:4 Tore IFC Hoffenheim 12/11 4. Platz 0 Punkte 0:11 Tore
Gruppe B FC Bayern Flensburg1. Platz 7 Punkte 6:2 Tore SV Grün Weiß Salzburg 3. Platz 3 Punkte 5:4 Tore Mechernich Hero Turtles 2. Platz7 Punkte 3:0 Tore Chelsea London KK4. Platz 0 Punkte 1:10 Tore
blau=Verliererrunde ; rot=Gewinnerrunde
Gewinner-Halbfinals FC Teutonia Niedermerz - Mechernich Hero Turtles 4:0 & 3:0 FC Bayern Flensburg - FC Hecke 090:4 & 0:3
Verlierer-Halbfinals 1. FC Spandau 09 - Chelsea London KK 3:0 & 2:0 SV Grün Weiß Salzburg - IFC Hoffenheim 12/11 5:0 & 3:0
Spiel um Platz 7 Chelsea London KK : IFC Hoffenheim 12/11 0:4
Spiel um Platz 5 1. FC Spandau 09 : SV Grün Weiß Salzburg 0:3
Spiel um Platz 3 Mechernich Hero Turtles : FC Bayern Flensburg0:2
:win:Finale:win:
FC Hecke 09 : :win:FC Teutonia Niedermerz:win: 1:2
Kommentar