Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht












    Dieses nette „Dingen“ war eine Idee von DK1988 und Toni_Alvarese alias Daniel und Toni.

    Nach der Erkennung, dass im Simubereich, speziell im Blitzsimubereich etwas fehlt, konzipierten wir dieses Blitzsimuturnier. Denn unserer Meinung nach fehlte dort neben der Edelen Blitzsimuturnierreihe ein Blitzsimuturnier, welches sehr häufig läuft und sich dabei aber auch von anderen Turnieren unterscheidet. Nebenbei ab und zu laufen natürlich auch All Eyes on: Simu Sucht oder die Ochsen-Turniere, aber es ist uns einfach zu wenig, was unsere Sucht, aber auch die Sucht der anderen „bekämpfen“ bzw. „stillen“ kann, daher gehen wir vor, indem wir diesen Bereich ein wenig erfrischen um die Simusucht zu bekämpfen, und zwar mit der

    Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht

    Auf weitere Punkte wird in den folgenden Posts noch eingegangen, also lest euch mal ein wenig durch!

    Um ein wenig vorwegzunehmen:
    Dieses Blitzsimuturnier differenziert sich im Gegensatz zu anderen Blitzsimuturnieren darin, dass nicht nur „normale“ Turniere ausgespielt werden, sondern auch bestimme Mottoturniere, die zu bestimmten Zeitpunkten ausgespielt werden.

    Wanderpokale werden dabei verteilt!

    Wir freuen uns über jeden „Suchti“ – ob mehr oder weniger dementsprechend:

    Also schaut einfach rein und findet ein Turnier statt, dann anmelden.

    Wir hoffen euch mit unserem „Motto“ etwas Außergewöhnliches nahelegen zu können, das ihr mögt und woran ihr euch dauerhaft beteiligen wollt.

    Eure Organisatoren,
    Toni und Daniel.

    #2
    Wie kam es zu dieser Idee?

    Der Hauptinitiator war Toni. Toni spielte schon länger mit dem Gedanken, den Simulationsbereich neues Leben einzuhauchen und es auch für neue Forenmitglieder interessanter und abwechslungsreicher zu machen. Er suchte noch jemanden der mit Ihm gemeinsam seine Vorstellungen und Wünsche realisieren wollte. Da ich seit längerem sehr aktiv im Simulationsbereich tätig bin, hat er mich gefragt ob ich ihn unterstützen möchte. Ich musste nicht lange überlegen und nach kurzen Erläuterung-PN´s stand für mich fest, dass ich Toni unterstützen werde.

    Wieso haben wir es so genannt?

    Der Name „Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht“ entstand durch den Aufbau dieser neuartigen Turnierform.

    Unter diesem Namen verbergen sich viele verschiedene, zum Teil kleine aber auch große Mottotuniere, von Basketball, Fußball bis hin zu Kickboxen. Für jeden ist etwas dabei!

    Wie kam das Logo zustande?

    Das Logo für diese Simulations-Turnier-Reihe ist eine Mischung aus dem Vereinslogo von Toni (Kanone) und meinem Vereinslogo (Burg).

    Wir fanden das diese beiden Elemente gut zusammen passen und es ebenfalls das Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht auf metaphorische Art und Weise sehr gut veranschaulicht.

    Was macht unser Turnier besonders?

    Unser Turnier grenzt sich eindeutig von den üblichen Simulationsturnieren ab.

    Es ist eher eine Reihe von verschiedenen Themenbereichen die unter einem großen ganzen repräsentiert werden. (Motto: Bekämpfung der Blitzsimusucht)

    Wie lange haben wir mit der Planung gebraucht?

    Wir hatten uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, bis zum 7. April 2012 alle Vorbereitungen abzuschließen und das neuartige Simulationturnier zustarten.

    Also hatten wir gut einen Monat Zeit für die umfangreiche Organisation. Was bei einem so großen Event nicht so einfach war, da es sehr viele Dinge zu beachten gab. Aber dank der sehr guten Kommunikation zwischen Toni und mir konnten wir unseren selbst auferlegtem Zeitdruck trotzen und die Simureihe pünktlich eröffnen.

    Wer sind wir eigentlich, die Organisatoren? (Kurze Vorstellung)

    Kurzprofil - Daniel:

    Mein Name ist Daniel (1. FC Spandau 09) bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Dort arbeite ich als kaufm. Angestellter. Einige kennen mich vielleicht schon von zahlreichen Blitzsimuturnieren oder anderen Simulationsturnieren.

    Fussballcup spiele ich seit Juli 2009. Hier im Forum bin ich aber erst seit ungefähr 8-10 Monate.

    Ich gehöre dem UFC-Clan an und bin dort seit ca. 1,5 Monaten der Präsident.

    Kurzprofil - Toni:
    Ich bin hier im Forum mehr oder minder bekannt als Toni, im Real Life heiße ich Jordi, komme vom Niederrhein (Mönchengladbach) und bin 15 Jahre alt, 1996 geboren.
    Derzeit besuche ich das Gymnasium in einem nahegelegenen Dorf und werde 2015 mein Abitur - hoffentlich - abschließen.
    Die bis dahin noch freie Zeit nutze ich natürlich für Sportaktivitäten und Freunde, aber auch für das Forum, weil ich den Simubereich liebe und es toll finde etwas Großes auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund kam mir diese Idee und auch ein super Partner und dann ging alles von allein[...].

    InGame heißt mein Team IFC Hoffenheim 12/11 und befindet sich derzeit in der 2.Bundesliga mit Zukunftsambitionen. Ich bin Mitglied am runden Tisch.

    Kurzprofil - Chris:

    Ich bin hierr im Forum bekannt unter dessau oder Chris wie ich auch im RealLife heiße.Ich komme aus Dessau-Roßlau(Sachsen-Anhalt) und bin 13 Jahre alt,1998 geboren.Derzeit besuche ich das Gymnasium im Süden Dessaus und werde 2017 mein Abitur - hoffentlich - abschließen.Die bis dahin noch freie Zeit nutze ich natürlich für Sportaktivitäten und Freunde, aber auch für das Forum, weil ich den Simubereich liebe und es toll finde etwas Großes auf die Beine zu stellen. Und als ich gelesen habe das hier neben den EBST was stattfindet, dachte ich, kann man ja mal Orga machen .
    Ingame heißt mein Verein FC 2010 Dessau und spielt in der 2.Bundesliga. Ich bin aktiv bei FCup seit 18.07.2010 und im Forum seit dem 25.08.2012. Ich bin momentan Mitglied auf Probe im UFC
    Zuletzt geändert von DK1988; 27.04.2012, 17:26.

    Kommentar


      #3
      Unsere „normalen“ Turniere

      Ja, die „normalen“ Turniere, die jeder kennt. Eine Orga, vllt. sogar auch beide und dann wird drauf losgespielt. Die Orga entscheidet über den Modus, ob KO, Mixed oder einfach Liga, je nach dem was man will bzw. was die Teilnehmerzahl hergibt. Als kleines Klischee für den Sieger gibt es dann einen netten Wanderpokal:


      und diesen darf unser Sieger dann beim nächsten Turnier verteidigen. Die Sieger und Podiumsplätze kommen übrigens in unsere Historie (s.u.).
      Dieser Pokal wird am meisten ausgespielt. Und jeder möchte dieses nette „Dingen“ doch mal in der Hand halten – oder irre ich mich?




      Unsere „Motto“-Turniere

      Eben solche Mottoturniere sind es, die uns und unser Turnier außergewöhnlich machen und auch den Namen heraufbeschworen haben.

      Folgende „Disziplinen“ werden in regelmäßigen Zeiträumen bespielt. Diese Turniere finden außerdem nur wochenends statt, weil dort einfach die meisten User Zeit haben und wir solche Turniere zum Hit machen können. Von der Häufigkeit finden sie aber deutlich weniger statt, als die „normalen“ Turniere, weil die Mottoturniere z.T. auch zeit- und denkintensiv sind. Aber sie machen – um das vorwegzunehmen – Spaß!

      Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Herde Teilnehmer und tolle Mottoturniere.

      Dann gehen wir auf die einzelnen „Mottos“ (Disziplinen) ein:


      Boxen ist – wie jeder weiß – eine sehr brutale und harte Sportart und es kann auch schon sehr schnell beendet sein. Und nach genau diesen Motiven haben wir uns das Motto-Box Turnier erarbeitet.
      Es muss schnell vorbei sein und brutal, auf welche Art und Weise auch immer.

      Deswegen gilt für dieses Mottoturnier folgendes Prinzip:
      Die Teilnehmerzahl muss ein KO ermöglichen (8 oder 16). Kommt es zu ungeraden bzw. KO-suboptimalen Teilnehmerzahlen, werden per Zufall Teams ins Rennen geschickt, die in einer Vorqualifikation um ihre Plätze im KO kämpfen. Aber auch für solche gibt es die selbe Regelung, wie für das eigentlich Turnier. Sprich bei 10 Teilnehmern werden per Zufall vier Teilnehmer und zwei Partien entschieden. Die jeweiligen Gewinner kommen also unter die Top 8 und dürfen am Turnier teilnehmen.





      Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
      • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

      Das erste Tor entscheidet also!
      • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
      • Für jede Runde gilt diese Regel!




      Beim Darts geht es darum, die Zahl der Punkte (im RL 501) runterzuspielen und schließlich per Doppelfeld die Runde zu beenden. Hohe Würfe sind ein Vorteil, um schneller runterspielen zu können und das bestmögliche Finish ist der 9-Darter (501->321-> 141 (T20, T19, D12), wofür es auch einen Preis gibt. Und diese Art von Preis haben wir ebenfalls versucht in unser System einzubringen.
      Wir arbeiten sehr nahe dem wirklichen Darts!

      Deswegen gilt für dieses Mottoturnier folgendes Prinzip:





      Um das Zählen und Denken zu vereinfachen wir hier entweder KO oder Mixed [mit anfänglichen 3-er Gruppen (2 Gegnern) gespielt], je nach dem wie die Teilnehmerzahl es ermöglicht.
      • Es geht darum, seinem Gegner als Erstes drei Gegentore runterzuspielen, also wer als erstes drei Tore schießt gewinnt. Es gibt kein Remis; nur Sieg oder Niederlage.
      • Die Anzahl der Gegentore des Gegners zählen nach regulärer Spielzeit. Endet ein Spiel z.B. 3:3 nach 90 Minuten, so kommt es logischerweise darauf an, wer als Erstes das dritte Tor erzielt hat.
      • Wir entschuldigen im Vorhinein, dass es zu mehreren (zwei, z.T. sogar mehr) Spielen kommen kann und aus diesem Grund kommt es auf die Geduld der User an und aus diesem Grund werden wir dieses Turnier auch nicht mit riesiger Teilnehmerzahl starten.
      • 9-Darter-Bonus: Diesen gibt es, wenn eine Mannschaft bereits vor der 30.Minute seinem Gegner drei Dinger eingeschenkt hat. Dieser darf sich dann für die folgende KO-Runde einen Gegner nach eigenem Wunsch aussuchen. Sollte dieser 9-Darter im Halbfinale fallen, so ist dies natürlich suboptimal und da können wir dann leider keinen Bonus mehr verteilen.

      Daher bitte ich euch auch, in den Posts mitzuteilen, ob man diesen 9-Darter erzielt hat. Fairness steht an erster Stelle!




      Basketball wird nach dem wirklichen Prinzip gespielt. Hierbei ist die Denk- und Zählfähigkeit der User gefragt. „Würfe“ außerhalb der Zone bekommen 3, innerhalb 2 Punkte.





      Um die Anstrengungen der User zu mindern, wird im Mixed gespielt mit anfangs drei, allerhöchstens vier Usern. Zu eurem eigenen Wohl dürft ihr natürlich gerne eine kleine Pause zwischen den Spielen lassen, um besser zählen zu können. (etwa 15 Fcup-Minuten)
      • Elfmeter gelten à 1 Punkt, Freistoßtore gelten à 3 Punkte und alle anderen Arten von Tore gelten à 2 Punkte. Und so zählt ihr bitte nicht nur das Ergebnis mit, sondern auch die Punkte, wie die Tore gefallen sind. Ein bisschen Anstrengen darf man sich doch noch, oder?
      • So kann es natürlich dazu kommen, dass eine Mannschaft z.B. 4:3 gewinnt, aber nach Punkten (4 „normale“ im Gegensatz zu 3 Freistoßtoren) 8:9 verliert. Und das macht dieses Turnier außergewöhnlich.
      • Ist nach 90 Minuten nach Punkten (wichtig!!!!!) noch keine Entscheidung gefallen, so zählt in der Verlängerung Golden Goal oder eben das Elfmeterschießen. Auch schon in der Gruppenphase! Sollte aber nach Toren die Entscheidung feststehen, aber nach Punkten nicht (z.B. 2:1 für Team A [Team A -> normales Tor (2) & Elfmeter (1) und Team B Freistoß (3)], so steht es aber nach Punkten 3:3, aber nach Toren ist das Spiel entschieden. Hier gilt dann ganz simpel: Wer das erste Tor in dem (!) Spiel (egal wie) geschossen hat, gewinnt! Kein neues Spiel, sondern das eben gespielte Spiel und da der erste Treffer


      Preise & Gewinne:


      Uns geht es natürlich darum, dass der Spaß an allererster Stelle steht, aber kleine Gewinne werden wir auch auf die Pokale dotieren.
      Für den 10.Gewinn der „normalen“ Turniere von einer Mannschaft, gibt es einen Scoutie von uns.
      Für den 2.Gewinn des selben „Mottoturnieres“ von einer Mannschaft gibt es ebenfalls einen Scoutie als Belohnung. Also nicht, wenn man einmal Basketball und einmal Darts (Beispiel) gewinnt, nur wenn man (z.B.) zweimal das Basketballmottoturnier gewinnt.
      Zuletzt geändert von Gast25; 26.04.2012, 14:59.

      Kommentar


        #4
        Teilnehmerliste

        Teilnahmeliste nach Turnier 6:



        1. IFC Hoffenheim 12/11 6x
        2. 1. FC Spandau 09 6x
        3. Winkelschützen 5x
        4. SV Grün Weiß Salzburg 4x
        5. FC Bayern Flensburg 3x
        6. FC Teutonia Niedermerz 3x
        7. Mechernich Hero Turtles 2x
        8. 1.FC Mirko 2x
        9. Sturm Rechtenbach 2x
        10. FC Hecke 09 2x
        11. BlckRiver Rats 2x
        12. Chesea London KK 1x
        13. Chelsea London KK 1x
        14. FC 2010 Dessau 1x
        15. Schwarz Weiß Rot Horsthausen 1x
        16. Eintracht Künzell 1x
        17. SG Chief 1x
        18. Die Spielberechnung 1x
        19. BFC Viersener Adler 1x
        20. EFC Ostfrisia Emden 1x
        21. HSV Flintbek 1x
        22. FC 2010 Dessau 1x
        23. Bermunda Express Bochum 1x
        24. Empor Phönix AllStars 07 1x
        25. FC Nima 1x
        26. xxx
        27. xxx
        28. xxx
        29. xxx


        (Stand 06.05.2012)

        Zuletzt geändert von DK1988; 06.05.2012, 19:25.

        Kommentar


          #5
          Unsere aktuellen Wanderpokalbesitzer




          aktueller Sieger: Winkelschützen




          aktueller Sieger: FC Bayern Flensburg




          aktueller Sieger: /




          aktueller Sieger: Winkelschützen
          Zuletzt geändert von Gast25; 06.05.2012, 17:44.

          Kommentar


            #6
            Historie I

            Box-Motto-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=15)
            3. 1. FC Spandau 09 2. Sturm Rechtenbach 1. FC Bayern Flensburg

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=26)
            3. FC Bayern Flensburg 2. FC Hecke 09 1. FC Teutonia Niedermerz

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=41)
            3. SV Grün Weiß Salzburg 2. FC Bayern Flensburg 1. FC Teutonia Niedermerz

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=52)
            3. Sturm Rechtenbach 2. BlackRiver Rats 09 1. Winkelschützen

            Basketball-Motto-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=63)
            3. FC Hecke 09 2. FC Teutonia Niedermerz 1. Winkelschützen

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...336271&page=74)
            3. EFC Ostfrisia Emden 2. Hannover 57 09 1. Winkelschützen

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post5065565)
            3. 1. FC Spandau 09 2. Winkelschützen 1. HSV Flintbek

            Normales-Turnier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=5087130&posted=1#post5087130)
            3. SV Grün Weiß Salzburg 2. Empor PhönixAllStars 1. Winkelschützen
            Zuletzt geändert von DK1988; 06.05.2012, 19:22.

            Kommentar


              #7
              Historie II

              Zuletzt geändert von Gast25; 26.04.2012, 14:59. Grund: neue Orga

              Kommentar


                #8
                Historie III

                Kommentar


                  #9
                  1.
                  Zitat von arthas70 Beitrag anzeigen
                  also etwas, das es bisher noch nicht gegeben hat wären team-blitzsimu-turniere, könnte auch eine interessante idee sein...


                  2.
                  Zitat von onesto
                  [...] und möchte euch folgenden vorschlag zur verbesserung machen:

                  bei zu wenig teilnehmern sollte man in gruppen nach dem gleichen modus spielen. Auch da kann es zu überraschungen kommen mit der regelung 1.tor gewinnt und dann über kreuz z.b. 1-4,2-3,3-2 und 4-1.
                  3.
                  Zitat von toni_alvarese
                  bei basketballturnier fallen nur tore aus dem spiel - nahezu nur. Kein einziges freistoßtor, was die sache natürlich uninteressant macht. Da ich ein paar eckstoßtore gesehen habe, schlage ich vor, dass auch eckstöße die zum tor folgen 3 punkte einbringen.


                  4.
                  Zitat von colddstarrr777 Beitrag anzeigen
                  hey leute, mal son vorschlag von mir:
                  Wäre es nicht interressant (vor allem nach vielen turnieren), wenn man eine ewige tabelle hätte, damit man sich noch besser vergleichen könnte..
                  nur dann müsste man natürlich mehrere faktoren mit einbringen:

                  - platz, der erreicht wurde [x]
                  - anzahl der teilnehmer/gegner [y]
                  - art des turnier (dart-turniere sind schwerer zu gewinnen als "normale", denke ich) [z]

                  zu der "wertung" der art der turniere: Ein normales turnier sollte am ende gar nicht multipliziert werden (x1), ein basketball-turnier ein bisschen mehr (x1,25), ein box-turnier schon mehr als die vorigen (x1,5) und die königsdisziplin, dart-turnier eine menge punkte bringen (x2).

                  Die formel wäre folgende: Y / x *z (erst "y/x", dann "*z")

                  eine bespiel-rechnung:
                  1. Fc spandau 09 hat bei einem dart-turnier mit 6 teilnehmern einen beachtlichen 2. Platz erreicht. Also:

                  6 (anzahl der teilnehmer) /2 (erreichte platz) *2 (multiplikator des turniers)
                  = 6.

                  Also bekommt 1. Fc spandau 09 6 punkte in der ewigen tabelle zugeschrieben!

                  Letzendlich muss entschieden werden, wer überhaupt alles punkte bekommt. Jeder teilnehmer? Nur die ersten 3.? Die ersten 5?

                  So eine ewige tabelle wäre einserseits eine klasse vergleichsmöglichkeit und andererseits eventuell ein ansporn, an den turnieren teilzunehmen, weil man ja probieren möchte den 1. Platz in der ewigen tabelle zu erreichen.

                  gruß maxi

                  Zuletzt geändert von Gast25; 02.05.2012, 07:10.

                  Kommentar


                    #10
                    spezial thanks

                    Unser ganz besonderer Dank geht an zwei Krativeköpfe dieses Forums, die uns so ein Superlogo und solch einmalige Pokale erstellt haben.

                    Pokale-Designer: Alex (AFinne)

                    Logo-Designer: Philipp (PhilderZehner)

                    :pro::pro:
                    Zuletzt geändert von DK1988; 07.04.2012, 18:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:







                      Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                      • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                      Das erste Tor entscheidet also!
                      • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                      • Für jede Runde gilt diese Regel!
                      • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                      Organisatoren:

                      Toni & Daniel

                      Start: 18:30 Uhr

                      teilnehmende Mannschaften
                      1. 1.FC Spandau 09
                      2. IFC Hoffenheim 12/11
                      3.
                      4.
                      5.
                      6.
                      7.
                      8.
                      ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                        Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:







                        Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                        • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                        Das erste Tor entscheidet also!
                        • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                        • Für jede Runde gilt diese Regel!
                        • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                        Organisatoren:

                        Toni & Daniel

                        Start: 18:30 Uhr

                        teilnehmende Mannschaften
                        1. 1.FC Spandau 09
                        2. IFC Hoffenheim 12/11
                        3.
                        4.
                        5.
                        6.
                        7.
                        8.
                        ...
                        nicht 20:30

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                          Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:







                          Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                          • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                          Das erste Tor entscheidet also!
                          • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                          • Für jede Runde gilt diese Regel!
                          • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                          Organisatoren:

                          Toni & Daniel

                          Start: 18:30 Uhr

                          teilnehmende Mannschaften
                          1. 1.FC Spandau 09
                          2. IFC Hoffenheim 12/11
                          3.
                          4.
                          5.
                          6.
                          7.
                          8.
                          ...
                          an welchem Tag??

                          Achja, Ich wünsche euch beiden Viel Glück mit eurer Reihe, und hoffe für euch, das sie so ähnlich erfolgreich wird Wei die EBST

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                            nicht 20:30
                            Nope:p 18:30 Uhr:pro:
                            wer weiß, vllt. kann man ja umstellen...
                            abwarten (sollte es dazu kommen, geben wir rechtzeitig Bescheid!)

                            Kommentar


                              #15
                              Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:











                              Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                              • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                              Das erste Tor entscheidet also!
                              • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                              • Für jede Runde gilt diese Regel!
                              • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                              Organisatoren:



                              Toni & Daniel

                              Start: Samstag, 18:30 Uhr

                              teilnehmende Mannschaften
                              1. 1.FC Spandau 09
                              2. IFC Hoffenheim 12/11
                              3.
                              4.
                              5.
                              6.
                              7.
                              8.

                              ...

                              Kommentar


                                #16
                                Teilnehmerliste - Mottoturnier Boxen











                                Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                                Das erste Tor entscheidet also!
                                Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                Für jede Runde gilt diese Regel!
                                es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                                Organisatoren:


                                Toni & Daniel

                                Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                teilnehmende Mannschaften
                                1. 1.FC Spandau 09
                                2. IFC Hoffenheim 12/11
                                3.1.FC Mirko
                                4.
                                5.
                                6.
                                7.
                                8.

                                ...
                                [/quote]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                  an welchem Tag??

                                  Achja, Ich wünsche euch beiden Viel Glück mit eurer Reihe, und hoffe für euch, das sie so ähnlich erfolgreich wird Wei die EBST
                                  korregiert. Heute Abend wird ein Spektakel. 18 bis jetzt :eek:
                                  Danke dir und du!!! halt die Reihe am Leben, ich weiß, dass du das kannst

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                    an welchem Tag??

                                    Achja, Ich wünsche euch beiden Viel Glück mit eurer Reihe, und hoffe für euch, das sie so ähnlich erfolgreich wird Wei die EBST

                                    danke dir chris

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                      Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                      • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                                      Das erste Tor entscheidet also!
                                      • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                      • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                      • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                                      Organisatoren:




                                      Toni & Daniel

                                      Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                      teilnehmende Mannschaften
                                      1. 1.FC Spandau 09
                                      2. IFC Hoffenheim 12/11
                                      3. 1.FC Mirko
                                      4.
                                      5.
                                      6.
                                      7.
                                      8.


                                      ...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                        korregiert. Heute Abend wird ein Spektakel. 18 bis jetzt :eek:
                                        Danke dir und du!!! halt die Reihe am Leben, ich weiß, dass du das kannst
                                        ja, werd ich machen, hoffe nur, das wir weiterhin wettbewerbsfähig bleiben, denn die einfälle hier sind wirklich gut.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                          ja, werd ich machen, hoffe nur, das wir weiterhin wettbewerbsfähig bleiben, denn die einfälle hier sind wirklich gut.
                                          Danke dir Aber keine Sorge. Edele ist und bleibt legendär

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:
















                                            Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                            • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.
                                            Das erste Tor entscheidet also!
                                            • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                            • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                            • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.
                                            Organisatoren:






                                            Toni & Daniel

                                            Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                            teilnehmende Mannschaften
                                            1. 1.FC Spandau 09
                                            2. IFC Hoffenheim 12/11
                                            3. 1.FC Mirko
                                            4.
                                            5.
                                            6.
                                            7.
                                            8.
                                            ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                              Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                              • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

                                              Das erste Tor entscheidet also!
                                              • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                              • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                              • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.

                                              Organisatoren:




                                              Toni & Daniel

                                              Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                              teilnehmende Mannschaften
                                              1. 1.FC Spandau 09
                                              2. IFC Hoffenheim 12/11
                                              3. 1.FC Mirko
                                              4. Mechernich Hero Turtles
                                              5.
                                              6.
                                              7.
                                              8.


                                              ...


                                              Glückwunsch euch beiden! Ich finde eure Ideen sehr gelungen und freue mich schon wie Bolle aufs erste Turnier


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen

                                                Glückwunsch euch beiden! Ich finde eure Ideen sehr gelungen und freue mich schon wie Bolle aufs erste Turnier

                                                Danke

                                                wir sind auch schon gespannt wie das erste turnier laufen wird

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                                  Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                                  • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

                                                  Das erste Tor entscheidet also!
                                                  • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                                  • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                                  • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.

                                                  Organisatoren:




                                                  Toni & Daniel

                                                  Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                                  teilnehmende Mannschaften
                                                  1. 1.FC Spandau 09
                                                  2. IFC Hoffenheim 12/11
                                                  3. 1.FC Mirko
                                                  4. Mechernich Hero Turtles
                                                  5.
                                                  6.
                                                  7.
                                                  8.


                                                  ...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                                    Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                                    • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

                                                    Das erste Tor entscheidet also!
                                                    • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                                    • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                                    • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.

                                                    Organisatoren:




                                                    Toni & Daniel

                                                    Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                                    teilnehmende Mannschaften
                                                    1. 1.FC Spandau 09
                                                    2. IFC Hoffenheim 12/11
                                                    3. 1.FC Mirko
                                                    4. Mechernich Hero Turtles
                                                    5.Chelsea London KK
                                                    6.
                                                    7.
                                                    8.
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                                      Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                                      • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

                                                      Das erste Tor entscheidet also!
                                                      • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                                      • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                                      • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.

                                                      Organisatoren:




                                                      Toni & Daniel

                                                      Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                                      teilnehmende Mannschaften
                                                      1. 1.FC Spandau 09
                                                      2. IFC Hoffenheim 12/11
                                                      3. 1.FC Mirko
                                                      4. Mechernich Hero Turtles
                                                      5.Chelsea London KK
                                                      6. SG Chief
                                                      7.
                                                      8.

                                                      Werde euch dann auch zu eurem Debüt beglücken, bin aber gleich erst nochmal weg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Werde euch dann auch zu eurem Debüt beglücken, bin aber gleich erst nochmal weg

                                                        danke mischa das freut mich

                                                        hauptsache du bist morgen um 18:30 uhr da:pro:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Teilnehmerliste - Mottoturnier :pro:Boxen:pro:













                                                          Nach folgenden Kriterien werden die Partien ausgetragen:
                                                          • Brutaler KO: Bereits das erste erzielte Tor entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es kann ein Leckerbissen für einen Taktikfuchs, aber auch ein Glücksspiel sein. Somit kann das Spiel nach zwei Minuten, aber auch erst zur 78. Minute (z.B.) entschieden sein.

                                                          Das erste Tor entscheidet also!
                                                          • Ist in regulärer Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen, so entscheidet in der Verlängerung das Golden Goal oder spätestens das Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage.
                                                          • Für jede Runde gilt diese Regel!
                                                          • es gibt vorher eine Vorqualifikation, wenn die Teilnehmerzahl KO-suboptimal ist (nicht = 4,8,16) ; dabei werden zufällig Mannschaften und Partien genannt, die nach den gleichen Regeln wie oben genannt um den Einzug in die erste KO-Runde kämpfen.

                                                          Organisatoren:




                                                          Toni & Daniel

                                                          Start: Samstag, 18:30 Uhr

                                                          teilnehmende Mannschaften
                                                          1. 1.FC Spandau 09
                                                          2. IFC Hoffenheim 12/11
                                                          3. 1.FC Mirko
                                                          4. Mechernich Hero Turtles
                                                          5.Chelsea London KK
                                                          6. SG Chief
                                                          7.
                                                          8.
                                                          9.
                                                          10.
                                                          11.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Total Geile Idee, ich würde mir fast in den Kopf schießen weil ich morgen nicht kann.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X