Teilnehmerliste Start: Sonntag, ca. 13:45 Uhr Orga: Toni
1. IFC Hoffenheim 12/11 2. Mechernich Hero Turtles 3.Chesea London KK(nur,wenn ich dann halt da bin:ugly 4.FC Hecke 09 5.FC Bayern Flensburg 6. FC Teutonia Niedermerz 7.SV Grün Weiß Salzburg 8.1. FC Spandau 09 ...
1. IFC Hoffenheim 12/11 2. Mechernich Hero Turtles 3.Chesea London KK(nur,wenn ich dann halt da bin:ugly 4.FC Hecke 09 5.FC Bayern Flensburg 6. FC Teutonia Niedermerz 7.SV Grün Weiß Salzburg 8.1. FC Spandau 09 ...
sch+++ sucht ey
kein Manu?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
sch+++ sucht ey
Gruppe A FC Hecke 09 FC Teutonia Niedermerz 1. FC Spandau 09 IFC Hoffenheim 12/11
Gruppe B FC Bayern Flensburg SV Grün Weiß Salzburg Mechernich Hero Turtles Chelsea London KK
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Und hier das Osterwunder:
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SV Grün Weiß Salzburg lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Mechernich Hero Turtles feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Und hier das Osterwunder:
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SV Grün Weiß Salzburg lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Mechernich Hero Turtles feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
ich hab kresse auf meinem kopp... da musste ein bisschen genauer drauf achten:ugly:
gw ^^ ich hab ein osterwunder geschafft,indem ich gegen fc bayern flensburg ein tor gemacht hab:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sch+++ sucht ey
Gruppe A FC Hecke 092. Platz 6 Punkte 8:2 Tore FC Teutonia Niedermerz1. Platz 7 Punkte 7:2 Tore 1. FC Spandau 093. Platz 4 Punkte 4:4 Tore IFC Hoffenheim 12/11 4. Platz 0 Punkte 0:11 Tore
Gruppe B FC Bayern Flensburg1. Platz 7 Punkte 6:2 Tore SV Grün Weiß Salzburg3. Platz 3 Punkte 5:4 Tore Mechernich Hero Turtles2. Platz7 Punkte 3:0 Tore Chelsea London KK4. Platz 0 Punkte 1:10 Tore
Ein Spiel!:pro:
FC Teutonia Niedermerz - Mechernich Hero Turtles FC Bayern Flensburg - FC Hecke 09
1. FC Spandau 09 - Chelsea London KK SV Grün Weiß Salzburg - IFC Hoffenheim 12/11
Gruppe B Mechernich Hero Turtles - Chelsea London KK 2:0 Mechernich Hero Turtles - FC Bayern Flensburg 0:0 (1:0 n.V.) Mechernich Hero Turtles - SV Grün Weiß Salzburg 1:0
Gruppe B FC Bayern Flensburg4:0 Chelsea London KK SV Grün Weiß Salzburg4:1 Chelsea London KK Mechernich Hero Turtles 2:0 Chelsea London KK
Kommentar