Damit ist Team Grün | The Superfrogs dran und ihr dürft euch eine Farbe aussuchen gegen die der 3. eurer Reihenfolge spielt.
(Der Gegner ist der 3. aus dem Team, dass ihr ausgewählt habt.)
Damit ist Team Grün | The Superfrogs dran und ihr dürft euch eine Farbe aussuchen gegen die der 3. eurer Reihenfolge spielt.
(Der Gegner ist der 3. aus dem Team, dass ihr ausgewählt habt.)
Soll das dann vom Team gepostet werden, dass nach der Reihenfolge dran ist oder vom Captain?
Davon steht aber nirgendwo etwas Chris, ausserdem sollte doch Ketel als Nachrücker ran... :ugly:
ja,ich wollte ja warten, ob er sich gestern gemeldet hat, wenn nicht, ketel, aber haben dann irgendwie weitergemacht, und maxi war da! naja, ich sprech mit ihm nochmal, aber er ist ja jetzt da
ja,ich wollte ja warten, ob er sich gestern gemeldet hat, wenn nicht, ketel, aber haben dann irgendwie weitergemacht, und maxi war da! naja, ich sprech mit ihm nochmal, aber er ist ja jetzt da
Ja, dann klärt das mal ihr zwei! Irgendwie ist eure Kommunikation wohl noch verbesserungsfähig...
Ich habe mal eine dumme Frage:
Wieso haben die Wyler Spitzkiker eigentlich für Team Gelb an Position 1 und an Position 2 gespielt?
Ich hab wyler spietzkiker spielen lassen, da wir ja iwann mal anfangen wollten und Chris und ich eben ausgemacht haben bis heute zu warten (auf mainzeler). Und iwann mussten wir ja anfangen hätten wir auf die Winkelschützen gewartet wären wieder 2-3 Tage vergangen und das hätte ebenfalls, denke ich, zu Kritik geführt.
Kommentar